If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Am 11. August erscheint der US-Slasher aus 1974, der Slasher-Fans auch unter dem Original-Titel Silent Night, Bloody Night bekannt sein dürfte im Vertrieb von Schröder Media erstmals in HD (und auf DVD). Die Vö ist auf jeweils 1000 Stück limitiert.
Das ist doch einer dieser Public Domain Streifen die man für lau und legal im Net runterladen kann,zudem doch auch in diversen dieser 50er Filme Packs verwurstet worden und davon taucht plötzlich aus dem Nichts ein HD Master auf?Bin gespannt wie da die Quali geworden ist,ein Blindkauf wird das bei mir nicht,da warte ich erst einmal ein paar Käufermeinungen ab.
Weil wir so lange Dödel hatten.
(Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)
Das ist doch einer dieser Public Domain Streifen die man für lau und legal im Net runterladen kann,zudem doch auch in diversen dieser 50er Filme Packs verwurstet worden und davon taucht plötzlich aus dem Nichts ein HD Master auf?Bin gespannt wie da die Quali geworden ist,ein Blindkauf wird das bei mir nicht,da warte ich erst einmal ein paar Käufermeinungen ab.
VÖ's von Schröder sind immer wie eine Wundertüte Entweder man bekommt was halbwgs brauchbares, oder man bekommt den letzten Schrott an Qualität.
Am 11. August erscheint der US-Slasher aus 1974, der Slasher-Fans auch unter dem Original-Titel Silent Night, Bloody Night bekannt sein dürfte im Vertrieb von Schröder Media erstmals in HD (und auf DVD). Die Vö ist auf jeweils 1000 Stück limitiert.
Sehr schön, ein Genrefilm mal nicht als overpriced Mediabook. Wenn die Quali passt, werd ich da auch zugreifen.
Wie hier immer auf Schröder rumgeritten wird! Das Ding ist in deren Vertrieb, mehr nicht. Das Ding kommt mit Sicherheit von einem der zahlreichen Sublabel eines Labels mit drei Buchstaben.:)
Kommentar