Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mario Bava - Collection startet im August (Koch Films)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mario Bava - Collection startet im August (Koch Films)

Im August (genaues Datum folgt) veröffentlicht Koch Films mit "Die Stunde, wenn Dracula kommt" die #1 ihrer neuen Mario Bava-Collection.
    Veröffentlicht wird das Ganze als 3-Disc Edition (Hauptfilm auf BD und DVD + Bonus DVD) im Digipak. Cover gibts auch schon zu bestaunen.

Quelle: http://dirtypictures.phpbb8.de/post241960.html#p241960

Kommentar

das sieht mal wirklich nett aus
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Die Bilder lassen vermuten dass auch "Die Toten Augen des Dr. Dracula" erscheinen wird. Das wäre eine HD Weltneuheit und einfach super. Hoffentlich kommt der als Nummer 2 oder 3.

Kommentar

Im Prinzip ist klar, welche Titel alles kommen werden. Ich denke auch, dass man vergeblich auf Überraschungen warten wird.

Kommentar

Was für eine coole Nachricht.
            Endlich gehts auch bei uns mit den Bavas in HD los
            Meine Schätze

Kommentar

Mit Bava in HD ging es schon bei Wicked-Vision los, Hatchet for the Honeymoon.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                Mit Bava in HD ging es schon bei Wicked-Vision los, Hatchet for the Honeymoon.
                Stimmt , übersehen
                Meine Schätze

Kommentar

Und Wild Dogs kommt ja auch noch vorher von Tiberius.

Kommentar

Sehr schön. Vor allem auch, weil sie gleich mit meinem Bava-Lieblingsfilm beginnen :).

Kommentar

Am 24. November erscheint die #2

Kommentar

Mit der alternativen Fassung, die mal auf Arte lief?

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                          Mit der alternativen Fassung, die mal auf Arte lief?
                          Bei den Extras ist vermerkt..."Alternative Fassung des Films".

Kommentar

Heute kam das erste Filmchen an und die Aufmachung ist ja schon mal ein Träumchen, ich bin hin und weg. :) Morgen wird der Film dann wohl geschaut.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                              Heute kam das erste Filmchen an und die Aufmachung ist ja schon mal ein Träumchen, ich bin hin und weg. :) Morgen wird der Film dann wohl geschaut.
                              Glaub ich Dir. Also wenn man sich das Video hier mal anschaut: https://www.facebook.com/kochmediafi...6840857347283/
                              geht einem schon das Herz auf. Hier hat man wirklich ein geniales Seriendesign konzeptuiert. Wahnsinn. Mit diesem Schwarz-Rot-Kontrast noch. Sieht verdammt nach einer der schicksten Verpackungen ever aus. Und ich Hirni habs letztes Jahr nimmer ausgehalten und mir beim Arrow-Sale alle Bavas geholt. Bin mal gespannt wie das Interieur bei Lisa aussieht, noch 2 solche Videos und ich geh kaputt.

Kommentar

Lädt...
                              X