Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Video Dead (Mediabooks)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Video Dead (Mediabooks)

Der US-Zombie Streifen von 1987 erscheint demnächst von Shamrock Media im Mediabook mit 3 verschiedenen Cover-Motiven.
    Wie schon bei Creepshow 2 wird es als Alternative ein Keep-Case(+Wendecover) im Schuber geben.

Quelle: X-Rated Magazin #85

Den kenn ich gar nicht, taugt der was? Da auch eine KeepCase Variante kommt, könnte man ja einen Blindkauf riskieren. Meinungen?

Kommentar

80er Jahre "Independent"/Amateurstreifen mit einer netten Grundprämisse. Zwar preisgünstig produziert, jedoch nicht unsympathisch. Dennoch dürfte der Film schon SEHR Geschmackssache und eher für Trashfans geeignet sein.

Die deutsche Synchro habe ich gerade nicht mehr im Kopf, es handelt sich aber um eine späte Direct-to-DVD-Bearbeitung, bei der der Hersteller dringend auf den korrekten Tonhöhenpitch achten sollte.
      Passend zum VHS-Retro-Thema sollte man hier auch die ursprüngliche 4:3-Fassung mit anbieten und nicht nur die modisch abmaskierte Widescreen-Version.

Ein Mediabook zum üblich überteuerten Preis zu DIESEM Billigfilmchen halte ich allerdings für einen schlechten Witz über den sich die Macher des Filmes anhand des ursprünglichen Budgets bestimmt ziemlich ins Fäustchen lachen dürften, sollten sie je von dieser VÖ erfahren.

Kommentar

Das Budget war in etwas das von EINEM Mediabook
        Trotzdem: ein geiler Film.
        Habe den von Arrow, sollte ausreichend sein.

Kommentar

Lustiges Filmchen, relativ unterhaltsam - aber ganz sicherlich NICHT zu dem Preis. Da mir Mediabooks aber zusagen, wird meine Prämisse abwarten sein; gern auch ein paar Jahre.
          "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Hab die Red Edition, reicht.

Kommentar

wie hart ist der film denn?

Kommentar

Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
                wie hart ist der film denn?
                Ist doch egal, er erscheint im Mediabook, dass ist alles was zählt!

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                  Amen Bruder, Amen!!!

Kommentar

Genau und in den richtigen Gruppen in den sozialen Medien pushen und das Ding läuft wie Sau .
                    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Die haben auch nur Luft im Kopf.

Kommentar

Man gut dass hier alle so viel Humor haben^^

Kommentar

Zitat von spacemutant Beitrag anzeigen
                          Genau und in den richtigen Gruppen in den sozialen Medien pushen und das Ding läuft wie Sau .
                          Ich denke, er hält einigen Leuten (auch hier) nur ein Spiegel vors Gesicht.

Zum Film selber: Habe den auch als ganz ordentlich in Erinnerung und würde mich über eine VÖ in guter Qualität freuen. Aber ganz bestimmt ist das kein Film, für den ich 30 Euro zahlen würde...nicht mal im entferntesten.

Kommentar

das....Setzen, 5!

Kommentar

Zitat von Adoof Shittler Beitrag anzeigen
                              das....Setzen, 5!
                              Langeweile?

Kommentar

Lädt...
                              X