Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues, kleines Horrorpaket (DigiDreams)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues, kleines Horrorpaket (DigiDreams)

Und die nächste Unterschrift ist da

Wir haben ein weiteres, kleines aber feines Horror-Paket für euch klargemacht.

Wie man aus der Materialliste sehen kann werden wir teilweise sogar die komplette Postproduktion (Nachschneiden etc.) neu machen um die bestmögliche Qualität zu erreichen.

Für DON’T OPEN THE DOOR werden wir natürlich eine Synchro erstellen die sich dem Alter des Filmes anpasst

Auf jeden Fall wird man die Filme hinterher in einer Qualität wie nie zuvor bewundern können

TERROR AT TENKILLER
    1. Main picture elements: we have the final conformed/edit master on Original Camera Neg/OCN, 3 reels of A/B roll.
    2. 3-reels of 35mm Mag 3 channel Track – Stereo Production Track, plus M&E

REVENGE
    1. Main picture elements: 40 Rolls, Approximately 6,575’ - 16mm Original Camera Negative/OCN (raw un-edited)
    2. Main picture elements: 11 – 1” Original Transfer Masters/OTM from OCN (raw un-edited)
    3. Soundtrack: Stereo Composite Mix & Separate M&E Tracks (multiple video and mag tape elements)

LAST SLUMBER PARTY
    1. Main picture elements: 42 Rolls, Approximately 10K’ – 12K’ - 16mm Original Camera Negative/OCN (raw un-edited)
    2. Soundtrack: Stereo Composite Mix & Separate M&E Tracks (multiple video and mag tape elements)

DON’T OPEN THE DOOR
    1. Main picture elements: 5 Reels, 35mm Color Internegative/CIN, Theatrical Version
    2. Soundtrack: 5 Reels, 35mm Track Negative, Theatrical Version

BLOOD CULT
    1. Shot on Video – Will be running an up-conversion to HD.

Quelle: http://www.bluray-disc.de/forum/digi...ml#post5742479

Und das alles auf Blu-ray?

Kommentar

Zitat von BRDirector Beitrag anzeigen
      Und das alles auf Blu-ray?
      Klar! Und selbstverständlich in noch nie gesehener DD QualitätSorry aber ich muß im Vorfeld schon ein wenig schmunzeln:)

Kommentar

Ich bin gespannt

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
          Qualität wie nie zuvor

Oh je,
          ich denke, nach der Tierhorror DNR-Behandlung ("...Sierra Nova") jüngst bin ich beim Thema DigiDreams wohl wieder raus. Diese "Qualität wie nie zuvor" reicht mir jedenfalls fürs Erste.

Kommentar

DigiDreams bringt 131er raus? Haben sie doch bisher noch nicht oder?
            Werden die alle uncut sein?

Wie sieht es mit House on Sorority Row aus den Oli mal vor Jahren bringen wollte? Wie man liest wurde der wegen fehlendem M+E Track gestrichen. Ist das wirklich ein Ding der Unmöglichkeit?

Kommentar

Zitat von Mykill Myers Beitrag anzeigen
              Werden die alle uncut sein?
              Nein selber bringen sie die nicht raus. Klar werden die alle uncut sein.

Kommentar

Zitat von Mykill Myers Beitrag anzeigen
                BOOGEYMAN 2 ging doch schon in die Richtung!?
                „Je ne connais qu'un devoir, c'est celui d'aimer.“ - Albert Camus

Kommentar

Puh, bis auf Don´t open the door ist das schon sehr sehr "spezielle" Genrekost.
                  Gerade Last Slumber Party unterbietet so ziemlich alles was ich bisher gesehen habe (selbst die Todesfarm )
                  Meine Schätze

Kommentar

Don't Open The Door erstmalig deutsch synchronisiert ist natürlich super, der Rest einfach nur schlecht leider.

Kommentar

Als alter Slasher-Fan sind die für mich natürlich Pflichtprogramm. :) Hab zwar von allen (außer natürlich Don't open the Door) die alten Astro-Blaurücken im Regal, aber HD geht immer.
                      So richtig empfehlen kann ich die Filme dennoch nicht wirklich jemandem (Don't... kenn ich bisher nicht). Sind schon ähm... sehr spezielle Filme.
                      Mich wundert es ehrlich gesagt immer wieder, wieso man solche "Perlen" einer teuren HD-Bearbeitung unterzieht?
                      Hätte mich da schon fast mehr über Splatter University oder Pledge Class ​in HD gefreut.

Kommentar

Oh, cool, über die habe ich ja alle schon in meinem "Tagebuch" geschrieben. :) Don't Open the Door! ist der mit Abstand beste Film dieses kleinen Horrorpakets; schön, daß er mehr als vierzig Jahr nach seiner Entstehung auch hierzulande mal erscheint. Ich hoffe, er wird ein Erfolg, vielleicht wird dann ja endlich auch Don't Look in the Basement! dieselbe Ehre zuteil. The Last Slumber Party hingegen ist eine unfaßbare Trash-Granate! Ich muß schon wieder grinsen, wenn ich nur an dieses Fiasko denke.
                        Phantasmagorien aus den unaussprechlichen Abgründen des Wahnsinns
                        Komplettübersicht mit Direktzugriff

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                          Nein selber bringen sie die nicht raus. Klar werden die alle uncut sein.
                          Krekel bringt auch die 131er raus

Kommentar

Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
                            Krekel bringt auch die 131er raus
                            131er werden unterlizenziert die bringt er nicht selber.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                              Pledge Class ​in HD gefreut.
                              Pledge Class in der unrated Fassung wäre ein Traum!
                              Wo das vorab geschnitte Material wohl schlummert...?

Kommentar

Lädt...
                              X