Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Folterkammer des Hexenjägers (MEDIABOOKS)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Folterkammer des Hexenjägers (MEDIABOOKS)

Am 28.06.2016 erscheinen von Inked Pictures 2 Mediabooks von dem Film "Die Folterkammer des Hexenjägers".
    Die Mediabooks sind je auf 250 Stück limitiert und beinhalten die Blu-ray, die DVD und ein Booklet.

Quelle: https://de-de.facebook.com/Inked-Pic...7198901763666/

Sauerei, da ist als Warnung gar kein IP Logo drauf.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
      Sauerei, da ist als Warnung gar kein IP Logo drauf.
      Bei den 4 Titeln der Classic Horror Collection ist immer nur das Black Hill-Logo drauf, lediglich ein kleiner Vertriebshinweis auf der Rückseite weißt auf IP hin.
      Dürfte wohl ziemlich sicher lizenzrechtlich nicht anders möglich sein.
      Wenn ich mich recht erinnere sind die Mediabooks dafür auch 5€ billiger, bzw. der bereits erschienene Tanz der Totenköpfe kostet inzwischen "nur" noch 19,99€.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
        Bei den 4 Titeln der Classic Horror Collection ist immer nur das Black Hill-Logo drauf, lediglich ein kleiner Vertriebshinweis auf der Rückseite weißt auf IP hin.
        Dürfte wohl ziemlich sicher lizenzrechtlich nicht anders möglich sein.
        Wenn ich mich recht erinnere sind die Mediabooks dafür auch 5€ billiger, bzw. der bereits erschienene Tanz der Totenköpfe kostet inzwischen "nur" noch 19,99€.
        Dürfte aber eher damit zusammenhängen das der Ali sonst auf seinen Mediabooks sitzen bleibt. Von Ich-mach-dich-Messer Pictures kauft ja keiner mehr was. Ist einfach zu gefährlich geworden

Kommentar

Zitat von andiich Beitrag anzeigen
          Geil...bitte den mal hier zu den offiziellen Smileys hinzufügen.

Kommentar

Von Ich-mach-dich-Messer Pictures kauft ja keiner mehr was. Ist einfach zu gefährlich geworden

Kommentar

Dürfte aber eher damit zusammenhängen das der Ali sonst auf seinen Mediabooks sitzen bleibt. Von Ich-mach-dich-Messer Pictures kauft ja keiner mehr was. Ist einfach zu gefährlich geworden

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                X