Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Heat (Mediabooks)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Red Heat (Mediabooks)

Erscheint am 27.Juni als 2-Disc BD/DVD-Mediabook von '84 Entertainment mit 3 verschiedenen Cover-Motiven. Enthalten sind die StudioCanal-Discs und ein 20-seitiges Booklet.

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62252 (Cover A) limitiert auf 666 Stück

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62253 (Cover B) limitiert auf 333 Stück

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62254 ​(Cover C) limitiert auf 222 Stück

Anstatt so einem blöden Mediabook sollten die lieber mal eine Neuauflage mit dem US-Bildtransfer bringen, denn die alte BD war qualitativ alles andere als gut http://www.caps-a-holic.com/c.php?go...=15382&i=1&l=0

Aber OK...heute zählt ja nur die Verpackung.

Kommentar

Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
      Anstatt so einem blöden Mediabook sollten die lieber mal eine Neuauflage mit dem US-Bildtransfer bringen, denn die alte BD war qualitativ alles andere als gut http://www.caps-a-holic.com/c.php?go...=15382&i=1&l=0

Aber OK...heute zählt ja nur die Verpackung.
      Hmm, die nehmen sich beide nicht viel. Finde die deutsche sogar etwas besser.

Kommentar

auch wenn ich Dir mit dem Transfer zustimme.
        aber man kann auch ganz elegant ein paar Dinge im Gedankenspiel auslassen nur um sich zu beschweren.

a) du weisst vermutlich genausowenig wie ich ob Studiocanal das Recht auf den Zugriff auf einen neuen Transfer hat
        b) du weisst nicht welchen Vertrag 84 mit Studiocanal hat. Da könnte vieles drin stehen, von Abnahmeverpflichtungen, Übernahme bestehender Master, keine Verbesserungsrechte - klar genausogut könnte drin stehen dass 84 das Recht hat neue Master zu benutzen und es aus Kostengründen nicht macht.
        Tatsache wird aber bleiben: weder Du noch ich und vermutlich auch sonst keiner der in den Foren Umtriebigen weiss es ausser 84 und die entsprechenden Leute bei Studiocanal
        c) klar, in dem Fall zählt nur die Verpackung. Denn wer es billig will kann den Titel ja aus dem Ramschregal kaufen - so what is the problem?
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Wer hat denn bitte das 2. Cover verbrochen?
          "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!!" : Bullet Tooth Tony (Snatch)

Kommentar

Zitat von DemonKnight Beitrag anzeigen
            Wer hat denn bitte das 2. Cover verbrochen?
            Finde ich auch ziemlich übel. Akzeptabel wäre wenn nur das erste.
            "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." (Nietzsche)

Kommentar

cover B ist das thailändische poster motiv sieht super aus wie so ziemlich alle thai poster ihr banausen

aber wie bei allem ne geschmacksfrage und cover C ist das türkische poster

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                c) klar, in dem Fall zählt nur die Verpackung. Denn wer es billig will kann den Titel ja aus dem Ramschregal kaufen - so what is the problem?
                Hört doch bitte auf, normalpreisige BDs (RED HEAT 10-12 Euro in der Amarayausgabe) als "Titel ja aus dem Ramschregal" zu bezeichnen nur um überteuerte Verpackungen zu pushen.
                Nicht dass das mit der angedeuteten Minderwertigkeit noch jemand glaubt.
                Andersrum: Mediabooks mit BDs, die z.B. keine O-Ton UT bieten sind dann trotzdem "wertig" nur weil sie für 30 Euro verkauft werden? Oder VHS-Ripps auf DVD in einer 20Euro-HB?

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                  Hmm, die nehmen sich beide nicht viel. Finde die deutsche sogar etwas besser.

Jetzt ernsthaft? Ich finde, die US ist der deutschen BD meilenweit überlegen.

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                  Hört doch bitte auf, normalpreisige BDs (RED HEAT 10-12 Euro in der Amarayausgabe) als "Titel ja aus dem Ramschregal" zu bezeichnen nur um überteuerte Verpackungen zu pushen.
                  Andersrum: Mediabooks mit BDs, die z.B. keine O-Ton UT bieten sind dann trotzdem "wertig" nur weil sie für 30 Euro verkauft werden? Oder VHS-Ripps auf DVD in einer 20Euro-HB?
                  So ist es.

a) du weisst vermutlich genausowenig wie ich ob Studiocanal das Recht auf den Zugriff auf einen neuen Transfer hat
                  b) du weisst nicht welchen Vertrag 84 mit Studiocanal hat. Da könnte vieles drin stehen, von Abnahmeverpflichtungen, Übernahme bestehender Master, keine Verbesserungsrechte - klar genausogut könnte drin stehen dass 84 das Recht hat neue Master zu benutzen und es aus Kostengründen nicht macht.
                  Tatsache wird aber bleiben: weder Du noch ich und vermutlich auch sonst keiner der in den Foren Umtriebigen weiss es ausser 84 und die entsprechenden Leute bei Studiocanal
                  Das ist ansich alles richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass eine qualitativ schlechte VÖ für viel Geld "verramscht" wird (dies ist in meinen Augen echtes "verramschen") und den Label mal wieder ein Signal gegeben wird, dass man mit Scheiße Geld machen kann und dass man sich erst gar nicht um einen neuen Transfer bemühen muss.

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                    womit genau soll ich aufhören?
                    zu betonen dass sich niemand über dieses MB beschweren muss weil es in dem Fall nur um die Verpackung geht?
                    weil die BD schon billig am Markt ist?
                    Das ist Fakt, oder willst Du mir da widersprechen?

und ja, ich bin der Meinung dass 10€ für eine BD nicht in Relation zum Wert steht.
                    Aber das ist subjektiv und das kann mir keiner nehmen.

und ich pushe keine Repacks, ich mag zweifellos MBs, aber von Filmen die ich bereits daheim habe brauche ich sie ebensowenig.

Kommentar

Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
                      Das ist ansich alles richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass eine qualitativ schlechte VÖ für viel Geld "verramscht" wird (dies ist in meinen Augen echtes "verramschen") und den Label mal wieder ein Signal gegeben wird, dass man mit Scheiße Geld machen kann und dass man sich erst gar nicht um einen neuen Transfer bemühen muss.
                      auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, aber selbst wenn Du 100% recht hättest.
                      Wo wäre das Problem? Jeder Kunde kann selbst entscheiden ob er 30€ ausgibt oder 10€ für den selben Film in der selben Qualität.
                      Meinungs und Entscheidungsfreiheit wie sich viele hier das immer wünschen.

also eigentlich alles fein, trotzdem passts wieder nicht

Kommentar

da kaufe ich alle drei covers!!!

Kommentar

auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, aber selbst wenn Du 100% recht hättest.
                          Wo wäre das Problem? Jeder Kunde kann selbst entscheiden ob er 30€ ausgibt oder 10€ für den selben Film in der selben Qualität.
                          Meinungs und Entscheidungsfreiheit wie sich viele hier das immer wünschen.

also eigentlich alles fein, trotzdem passts wieder nicht
                          Ich glaube du verstehst mich nicht. Es geht mir nicht um den Preis oder um das Mediabook. Es geht mir einfach darum, dass von dem Film die Uralt-BD erneut erscheint, obwohl ein besserer Transfer existiert. Würde ein Amaray-Repack kommen, wäre das genauso schlimm. Und die Erstauflage habe ich ebenfalls nicht gekauft, weil ich eben mit dem Bild unzufrieden bin.

Kommentar

Dann kauf dir den besseren Transfer und gut ist und wir haben unsere Ruhe.

Kommentar

Habe die LG schon sehr lange hierUnd ja der Transfer ist bei weitem besser als der von SC:)Und da Qualität ja eh nicht Interessiert, kauft ihr mal alle eurer ach so tolles Mediabuch

Kommentar

Lädt...
                              X