Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maniac Cop 3 auf BluRay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maniac Cop 3 auf BluRay

Liebe Filmfreunde,

am 29.07. erscheint Maniac Cop 3 - erstmalig mit kompletter deutscher Synchro
    in 4 limitierten und nummerierten Mediabooks.

Cover A limitiert auf 999, Cover B auf 500, Cover C auf 250, Cover D auf 250

in Kürze hier bestellbar

Inhalt:
    Bei einem Raubüberfall kommt es zu einer brutalen Schießerei mit vielen Toten. Man beschuldigt die Polizistin Kate Sullivan, viel zu brutal gehandelt zu haben, doch diese kann sich nicht dazu äußern, da sie schwer verletzt wurde und nun im Koma liegt. Als kurz darauf der untote Cop Matt Cordell durch ein Voodoo-Ritual aus seinem Grab geholt wird, erfährt dieser von dem Vorfall und will die Unschuld seiner Kollegin ans Tageslicht holen. Dazu muss allerdings viel Blut fließen...

Originaltitel: Maniac Cop 3: Badge of Silence
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

Da reicht mir echt 'n Keep Case.:)

Kommentar

mir ooch...aber geil isses...was is denn mit teil 2?....

Kommentar

Eine kleine Info ob ihr Teil 2 später auch noch bringt oder nicht wäre schon schön...

Kommentar

wäre wirklich gut zu wissen ob Teil 2 noch kommt?

Kommentar

Würde mich auch interessieren ob Teil 2 noch nachkommt oder nicht.

Kommentar

Kann Ich verstehen Teil 3 ist so hart der überspringt Teil 2 einfach. Aber eine super Sachen das wieder einer kommt. Bloß bei denn Covern ist wohl meine klarer Favorit A.

Kommentar

Ist zwar etwas kleinlich, aber auch ihr solltet euch doch so langsam mal die einzig richtige Schreibweise angewöhnen, nämlich Blu-ray.

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                  Ist zwar etwas kleinlich, aber auch ihr solltet euch doch so langsam mal die einzig richtige Schreibweise angewöhnen, nämlich Blu-ray.
                  Wichtig ist das man es lesen kann.

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                    Wichtig ist das man es lesen kann.
                    Ich kann auch Worte wie nähmlich, persöhnlich oder ziehmlich lesen, aber darum geht es nicht.

Kommentar

Und um was geht es ?

Kommentar

Habe ich doch oben geschrieben. Ein Label sollte schon die korrekte Schreibweise Blu-ray benutzen und nicht BluRay, auch wenn es etwas kleinlich ist.

Kommentar

Warum bringt man MANIAC COP 3 zuerst?Ich kann nur hoffen,dass Teil 2 auch noch bald released wird!Find Ich persönlich nicht gut von NSM!Bin noch am Überlegen ob es Cover A oder B wird....
                          Anderseits bin Ich aber froh,dass solche Filme im tollen MB überhaupt released werden!NSM machen einen tollen Job,dass sollte mal hier auch gesagt werden!
                          Macht weiter so NSM!!!!!!!!!

Kommentar

mein lieber scholli die sehen ja alle super aus. da kann ich mich gar nicht entscheiden welche ich bestellen soll. cover A hab ich schon vor bestellt aber welches nehme ich noch dazu!

Kommentar

Am besten alle
                              „Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück“

Kommentar

Lädt...
                              X