Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Hell Night (MEDIABOOK)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Happy Hell Night (MEDIABOOK)

HD Weltpremiere
    Inked Pictures veröffentlicht am 30.07.2016 den Horror Streifen "Happy Hell Night vom Jahre 1992 mit Sam Rockwell" als BD+DVD Combo Mediabook und natürlich UNCUT!!!

Quelle: https://de-de.facebook.com/Inked-Pic...7198901763666/

Inked "ich weis wo du wohnst" Pictures schlägt wieder zu .
    Sehr unterdurchschnittlicher Slasher wie ich finde!
    Meine Schätze

Kommentar

Eine eigene BD von Inked?
      Nö, da kauf ich mir lieber die alte Dragon.

Kommentar

Zitat von Toxie2000
        Sehr unterdurchschnittlicher Slasher wie ich finde!
        ...und nicht einmal sonderlich hart!
        "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!!" : Bullet Tooth Tony (Snatch)

Kommentar

Ich besitze die angebliche Uncut von Dragon, die Frage wo ich mir schon lange Stelle wenn der Uncut ist wo sind dann die Szenen auf den Bildern hinten, diese Szenen sind auch auf dem VHS Cover zu finden?
          Demon to some.
          Angel to others.

Kommentar

Zitat von Waremaster4
            Ich besitze die angebliche Uncut von Dragon, die Frage wo ich mir schon lange Stelle wenn der Uncut ist wo sind dann die Szenen auf den Bildern hinten, diese Szenen sind auch auf dem VHS Cover zu finden?
            Es gibt eine Menge Filme, die auf dem Cover Bilder haben, die im Film gar nicht vorkommen. Hat dann nichts mit geschnitten zu tun.

Kommentar

HD Weltpremiere das glaube ich erst wenn die Disc im Player rotiert.

Kommentar

Der Film wird sicherlich auch in einer Amaray von einem anderen Label erscheinen.

Kommentar

Vor Ewigkeiten mal auf VHS geguckt, kann mich da aber kaum noch dran erinnern.

Kommentar

Ich hab gerade hier im Shop die alte DVD von Dragon gefunden
                    Taugt der Film eigentlich?

Kommentar

Zitat von MovieCollector
                      Ich hab gerade hier im Shop die alte DVD von Dragon gefunden
                      Taugt der Film eigentlich?
                      Für Slasher alles Gucker!
                      Ich finde ihn unterdurchschnittlich und unblutig.
                      Wie immer Geschmackssache!
                      Für 15 Euro würde ich ihm nochmal eine Chance geben, die Dragon Scheibe war schon arg dunkel
                      Meine Schätze

Kommentar

Fand den auch eher so mittelmäßig. 20 Euro würde ich aber wohl bezahlen. Ist schon zu lange her, seit der letzten Sichtung.

Kommentar

so schlecht habe ich ihn eigentlich nicht in Erinnerung. frage ist nur wie bzw von wem ist die blu-ray. hat Inked schonmal eine eigene Blu ray rausgebracht ?
                          sigpic

Kommentar

Shakma kommt als erstes hierzulande als BD, sollte bald da sein, war ja für Ende Mai angekündigt.

Bezüglich der Bilder auf dem Backcover: die haben es tatsächlich nicht in den Film geschafft, war aber keine nachträgliche Zensur durch Labels.

Kommentar

Zitat von Toxie2000
                              Für Slasher alles Gucker!
                              Ich finde ihn unterdurchschnittlich und unblutig.
                              Wie immer Geschmackssache!
                              Für 15 Euro würde ich ihm nochmal eine Chance geben, die Dragon Scheibe war schon arg dunkel
                              THX für dein Eindruck zum Film und der Scheibe! Ich denke ich werde ihn mir bei der nächsten Bestellung wohl mal mitnehmen.
                              Apropos SLASHER, ich habe mir "DIE FORKE DES TODES" mal bestellt. Bin schon sehr auf die Sichtung des Films gespannt

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎