Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Kindermädchen (Mediabook)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Kindermädchen (Mediabook)

Erscheint am 08. Juli von Koch Media im 2-Disc Mediabook (BD+DVD), limitiert auf 1000 Stück.

Mit welchem Film kann man den Film vergleichen, weil kenne den Film bisher nicht.

Kommentar

würde mich auch interesieren. cover ist nämlich der hammer!!!

Kommentar

Wohl auch wieder DVD Größe? :/

Kommentar

Zitat von kato91
          Wohl auch wieder DVD Größe? :/
          Die 8 neuen MBs von Koch haben alle DVD Größe

Kommentar

Danke für die Antwort. Welche 8 neuen sind denn gemeint? Ich liebäugele mit dem einen oder anderen, kaufe die aber der Einheitlichkeit halber nur auf BD Größe.

Wäre ja bisher Kindermädchen plus die drei Argentos. Die anderen vier wären dann welche?

Kommentar

Zitat von kato91
              Danke für die Antwort. Welche 8 neuen sind denn gemeint? Ich liebäugele mit dem einen oder anderen, kaufe die aber der Einheitlichkeit halber nur auf BD Größe.

Wäre ja bisher Kindermädchen plus die drei Argentos. Die anderen vier wären dann welche?
              Die hier sind auch für den 8.7.2016 angekündigt:

TOP FIGHTER
              TÖDLICHER SEGEN
              THE HUNTED - DER GEJAGTE
              ABBOTT & COSTELLO TREFFEN FRANKENSTEIN
              Jens666

Kommentar

Ah, alles klar, danke auch dir.

Sollen ja noch nen paar kommen. Ich denke da an Blowout, Bring mir den Kopf (...) und Herkules glaube. Das sollten dann hoffentlich wieder die kleineren Formate sein. Sind doch deutlich schöner ^^

Ist halt die Frage, ob man hier jetzt zweigleisig fahren wird oder das Format gänzlich umgestellt werd auf DVD Höhe.

Kommentar

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia ist ja schon seit ein Monat raus und da hat das Mediabook das kleinere Format.
                  Jens666

Kommentar

Schön, dass bei Koch immer alles einheitlich ist...

Kommentar

Zitat von Captain Blitz
                      Schön, dass bei Koch immer alles einheitlich ist...
                      Nur Verpackungstechnisch hat Koch da mal rein gar nichts mit zu tun:)

Kommentar

Zitat von Christian1982
                        Mit welchem Film kann man den Film vergleichen, weil kenne den Film bisher nicht.
                        Das kann ich dir leider nicht beantworten weil mir kein Film einfällt der ahnlich ist. Ich kenne diesen Klassiker noch aus VHS Zeiten, und er zählt sicher zu den besseren Horrorfilmen. Ich hatte ihn damals auf VHS, dann musste die CMV DVD her und jetzt hole ich mir die BD.
                        Grüsse
                        Scharfführer Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

Kommentar

Zitat von kato91
                          Ist halt die Frage, ob man hier jetzt zweigleisig fahren wird oder das Format gänzlich umgestellt werd auf DVD Höhe.
                          Die Koch Media "Mediabooks" sind ALLE so gross wie die Amaray (BD), Ich habe schon ein paar von den Dingern hier: Inferno, Terror in der Oper, Vier Fliegen auf grauem Samt (Argento), Flesh & Blood, Videodrome also könnt ihr davon ausgehen das auch die kommenden Mediabook so gross sind wie eine Amaray.
                          Grüsse
                          Scharfführer Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

Kommentar

Na von den bisherigen hab ich ja auch alle. Aber die neuen 8 sollen größer sein. Kommen mir aber nicht ins Haus.

Kommentar

Weil die größer sind? Echt jetzt?

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎