Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Army of the Damned (MEDIABOOKS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Army of the Damned (MEDIABOOKS)

    Am 28.06.2016 erscheinen von Inked Pictures 2 Mediabooks von dem Film "Army of the Damned".
    Die Mediabooks sind je auf 500 Stück limitiert und beinhalten die Blu-ray, die DVD und ein Booklet.



    Quelle: https://de-de.facebook.com/Inked-Pic...7198901763666/

    #2
    Bei einen solchen Klassiker ist eine Mediabook-Vö natürlich Pflicht.

    Kommentar


      #3
      Die Cover sehen aus wie die Frühwerke von Ittenbach oder Schnaas. Was ist nur mit Todd und Berryman los, dass die in so einem Schrott mitspielen?

      Kommentar


        #4
        Da muss ich mich noch an den Text setzen... ^^

        Kommentar


          #5
          Du bist dir wohl echt für nix zu schade wa?

          Kommentar


            #6
            Irgendwer muss es ja machen, hate

            Kommentar


              #7
              Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
              Irgendwer muss es ja machen, hate
              Das stimmt, Kreator

              Kommentar


                #8
                Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                Die Cover sehen aus wie die Frühwerke von Ittenbach oder Schnaas. Was ist nur mit Todd und Berryman los, dass die in so einem Schrott mitspielen?


                Geldprobleme?

                Kommentar


                  #9
                  hat jemand zufällig die normale Blu-ray im keepcase von diesem film?

                  habe eins der mediabooks erhalten und die blu-ray ist zwar ein repack aber neu belabelt also wurde die disc vielleicht auch neu gepresst

                  jedenfalls ist die blu-ray im mediabook total verhunzt alle paar minuten kommt es zu extremen verpixelungen von anfang an
                  habe dann nach 5 minuten aufgehört zu schauen und von meinem händler eine neue blu-ray beantragt die war genauso!

                  also wenn jemand zufällig die einzel BD hat kann der/die mal bitte testen ob es da auch diese bildfehler gibt?

                  bei der DVD im mediabook konnt ich nichts derartiges in den ersten 5 min feststellen aber wer schaut die schon wenn auch ne BD drin ist

                  Kommentar


                    #10
                    Von dem Label kauft man nix. Ist ne Regel, und wer die bricht, darf sich nicht beschweren.

                    Kommentar


                      #11
                      habs nicht gekauft sondern bei ner bestellung gratis dazu bekommen (die haben wohl gewusst warum )

                      wie gesagt es gibt auch ne billig amaray von lighthouse entertainment zu dem film und ich will gerne wissen ob diese auch fehlerhaft ist

                      blöde kommentare kannst dir sparen hilft nicht weiter
                      Zuletzt geändert von Zerberus2002; 23.07.2017, 08:07.

                      Kommentar


                        #12
                        Eine Regel, aber kein Gesetz. Du kannst hier niemandem vorschreiben, was er kauft oder nicht. Wäre ja noch schöner. Auch wer sich wann worüber beschwert, ist jedem selbst überlassen.
                        Geht langsam echt ein bißchen weit.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigen
                          Eine Regel, aber kein Gesetz. Du kannst hier niemandem vorschreiben, was er kauft oder nicht. Wäre ja noch schöner. Auch wer sich wann worüber beschwert, ist jedem selbst überlassen.
                          Geht langsam echt ein bißchen weit.
                          richtig

                          und der gewisse agent sollte lieber froh sein das ich mich nicht nur beschwere sondern auch gleichzeitig aufkläre das die BDs im mediabook für die tonne sind

                          wer ernsthaft mit dem gedanken gespielt hat sich den film so zu holen sollte jetzt nochmal ganz genau drüber nachdenken

                          Kommentar


                            #14
                            hab mir jetzt noch ein BD keepcase gekauft da ist haargenau die gleiche blu-ray drin wie im mediabook (auch mit IP aufdruck)

                            das heißt ALLE blu-rays des films sind fehlerhaft tolle leistung

                            habs keepcase gleich wieder wegen leistung bzw qualität ungenügend ans große A zurückgeschickt

                            die dvd läuft hingegen fehlerfrei den ganzen film über und so schlecht war der nicht mal

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X