Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien Nation auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alien Nation auf BluRay

    Liebe Filmfreunde,

    am 29.07. erscheint der Alien Nation
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 444, Cover B auf 333, Cover C auf 222


    in Kürze hier bestellbar



    Inhalt:
    Los Angeles 1991. Sykes (James Caan) ist ein knallharter Bulle, der den undankbaren Job hat, in Slagtown Dienst zu schieben. Slagtown ist ein Stadtteil, der von menschenähnlichen Flüchtlingen, den „Slags“, aus dem All bevölkert ist. Bei einem Überfall wird sein Partner von Slags brutal zusammengeschossen. So ist Sykes nicht eben begeistert, als ihm sein Chef seinen neuen Partner vorstellt: Sam Francisco (Mandy Patinkin), der von Buttermilch besoffen wird und anstatt Hamburger mit Pommes rohes Biberfleisch seine Leibspeise nennt. Doch allen anfänglichen Streitigkeiten zum Trotz macht sich das ungleiche Paar an die Aufklärung des Falles, der nur ein Mosaikstein eines mörderischen Komplotts ist, bei dem kriminelle Slags die ansonsten friedliebende Koexistenz von Mensch und Alien rücksichtslos zu zerstören versuchen…

    Originaltitel: Alien Nation
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    @NSM Records: Ist bei der Listung ein Fehler unterlaufen oder stimmen die Angaben mit Englisch und 2.0? Frage nach, da die bisherigen deutschen DVD den Englischen Ton in 4.1 hatten und die ausländische Umbrella Blu-ray in Englisch in 5.1 hat. Hoffe hier handelt es sich nur um einen Fehler.

    Kommentar


      #3
      covers B und C sind hammer stark!!!

      Kommentar


        #4
        @NSM Records: Laut "DVD Schweizer" bei Cinefacts.de wurde die deutsche Tonspur von 20th Fox mit dem bisherigen Fehler veröffentlicht, dass die Tonkanäle vertauscht sind und es fehlen Alien-Untertitel. Ich hoffe, dass es hier einen Umtausch es gibt und man es nicht aussitzt, Tod schweigt.
        Quellangabe: http://cinefacts-forum.kino.de/24484...ml#post8436802

        Kommentar


          #5
          Da hoffe ich auch auf einen Austausch, was soll das denn? Meine Güte...

          Wobei die Frage ist, ob man das gegenüber NSM einfach verheimlicht hat und man defektes Material anlieferte oder ob man das bewusst in Kauf genommen hat. So oder so scheiße gelaufen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
            Da hoffe ich auch auf einen Austausch, was soll das denn? Meine Güte...

            Wobei die Frage ist, ob man das gegenüber NSM einfach verheimlicht hat und man defektes Material anlieferte oder ob man das bewusst in Kauf genommen hat. So oder so scheiße gelaufen.
            Möglich wäre auch, dass man es damals nicht entsprechend man vermerkt hatte. Schließlich hatte damals 20th Fox diesen Tonfehler gemacht und dazu keinen Umtausch, Austausch gemacht. Allerdings hoffe ich sehr, dass NSM Records einen Umtausch, Austausch macht. Da es sich hierbei um einen Fehler beim deutschen Ton es sich handelt.

            Kommentar


              #7
              schade. aber immerhin sind die covers wirklich sehr schön geworden!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                Wobei die Frage ist, ob man das gegenüber NSM einfach verheimlicht hat und man defektes Material anlieferte oder ob man das bewusst in Kauf genommen hat. So oder so scheiße gelaufen.
                Naja, verheimlicht oder nicht...der Fehler mit dem Ton war ja bekannt und NSM ist nun kein Label, welches diesbezüglich hinter dem Mond lebt. Ich könnte mir nur vorstellen, dass NSM in diesem Fall evtl. nichts an dem Ton verändern durfte (ähnlich wie bei "Death Wish 5"). Aber das mit den Untertiteln hätte nicht sein müssen.

                Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
                schade. aber immerhin sind die covers wirklich sehr schön geworden!!!
                Kann denn nicht endlich mal jemand diesen Spinner sperren?

                Kommentar


                  #9
                  Der User wird sich im Hintergrund den Arsch ablachen wie manche Leute hier reagieren .
                  Einem 36 jährigen traue ich durchaus mehr zu, als ständig immer die selben Zweizeiler über jedes Mediabook und Inked Pictures zu posten.
                  Es wird aber immer darauf reagiert, daher wird der User sich köstlich unterhalten .

                  Zu Alien Nation:

                  Was soll den dieser Käse jetzt?Dachte NSM hat nun Ihre Releases einigermaßen im Griff. Ich sollte demnächst mein Exemplar bekommen,
                  leider wird es ungeöffnet zurück gehen müssen.
                  Meine Schätze

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe mir den Film Heute angesehen und kann es ebenfalls mit den vertauschten Tonkanälen bestätigen.

                    Kommentar


                      #11
                      Liebe Filmfreunde

                      am 27.10 erscheint Alien Nation im Amaray.
                      die Tonkanäle, die ursprünglich vom Lizenzgeber vertauscht wurden, sind hier natürlich ebenso korrigiert wie bei den getauschten Mediabooks


                      hier bestellbar
                      NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

                      www.nsm.at

                      10/07 Mediabook:
                      Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
                      31/07 Amaray:
                      Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
                      28/08 Amaray:
                      Auge des Killers, Amityville 2
                      11/09 Mediabook
                      Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X