Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hero auf BluRay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hero auf BluRay

Liebe Filmfreunde,

am 29.07. erscheint Hero
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

Cover A limitiert auf 555, Cover B auf 444, Cover C auf 333

in Kürze hier bestellbar

Inhalt:
    Ein unbarmherziger Killer kehrt zurück und terrorisiert Los Angeles, und nur einer kann ihn stoppen. Action-Superstar Chuck Norris kämpft sich mit legendärer Kampftechnik durch diesen aufregenden Actionthriller über die schonungslose Jagd eines harten Cops nach einem brutalen Schurken. Vollgepackt mit nervenzerfetzenden Actionszenen und Spannung ohne Ende lässt "Hero" bis zur letzten Minute den Atem stocken. Supercop O´Brien (Norris) genannt "Hero", leidet unter Albträumen, seit er vor drei Jahren den psychopathischen Frauenmörder Simon Moon geschnappt hat. Auch seine schwangere Freundin, die Psychologin Kay (Brynn Thayer), kann ihm nicht helfen. eines Tages beginnt für O´Brien der Horror von vorn: Dem bestialischen Killer ist die Flucht aus der Nervenklinik gelungen und schon bald zieht er wieder eine blutige Spur durch L.A. Für O´Brien die Chance ihn endgültig zur Strecke zu bringen…

Originaltitel: Hero and the Terror
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Hallo NSM,

wird bei "Hero" dieser Fehler korrigiert werden?

Schnittbericht mit Bildern: deutsche Tonspur vs englische Tonspur von Hero (1988) ▻ Mehr als 15.000 weitere Schnittberichte zu Filmen & Spielen

Kommentar

@nsm es gibt noch einige chuck norris filme die gibts bei uns noch nicht mal auf dvd oder wenn nur als bootleg.

vielleicht habt ihr die möglichkeit die zu bringen.

kalte wut,das stumme ungeheuer,der boss von san francisco,hellbound........

Kommentar

Zitat von strider73jrg Beitrag anzeigen
        @nsm es gibt noch einige chuck norris filme die gibts bei uns noch nicht mal auf dvd oder wenn nur als bootleg.

vielleicht habt ihr die möglichkeit die zu bringen.

kalte wut,das stumme ungeheuer,der boss von san francisco,hellbound........
        Also "Der Boss von San Francisco" dürften die Rechte bei Splendid noch liegen. "Hitman, "Hellbound" sind zwar Cannon Films Filme. Allerdings liegen die deutschen Rechte bei Warner. Dazu zählen auch andere Cannon Film Filme, die hatte damals ein gericht an Warner gegeben. Cover B finde ich von den 3 oben genannten Cover klasse.

Kommentar

Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
          Also "Der Boss von San Francisco" dürften die Rechte bei Splendid noch liegen. "Hitman, "Hellbound" sind zwar Cannon Films Filme. Allerdings liegen die deutschen Rechte bei Warner. Dazu zählen auch andere Cannon Film Filme, die hatte damals ein gericht an Warner gegeben. Cover B finde ich von den 3 oben genannten Cover klasse.
          von der boss von san francisco hab ich die cut fassung von splendid hitman hab ich auch die amaray aber von hellbound und das stumme ungeheuer sowie kalte wut gibts bisher nur die boots wäre toll wenn da mal was vernünftiges kommt.

mir gefällt cover a am besten von hero.

Kommentar

covers a und c werden es bei mir!!! starke arbeit NSM!!!

Kommentar

Hier werde ich definitiv zu Cover B greifen... Hero gehört zu meinen absoluten lieblings Norris Filmen und Cover B ist ne absolute wucht... Ich liebe den original Titel...

Kommentar

Ich habe diesen Chuck Norris Film bis heute nicht gesehen. Ich hoffe Chuck Norris ist nicht sauer auf mich
                Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das Mediabook kaufen soll, weil hoffentlich ist der Fehler korrigiert wurden

Kommentar

Hier ist der Fehler
                  Schnittbericht mit Bildern: deutsche Tonspur vs englische Tonspur von Hero (1988) ▻ Mehr als 15.000 weitere Schnittberichte zu Filmen & Spielen

Wieso soll ich mir diesen Film kaufen wenn dieser fehler nicht behoben wird?
                  Zuletzt geändert von Dj LU; 29.06.2016, 17:50.

Kommentar

Ich gehe davon aus, dass die Stelle drin ist, aber OmU.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                      Ich gehe davon aus, dass die Stelle drin ist, aber OmU.
                      Nur weil du davon ausgehst heisst es noch lange nicht das es stimmt. Ich werde Abwarten, sollte die Stelle nicht drinnen sein verzichte ich auf das Mediabook.

Kommentar

Film ist keine Gurke aber ein 30 € Mediabook ist er (mir) nicht Wert.
                        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Hero erscheint am 28/04 als Single BluRay mit Wendecover

hier bestellbar
                          NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
                          Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
                          30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
                          27/08 Mediabook
                          Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
                          in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
                          24/09 Mediabook
                          Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Kommentar

Gerade mal das Mediabook Cover B angeschaut.
                            Der deutsche Ton wurde ziemlich verbockt.

Man hört so ziemlich den ganzen Film durch bei gewissen Frequenzen im Hintergrund ein Summen.

Kommentar

Lädt...
                            X