Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kickboxer 4 + 5 (MEDIABOOKS)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kickboxer 4 + 5 (MEDIABOOKS)

Am 28.06.2016 erscheint von Inked Pictures je 1 Mediabook zu den Filmen "Kickboxer 4 + 5".
    Die Mediabooks sind je auf 250 Stück limitiert und beinhalten die Blu-ray, die DVD und ein Booklet.

Quelle: https://de-de.facebook.com/Inked-Pic...7198901763666/

Da hätte ich schon Interesse dran ist aber vom falschen Label, deshalb bleibt es liegen.
    sigpic
    GROOVY!!!

Kommentar

IP können sonst was veröffentlichen! Selbst TdT oder Braindead würde ich von denen nicht nehmen. Das Label gehört sowas von boykottiert!

Kommentar

Ich warte bei beiden auf die PCE.
        Jens666

Kommentar

Geile Filme und in der PCE EDT gekauft

Kommentar

so eine scheisse, auf the aggressor, warte ich schon eine ewigkeit und jetzt kommt nen mediabook ausgerechnet von IP. die bekommen mein geld aber nicht!

Kommentar

Zitat von Sir Onikom Beitrag anzeigen
              so eine scheisse, auf the aggressor, warte ich schon eine ewigkeit und jetzt kommt nen mediabook ausgerechnet von IP. die bekommen mein geld aber nicht!
              Du musst einfach nur abwarten. In irgend einer Form werden die bald von Digidreams kommen, denn Krekel hat dazu die Rechte und die Discs auch erstellt.

Kommentar

Genau, beide Titel werden früher oder später von der PCE oder in der CCC erscheinen. Das ist sicher!

Kommentar

Zitat von andiich Beitrag anzeigen
                  Genau, beide Titel werden früher oder später von der PCE oder in der CCC erscheinen. Das ist sicher!
                  Der Meinung bin ich auch, da braucht man nur etwas Geduld.

Kommentar

Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
                    Du musst einfach nur abwarten. In irgend einer Form werden die bald von Digidreams kommen, denn Krekel hat dazu die Rechte und die Discs auch erstellt.
                    vom regen in die traufe

Kommentar

gerade bei Oli weiss man ja dass das Zeug in seinen Serien jedenfalls erscheint und wie man sieht auch manches gerne mal bei 2 Spindelwarenkäufern auf einmal

finde ich persönlich eigentlich unmöglich.
                      ich gehe nicht davon aus dass die beiden das gewusst haben, würde ja keinen Sinn machen
                      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Zitat von Sir Onikom Beitrag anzeigen
                        vom regen in die traufe
                        Wieso? Die Discs sind doch sowieso gleich, zumindest gehe ich jetzt einmal davon aus.

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                        gerade bei Oli weiss man ja dass das Zeug in seinen Serien jedenfalls erscheint und wie man sieht auch manches gerne mal bei 2 Spindelwarenkäufern auf einmal

finde ich persönlich eigentlich unmöglich.
                        ich gehe nicht davon aus dass die beiden das gewusst haben, würde ja keinen Sinn machen
                        Tja, da sind die Spindelwarenkäufer doch selbst schuld. Und die Mediabooks werden dennoch wieder wie bekloppt gekauft.

Ach...kann sich noch einer an die Zeit erinnern, als Filme noch ganz normal in einer Verpackung (meistens Amaray), zu einem normalen Preis, unlimitiert und ohne viel HickHack erschienen sind? War das schön

Kommentar

Wieso? Die Discs sind doch sowieso gleich, zumindest gehe ich jetzt einmal davon aus.
                          eigentlich mach ich mir sorgen, dass die lizenz von vornherein bei o.k. lag. bin mal gespannt, wie super-duper toll das bild gefiltert wurde

Kommentar

Ach...kann sich noch einer an die Zeit erinnern, als Filme noch ganz normal in einer Verpackung (meistens Amaray), zu einem normalen Preis, unlimitiert und ohne viel HickHack erschienen sind? War das schön
                            und ach, kann sich noch jemand erinnern wie jede neue DVD über 30€ gekostet hat ausser Media Markt hatte sie um 29,99 in Aktion
                            aber einige hatten einen Mehrwert, die konnte man noch umdrehen :)
                            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                              und ach, kann sich noch jemand erinnern wie jede neue DVD über 30€ gekostet hat ausser Media Markt hatte sie um 29,99 in Aktion
                              aber einige hatten einen Mehrwert, die konnte man noch umdrehen :)

Ich erinnere mich da dunkel an die Warner-DVD von Stephen King's Es.
                              Hoffentlich gibts den mal in absehbarer Zeit in HD, evtl. ja dann nächstes Jahr zusammen mit dem Remake.

Kommentar

Lädt...
                              X