If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fright Night II (Mein Nachbar der Vampir) - Mediabook
Fright Night II (Mein Nachbar der Vampir) - Mediabook
Erscheint am 27.Juni von '84 Entertainment hierzulande erstmals in HD im 2-Disc BD/DVD-Mediabook. Enthalten ist ein 20-seitiges Booklet von Kai Naumann und die Limitierung beträgt 2000 Stück.
Die ursprüngliche Aussage zum DVD Release von 84 war, dass kein anständiges Master für Fright Night 2 vorliegt. Paramount hat nun aber ein verbessertes freigegeben.
Bei Mangler ähnliches Spiel. Laut NSM gibt es kein HD Master. Vielleicht taucht noch eins auf.
Die ursprüngliche Aussage zum DVD Release von 84 war, dass kein anständiges Master für Fright Night 2 vorliegt. Paramount hat nun aber ein verbessertes freigegeben.
Bei Mangler ähnliches Spiel. Laut NSM gibt es kein HD Master. Vielleicht taucht noch eins auf.
Ich möchte für Wetten das es hier das gleiche Master ist was schon für die DVD ausgewertet wurdeNur eben jetzt in HD und auf Blu ray:)
Meiner Meinung nach, war die DVD schon überdurchschnittlich gut, daher unterstütze ich deine These
DVD war tatsächlich verdammt gut:)Wenn es jetzt so kommt wie ich vermute, dann weiß man ja wieder was man teilweise von rk seine Aussagen so halten kann
Aso, okay. Den Zusammenhang hab ich nicht verstanden
Kommentar