Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebendig begraben (MEDIABOOKS)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lebendig begraben (MEDIABOOKS)

Am 28.06.2016 erscheinen von Inked Pictures 2 Mediabooks von dem Film "Lebendig begraben".
    Die Mediabooks sind je auf 250 Stück limitiert und beinhalten die Blu-ray, die DVD und ein Booklet.

Quelle: https://de-de.facebook.com/Inked-Pic...7198901763666/

Hat jemand die Mediabooks? Kam es bei einem von euch auch vor, dass die falsche Blu-Ray enthalten war? Bei mir war "Folterkammer des Hexenjägers" darin, die DVD war korrekt. Was nun? Der Dealer hat das MB nicht direkt von Inked bezogen, weil er mit denen keine Geschäfte macht.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
      Hat jemand die Mediabooks? Kam es bei einem von euch auch vor, dass die falsche Blu-Ray enthalten war? Bei mir war "Folterkammer des Hexenjägers" darin, die DVD war korrekt. Was nun? Der Dealer hat das MB nicht direkt von Inked bezogen, weil er mit denen keine Geschäfte macht.
      Selber Schuld, wenn du ein Inked Pictures Mediabook kaufst. lol

Kommentar

Stimmt, da ja alle mit falschen Discs bestückt sind bzw. ich Ray Millands Röntgenblick hätte anwenden sollen, um das zu sehen.

Kommentar

Wer diesem "Label" Geld in den Gierschlund wirft, hat wirklich nichts besseres verdient. :-)

Kommentar

Die hier bestellen und ins MB packen... :)

Kommentar

Und nochmal Geld für Stinkepictures´ Verfehlungen ausgeben? Nein, die sollen mir die richtige Disc schicken. Selbst zu blöde zum Repacken, einfach unglaublich.

Kommentar

Ich hoffe du hast aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und überlegst dir in Zukunft lieber zweimal wem du dein hart verdientes Geld gibst.

Kommentar

Es ist so viel, ich muss jetzt sogar schon Sachen von Inked kaufen.

Kommentar

Lädt...
                  X