Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F/X – Tödliche Tricks auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F/X – Tödliche Tricks auf BluRay

    Liebe Filmfreunde,

    am 29.07. erscheint der F/X – Tödliche Tricks
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 333, Cover B auf 444, Cover C auf 222


    in Kürze hier bestellbar



    Inhalt:
    Rollie Tylor ist Meister seines Fachs. Seine Spezialeffekte sind in der Filmbranche einmalig und unerreicht. Auch die Regierung hat ein Auge auf den Könner geworfen. Als ein wichtiger Kronzeuge untertauchen soll, ist Rollie (Bryan Brown) gefragt, die Erschießung des bekannten Verbrechers zu inszenieren. Doch der geniale Plan scheitert. Wer spielt falsch? Nun ist der Meister der Täuschung auf seine Tricks angewiesen, um den eigenen Hals aus der tödlichen Schlinge zu ziehen.

    Originaltitel: F/X
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Ist Cover A schon final ? Wäre schön, wenn man das deutsche Kinoplakat oder das Cover der deutschen VHS, d.h. mit deutschem Schriftzug, nehmen würde. http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...598&vid=242511 http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...598&vid=132305

    Kommentar


      #3
      Zitat von HansSchnell Beitrag anzeigen
      Ist Cover A schon final ? Wäre schön, wenn man das deutsche Kinoplakat oder das Cover der deutschen VHS, d.h. mit deutschem Schriftzug, nehmen würde. http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...598&vid=242511 http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...598&vid=132305
      Ja ist final. NSM hat schonmal gesagt, dass sie nicht alle Motive aus rechtlichen Gründen nehmen dürfen!

      Kommentar


        #4
        cover B ist der hammer!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X