Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lock Up - Überleben ist alles (Mediabooks)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lock Up - Überleben ist alles (Mediabooks)

    Erscheint am 27.Juni als 2-Disc BD/DVD Mediabook von '84 Entertainment mit 3 verschiedenen Cover-Motiven. Enthalten sind die StudioCanal-Discs und ein 20-seitiges Booklet.


    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62255 (Cover A) limitiert auf 666 Stück


    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62256 (Cover B) limitiert auf 333 Stück


    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62257 ​(Cover C) limitiert auf 222 Stück

    #2
    Nur echt mit der Üeberleber. Bei allen drei Covermotiven. Respekt

    Kommentar


      #3
      Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
      Nur echt mit der Üeberleber. Bei allen drei Covermotiven. Respekt
      Wenn schon dann korrekt falsch Üeberleben!

      Hoffe, dass man das noch rechtzeitig behebt - solch ein offensichtlicher Fehler geht gar nicht!
      "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tele5 Beitrag anzeigen
        Hoffe, dass man das noch rechtzeitig behebt - solch ein offensichtlicher Fehler geht gar nicht!
        Man sollte lieber mal die falsche Tonhöhe der Blu-Ray korrigieren...das wäre viel wichtiger.

        Kommentar


          #5
          selbe Problematik wie ich im anderen Thread auf Dein Kommentar geantwortet habe
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tele5 Beitrag anzeigen
            Wenn schon dann korrekt falsch Üeberleben!
            Hoffe, dass man das noch rechtzeitig behebt - solch ein offensichtlicher Fehler geht gar nicht!
            Das "r" war da schon bewusst gewählt ^^ klang in der Formulierung schöner

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
              Man sollte lieber mal die falsche Tonhöhe der Blu-Ray korrigieren...das wäre viel wichtiger.
              Ist das echt so ? Hat die "alte" Blu-ray ein Tonhöhenproblem bei der dt. Synchro ? Konnte dazu bisher nichts finden...

              Kommentar


                #8
                Der Rechtschreibfehler auf den Cover ist übrigends niemanden bei 84 aufgefallen. Die komplette Auflage wird daher nun neu produziert. Das VÖ Datum verschiebt sich dadurch auf den 28.09.2016

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen
                  Der Rechtschreibfehler auf den Cover ist übrigends niemanden bei 84 aufgefallen. Die komplette Auflage wird daher nun neu produziert. Das VÖ Datum verschiebt sich dadurch auf den 28.09.2016
                  Da war wohl einer mit Copy und Paste zu übereifrig.
                  Auf der Rückseite das selbe Spiel .
                  Meine Schätze

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe Motiv C aus UK (Optimum) Deutscher Ton ist in Ordnung
                    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                    Kommentar


                      #11
                      Schade, ich habe mich schon aufs "Üeberleben" gefreut.

                      Kommentar


                        #12
                        Mal sehen wann die ersten Üeberleben Promo Exemplare für 150€ auftauchen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von HansSchnell Beitrag anzeigen
                          Ist das echt so ? Hat die "alte" Blu-ray ein Tonhöhenproblem bei der dt. Synchro ? Konnte dazu bisher nichts finden...
                          Jup, die Tonspur auf der Blu-Ray ist nicht nur in einer falschen Tonhöhe, sondern besitzt auch allgemein eine schlechte Qualität. Die Tonqualität der DVD war um Meilen besser. Lies mal im cinefacts-Forum diesbezüglich nach, denn da geht es, im Gegensatz zu hier, wirklich um die Qualität und nicht um die Verpackung.

                          Ich hoffe ja, dass hier (und auch bei "Red Heat") irgendwann noch einmal eine verbesserte Neuauflage kommt.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei Cinefacts habe ich heute schon gelesen, konnte zu der fehlerhaften Tonspur aber nichts finden.

                            Kommentar


                              #15
                              cover a + b sind der hammer!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X