Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Hell Night (MEDIABOOK)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Hell Night (MEDIABOOK)

    HD Weltpremiere
    Inked Pictures veröffentlicht am 30.07.2016 den Horror Streifen "Happy Hell Night vom Jahre 1992 mit Sam Rockwell" als BD+DVD Combo Mediabook und natürlich UNCUT!!!



    Quelle: https://de-de.facebook.com/Inked-Pic...7198901763666/

    #2
    Inked "ich weis wo du wohnst" Pictures schlägt wieder zu .
    Sehr unterdurchschnittlicher Slasher wie ich finde!
    Meine Schätze

    Kommentar


      #3
      Eine eigene BD von Inked?
      Nö, da kauf ich mir lieber die alte Dragon.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
        Sehr unterdurchschnittlicher Slasher wie ich finde!
        ...und nicht einmal sonderlich hart!
        "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!!" : Bullet Tooth Tony (Snatch)

        Kommentar


          #5
          Ich besitze die angebliche Uncut von Dragon, die Frage wo ich mir schon lange Stelle wenn der Uncut ist wo sind dann die Szenen auf den Bildern hinten, diese Szenen sind auch auf dem VHS Cover zu finden?
          Demon to some.
          Angel to others.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Waremaster4 Beitrag anzeigen
            Ich besitze die angebliche Uncut von Dragon, die Frage wo ich mir schon lange Stelle wenn der Uncut ist wo sind dann die Szenen auf den Bildern hinten, diese Szenen sind auch auf dem VHS Cover zu finden?
            Es gibt eine Menge Filme, die auf dem Cover Bilder haben, die im Film gar nicht vorkommen. Hat dann nichts mit geschnitten zu tun.

            Kommentar


              #7
              HD Weltpremiere das glaube ich erst wenn die Disc im Player rotiert.

              Kommentar


                #8
                Der Film wird sicherlich auch in einer Amaray von einem anderen Label erscheinen.

                Kommentar


                  #9
                  Vor Ewigkeiten mal auf VHS geguckt, kann mich da aber kaum noch dran erinnern.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab gerade hier im Shop die alte DVD von Dragon gefunden
                    Taugt der Film eigentlich?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                      Ich hab gerade hier im Shop die alte DVD von Dragon gefunden
                      Taugt der Film eigentlich?
                      Für Slasher alles Gucker!
                      Ich finde ihn unterdurchschnittlich und unblutig.
                      Wie immer Geschmackssache!
                      Für 15 Euro würde ich ihm nochmal eine Chance geben, die Dragon Scheibe war schon arg dunkel
                      Meine Schätze

                      Kommentar


                        #12
                        Fand den auch eher so mittelmäßig. 20 Euro würde ich aber wohl bezahlen. Ist schon zu lange her, seit der letzten Sichtung.

                        Kommentar


                          #13
                          so schlecht habe ich ihn eigentlich nicht in Erinnerung. frage ist nur wie bzw von wem ist die blu-ray. hat Inked schonmal eine eigene Blu ray rausgebracht ?
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Shakma kommt als erstes hierzulande als BD, sollte bald da sein, war ja für Ende Mai angekündigt.

                            Bezüglich der Bilder auf dem Backcover: die haben es tatsächlich nicht in den Film geschafft, war aber keine nachträgliche Zensur durch Labels.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                              Für Slasher alles Gucker!
                              Ich finde ihn unterdurchschnittlich und unblutig.
                              Wie immer Geschmackssache!
                              Für 15 Euro würde ich ihm nochmal eine Chance geben, die Dragon Scheibe war schon arg dunkel
                              THX für dein Eindruck zum Film und der Scheibe! Ich denke ich werde ihn mir bei der nächsten Bestellung wohl mal mitnehmen.
                              Apropos SLASHER, ich habe mir "DIE FORKE DES TODES" mal bestellt. Bin schon sehr auf die Sichtung des Films gespannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X