Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe: Rot Teil 1 & 2 (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alarmstufe: Rot Teil 1 & 2 (Mediabook)

    Alarmstufe: Rot Erscheint am 15. Juli 2016 im Mediabook.

    Zuletzt geändert von die_city_cobra; 03.06.2016, 17:39. Grund: Link eingefügt ;-)
    Jens666

    #2
    HIER BESTELLBAR

    Kommentar


      #3
      Freu mich sehr drauf. Das ist einer meiner Allzeitfavoriten. Seagal ist der beste Smutje ever.
      sigpic
      GROOVY!!!

      Kommentar


        #4
        Mediabooks von Warner? Habe ich was verpasst?
        Meine Schätze

        Kommentar


          #5
          Tja Warner will jetzt wohl auch den goldesel melken

          Kommentar


            #6
            Dieser Einheitspreis bei MB's, nun auch von großen Labels, ist schon eigenartig. Denn Warner wird doch eine größere Stückzahl raushauen, als kleinere Labels mit Unterlizensierung.

            Aber bei Warner besteht die Möglichkeit, dass noch eine Amaray kommt!

            Kommentar


              #7
              Das MB kommt von Alpha exkl.

              Kommentar


                #8
                Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
                Das MB kommt von Alpha exkl.
                Hoffentlich nur eine Vorhut für die reguläre Amaray dann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                  Hoffentlich nur eine Vorhut für die reguläre Amaray dann.
                  So schnell bestimmt nicht, weil erstmal müssen sich die Mediabooks verkaufen. Schließlich ist es ein neues Filmstudio Namens "OMEGA".

                  Kommentar


                    #10
                    Klasse!Dann haut mal ganz schnell DEADLY REVENGE raus!Ausserdem würde mich noch HARD TO KILL sehr glücklich machen!
                    Vielleicht kommen ja noch Titel wie RAPID FIRE & SHOWDOWN IN LITTLE TOKYO ,denn diese Klassiker haben es wirklich verdient!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaube nicht, dass Amarays kommen. Die werden die Majors wie Warner selber bringen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ein wirklich guter Film! Und vor allem die süße Eleniak in einer Torte.
                        Ich für meinen Teil verzichte vorerst auf das MB da ich schon längst die Blu-ray aus Amerika besitze, und falls ich den Film mit Deutschen Ton schauen will, ist die alte DVD von Warner auch noch im Regal

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
                          Das MB kommt von Alpha exkl.
                          Warum scheint dann das Logo von Warner auf, wenn man bei "DTM" dieses MB auswählt?
                          Schon gesehen?
                          Zuletzt geändert von Tiger; 06.06.2016, 08:02.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
                            Das MB kommt von Alpha exkl.
                            Nope, Alphamovies hat sowohl in diversen Foren und auch auf Facebook geschrieben, dass Sie den nicht exklusiv haben ;o)

                            Kommentar


                              #15
                              Kommt Teil 2 auch?
                              Zumindest hatte ich in einem Newsletter Teil 2 angekündigt bekommen, der Shop ist aber nicht sehr vertrauensvoll
                              Meine Schätze

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X