Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Antichrist (FilmArt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Antichrist (FilmArt)

    Erscheint am 31.August im auf 888 Stück limitierten Mediabook. Enthalten sind wie üblich Blu-Ray und DVD.
    Laut einem Newsletter und einem anderen Shop handelt es sich um ein Re-Pack der vor längerer Zeit erschienen Tiberius Film-Discs.
    Keine Ahnung inwiefern die sich zu den bereits erhältlichen von Illusions Unltd.(als Schwarze Messe der Dämonen erschienen) unterscheiden.


    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62346

    #2
    Zumal die Ankündigung von filmArt damals so klang, als wenn es kein Repack sei, das lässt schon etwas fraglos zurück und auch dezent enttäuscht.

    Kommentar


      #3
      hammer cover!!! da ich den aber schon im mediabook habe werde ich hier wohl verzichten.

      Kommentar


        #4
        Die Illu Scheibe war ja stellenweise etwas asynchron.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
          Die Illu Scheibe war ja stellenweise etwas asynchron.
          Mir ist da nichts aufgefallen und wenn, dann hat es nicht gestört.

          Kommentar


            #6
            Taugt der Film was,also ist der brutal & spannend oder so nen Durchschnittsfilm?

            Kommentar


              #7
              Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
              Taugt der Film was,also ist der brutal & spannend oder so nen Durchschnittsfilm?
              ne das ist halt ein typischer alter film. also blutleer und eher langweilig. :)

              Kommentar


                #8
                Krass blutig brutaler scheiß ist das und ein MB. Junge, worauf noch warten?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                  Mir ist da nichts aufgefallen und wenn, dann hat es nicht gestört.
                  Zitat von ILLUSIONS UNLTD. Beitrag anzeigen
                  Synchronität:
                  Danach musste der deutsche und der englische Ton angepasst werden. Jede zweite Szene musste manuell angepasst werden, da zum einen die Bildsprünge ausgebessert werden mussten und zum anderen die Synchronisation im Kino schon nicht lippensynchron war. Die Asynchronität gibt es auch bei der Tele-5-Ausstrahlung zu sehen, die uns auch vorgelegen hat. Diese wurden so gut behoben, wie es nur irgendwie möglich war.
                  In einer längeren Szene zu Beginn fand ich es extrem auffallend, aber egal. Ich kann damit leben und denke nicht das die Scheibe hier neu sein wird. Selbst wenn würde ich den Film nicht nochmal kaufen deswegen

                  Kommentar


                    #10
                    Scheint ja aber allen egal zu sein, dass es dann wohl nur ein Repack sein wird, obwohl man vorher was anderes angekündigt hat. Hier wird doch sonst für jeden Scheiß gleich auf die Palme gegangen. Was ist los? Weil filmArt? Kein Schurkenlabel?

                    Kommentar


                      #11
                      Scheiß Repacks! Lasst euch etwas neues einfallen..

                      Kommentar


                        #12
                        Also so wie es aussieht sind die Scheiben an sich keine reinen Re-Packs. Es befinden sich einige Extras (u.a. vom Martin von tenebrarum) auf der Disc, die komplett neu sind.
                        Ob am Film selbst nochmal Hand angelegt wurde, kann wohl nur FilmArt selber beantworten.

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, solche Extras werde ich mir wohl eh nie anschauen, von daher ist es für mich dann schon ein Repack.

                          Kommentar


                            #14
                            Wie manche sich schon dachten, wird der Film nicht in einer verbesserten Auflage enthalten sein.
                            Zuletzt geändert von Dj LU; 23.06.2016, 19:09.

                            Kommentar


                              #15
                              Zum Glück finde ich den Film nun nicht so toll, daß ich die "verbesserte" Auflage bräuchte.:)
                              Bin mit der, die ich hab, zufrieden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X