Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brennende Rache - The Burning von Turbine Media

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brennende Rache - The Burning von Turbine Media

Blu-ray & DVD geplant, Label sucht nach besserem deutschen Ton

Brennende Rache (Original: The Burning, 1981) musste für seine deutsche VHS-Premiere um neun Sekunden gekürzt werden. Im Jahr 1983 wurde diese dann indiziert, vier Jahre später erfolgte die erste Beschlagnahme nach §131 StGB. Eine Blu-ray erfolgte in den USA vor drei Jahren von Shout Factory. Nun gab das deutsche Label Turbine Media bekannt, den Horrorfilm auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen, nach eigener Aussage erstmals legal seit der VHS in Deutschland.

Ein Releasetermin ist noch nicht in Sicht, geplant ist es aber, die Editionen mit umfangreichem Bonusmaterial wie Interviews, Featurettes und Audiokommentar auszustatten. Aktuell sucht Turbine noch nach einem gut erhaltenen deutschen Tape oder Kinorollen, um die deutsche Tonspur in besserer Qualität anbieten zu können. Wer in Besitz dieser ist, kann sich gerne mit dem Label in Verbindung setzen.
    Quelle:schnittberichte.com

Hört sich gut an, bitte ein schönes Digi wie bei TCM dazu..
    "nach eigener Aussage erstmals legal seit der VHS in Deutschland" stimmt aber nicht ganz...
    Zuletzt geändert von Dj LU; 08.06.2016, 19:32.

Das ist doch mal eine schöne Nachricht. Ich warte schon sehr lange auf eine AUswertung zu diesem Klassiker. Und ich denke Turbine ist da schon das richtige Label.

Ich rechne wenn überhaupt zu Weihnachten mit der Vö. oder 2017. Ich kann warten und möchte was schönes ins Regal stellen.
    Grüsse
    Scharfführer Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

Kommentar

Erstmalig legal?

Kommentar

Wundert mich auch, die Dragon war doch Legal...

Kommentar

Legal bedeutet in diesem Fall vielleicht nicht mehr beschlagnahmt? Wundern würde mich das jetzt nicht

Kommentar

hamma news...gestern schon bei schnitti dem jubel verfallen...ich hoffe noch dieses jahr wenns klappt...so um weihnachten rum...oder früher...

Kommentar

Zitat von Yellochip Beitrag anzeigen
              Wundert mich auch, die Dragon war doch Legal...
              und die retrofilm auch, oder nicht.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                und die retrofilm auch, oder nicht.
                Weiß man´s? Die Dragon dürfte es auf jeden Fall gewesen sein.

Naja, mir eh wurscht, ich habe den noch gar nicht und freue mich auf die VÖ von Turbine.

Kommentar

Braucht kein Mensch, wenn man schon die Blood Edition hat

Kommentar

Brennende Rache zu Weihnachten vorm brennenden Kamin wär echt toll.
                    sigpic

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                      Braucht kein Mensch, wenn man schon die Blood Edition hat
                      Weil in der Kürze die Würze liegt?

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                        Weiß man´s? Die Dragon dürfte es auf jeden Fall gewesen sein.

Naja, mir eh wurscht, ich habe den noch gar nicht und freue mich auf die VÖ von Turbine.
                        Mir auch wurscht. ich hab beide schon und behalt auch beide.

Kommentar

Naja bei Retro kann man sich ja nie sicher sein, hab auch die Dragon... Hole mir aber auf jeden die Turbine...

Kommentar

Zitat von Yellochip Beitrag anzeigen
                            Naja bei Retro kann man sich ja nie sicher sein, hab auch die Dragon... Hole mir aber auf jeden die Turbine...
                            Wieso kann man sich bei Retro nie sicher sein? Eigentlich bin ich mit der Retro Scheibe sehr zufrieden, so richtig warm wurde ich nie mit the burning
                            Meine Schätze

Kommentar

Habe auch die Retro Hartbox im Regal stehen,sehr gelungene Vö.Ein Blu-ray Boot existiert ja schon länger,aber bei der Retro dürfte ja wohl alles legal gelaufen sein.
                              Weil wir so lange Dödel hatten.
                              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Lädt...
                              X