Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fright Night II (Mein Nachbar der Vampir) - Mediabook

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fright Night II (Mein Nachbar der Vampir) - Mediabook

Erscheint am 27.Juni von '84 Entertainment hierzulande erstmals in HD im 2-Disc BD/DVD-Mediabook. Enthalten ist ein 20-seitiges Booklet von Kai Naumann und die Limitierung beträgt 2000 Stück.

Gibts diesmal deutsche Untertitel zum Originalton?

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
      Gibts diesmal deutsche Untertitel zum Originalton?
      Siehe Shoplink keine Untertitel vorhanden.

Kommentar

Es geht ja doch!
        Jetzt fehlt noch "The Mangler" uncut auf Blu-ray!

Kommentar

Zitat von BRDirector Beitrag anzeigen
          Es geht ja doch!
          Jetzt fehlt noch "The Mangler" uncut auf Blu-ray!

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
            Die ursprüngliche Aussage zum DVD Release von 84 war, dass kein anständiges Master für Fright Night 2 vorliegt. Paramount hat nun aber ein verbessertes freigegeben.
            Bei Mangler ähnliches Spiel. Laut NSM gibt es kein HD Master. Vielleicht taucht noch eins auf.
            Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
              Die ursprüngliche Aussage zum DVD Release von 84 war, dass kein anständiges Master für Fright Night 2 vorliegt. Paramount hat nun aber ein verbessertes freigegeben.
              Bei Mangler ähnliches Spiel. Laut NSM gibt es kein HD Master. Vielleicht taucht noch eins auf.
              Ich möchte für Wetten das es hier das gleiche Master ist was schon für die DVD ausgewertet wurdeNur eben jetzt in HD und auf Blu ray:)

Kommentar

Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                Ich möchte für Wetten das es hier das gleiche Master ist was schon für die DVD ausgewertet wurdeNur eben jetzt in HD und auf Blu ray:)
                Meiner Meinung nach, war die DVD schon überdurchschnittlich gut, daher unterstütze ich deine These
                Meine Schätze

Kommentar

Meiner Meinung nach, war die DVD schon überdurchschnittlich gut, daher unterstütze ich deine These
                  DVD war tatsächlich verdammt gut:)Wenn es jetzt so kommt wie ich vermute, dann weiß man ja wieder was man teilweise von rk seine Aussagen so halten kann

Kommentar

Mir wurscht, was dahinter steckt, MB wird gekauft, HD ist HD, SD auf DVD nicht. :P

Kommentar

Aso, okay. Den Zusammenhang hab ich nicht verstanden

Kommentar

endlich im mediabook!!!

Kommentar

Neuer VÖ-Termin ist der 8.Juli!

Kommentar

das sich das immer alles nach hinten verschiebt. was ist da los verflucht nochmal?

Kommentar

die Mediabook-Produktion kommt nicht mehr nach anscheinend - kein Wunder allerdings.

Kommentar

Lädt...
                              X