If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Danke für die Antwort. Welche 8 neuen sind denn gemeint? Ich liebäugele mit dem einen oder anderen, kaufe die aber der Einheitlichkeit halber nur auf BD Größe.
Wäre ja bisher Kindermädchen plus die drei Argentos. Die anderen vier wären dann welche?
Danke für die Antwort. Welche 8 neuen sind denn gemeint? Ich liebäugele mit dem einen oder anderen, kaufe die aber der Einheitlichkeit halber nur auf BD Größe.
Wäre ja bisher Kindermädchen plus die drei Argentos. Die anderen vier wären dann welche?
Die hier sind auch für den 8.7.2016 angekündigt:
TOP FIGHTER
TÖDLICHER SEGEN
THE HUNTED - DER GEJAGTE
ABBOTT & COSTELLO TREFFEN FRANKENSTEIN
Sollen ja noch nen paar kommen. Ich denke da an Blowout, Bring mir den Kopf (...) und Herkules glaube. Das sollten dann hoffentlich wieder die kleineren Formate sein. Sind doch deutlich schöner ^^
Ist halt die Frage, ob man hier jetzt zweigleisig fahren wird oder das Format gänzlich umgestellt werd auf DVD Höhe.
Mit welchem Film kann man den Film vergleichen, weil kenne den Film bisher nicht.
Das kann ich dir leider nicht beantworten weil mir kein Film einfällt der ahnlich ist. Ich kenne diesen Klassiker noch aus VHS Zeiten, und er zählt sicher zu den besseren Horrorfilmen. Ich hatte ihn damals auf VHS, dann musste die CMV DVD her und jetzt hole ich mir die BD.
Grüsse
Scharfführer Stegman
Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !
Ist halt die Frage, ob man hier jetzt zweigleisig fahren wird oder das Format gänzlich umgestellt werd auf DVD Höhe.
Die Koch Media "Mediabooks" sind ALLE so gross wie die Amaray (BD), Ich habe schon ein paar von den Dingern hier: Inferno, Terror in der Oper, Vier Fliegen auf grauem Samt (Argento), Flesh & Blood, Videodrome also könnt ihr davon ausgehen das auch die kommenden Mediabook so gross sind wie eine Amaray.
Grüsse
Scharfführer Stegman
Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !
Kommentar