Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cop Land (Mediabooks)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cop Land (Mediabooks)

Als Ersatz-Titel für den auf den 28.September verschobenen Lock Up - Überleben ist alles bringt '84 Entertainment den Stallone-Film Cop Land.
    Erscheinen wird der Titel in zwei Cover-Varianten(Cover A 666 Stück, Cover B 333 Stück)
    Bestell-Links und Cover werden nachgereicht.

Braucht man den wirklich im MB

Kommentar

Geht es bei solchen Vös um den Inhalt
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Kommt jetzt jeder Scheiss im Mediabook.

Kommentar

Im Gegensatz zu "Red Heat" und "Lock Up" ist hier aber zumindest die Qualität bzw. der Inhalt einwandfrei. Ob aber wirklich etwas Pappe und Papier um die Disc 20 Euro mehr wert sind...naja.

Kommentar

hammer film!!! habe ich zwar schon auf blue ray, kaufe das mediabook aber trotzdem. :)

Kommentar

blu-ray

Kommentar

Zitat von Sir Onikom Beitrag anzeigen
                blu-ray
                DerAbgreifer scheint beim posten immer blau zu sein[emoji23]

Kommentar

Moin

Ich muss gestehen das ich diesen Film noch garnicht gesehen habe. Ich werde mir aber die DVD mit dem Director´s Cut Kaufen. Aufs Mediabook kann ich verzichten.

MFG

Kommentar

Hol dir doch die Blu-ray in der Amarayversion,da kannst du zwischen Kinofassung und Director´s Cut wählen.
                    Weil wir so lange Dödel hatten.
                    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                      Hol dir doch die Blu-ray in der Amarayversion,da kannst du zwischen Kinofassung und Director´s Cut wählen.
                      Ist der DC auf deutsch enthalten?

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                        Ist der DC auf deutsch enthalten?
                        Ja, die erweiterten Szenen sind dann wie üblich in Englisch mit Deutschen Untertiteln.

Kommentar

Ich passe auch,da ich COPLAND schon als Steelbook habe & den Film höchstens 2x im Jahr schaue...Die sollten mal Lieber ein MB von ROCKY 1-6(natürlich mit guter Tonspur & verbesserter Bild Quali) & RAMBO 1-4 releasen !

Kommentar

Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
                            Ich passe auch,da ich COPLAND schon als Steelbook habe & den Film höchstens 2x im Jahr schaue...Die sollten mal Lieber ein MB von ROCKY 1-6(natürlich mit guter Tonspur & verbesserter Bild Quali) & RAMBO 1-4 releasen !
                            Immer diese sinnvollen Vorschläge.

Rambo 4 ist Warner.

Und wo sollen die Master her kommen, die dann besser sind? Soll man die malen? Wir reden hier von Repacks, nicht von extra erstellten, neuen Scheiben. Die bringen dann eher die ursprünglichen Label selber, wenn überhaupt. Ganz sicher nicht irgendwelche Zwei- oder Drittverwerter.

Kommentar

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62350 (Cover A) limitiert auf 666 Stück

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62351 (Cover B) limitiert auf 333 Stück

Kommentar

Lädt...
                              X