Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WANTED: DEAD OR ALIVE kommt von DNA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WANTED: DEAD OR ALIVE kommt von DNA

    Am 13.05 erscheint von DNA Wanted: Dead or Alive zum einen als Mediabook und zeitgleich als einzel Amary

    #2
    Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
    Am 13.05 erscheint von DNA Wanted: Dead or Alive zum einen als Mediabook und zeitgleich als einzel Amary
    Da DNA neu ist. Kannst du zu diesem Filmstudio etwas sagen?

    Kommentar


      #3
      Da Biertrinker ja wie so oft bestens informiert ist könnte es ja vielleicht ein neues Unterlabel von Shock sein.

      Kommentar


        #4
        Wenigstens gibts auch ne Amary

        Kommentar


          #5
          Zitat von Slasherhead Beitrag anzeigen
          Da Biertrinker ja wie so oft bestens informiert ist könnte es ja vielleicht ein neues Unterlabel von Shock sein.
          Warum sollte Shock das Oberlabel sein? Vielleicht ist Shock auch das Unterlabel von DNA? :P Vielleicht sind es auch zwei verschiedene gleichgestellte Label? Vielleicht ist Biertrinker auch Manuel Neuer? Es ist doch wurscht, es kommt auf die Qualität der Veröffentlichungen an sich an, der Rest ist mir persönlich jedenfalls völlig wumpe. Freue mich auf die Veröffentlichung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
            Wenigstens gibts auch ne Amary
            :)

            Kommentar


              #7
              Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
              Wenigstens gibts auch ne Amary
              Schon ist das Label mir sympathisch.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
                Schon ist das Label mir sympathisch.
                Wenn sie es denn wenigstens richtig schreiben würden, aber das ist ein Insider mit der Amary

                Kommentar


                  #9
                  HIER BESTELLBAR

                  Mediabook


                  Blu-Ray mit Wendecover & Schuber

                  Kommentar


                    #10
                    hmm, die Preisgestaltung des MB klingt vertraut.

                    Kommentar


                      #11
                      Achja die Amary :) Wenigstens machen die nach Evil Ed weiter.

                      Kommentar


                        #12
                        Mediabook mit dem Cover der Amaray, und ich wäre dabei gewesen. Das Teil mit dem o.a. Cover kaufe ich nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde beide Cover jetzt nicht sensationell, aber ich hätte mir auch eher das Cover der Amaray auf dem MB gewünscht. Aber ich übertreibe jetzt nicht und strafe die VÖ mit Nichtkauf, das ist albern. MB ist gekauft.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                            Ich finde beide Cover jetzt nicht sensationell, aber ich hätte mir auch eher das Cover der Amaray auf dem MB gewünscht.
                            Dann kauf dir doch einfach die Amaray. Da bekommst du das gewünschte Cover, plus zwei weitere Cover zwischen denen du wählen kannst. Den Film selber bekommst du ebenfalls dazu. Und die gesparten 10 Euro kannst du für einen guten Zweck spenden

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
                              Dann kauf dir doch einfach die Amaray. Da bekommst du das gewünschte Cover, plus zwei weitere Cover zwischen denen du wählen kannst. Den Film selber bekommst du ebenfalls dazu. Und die gesparten 10 Euro kannst du für einen guten Zweck spenden
                              Damit ich keine "guten Ratschläge" von dir bekomme? Gibt es da eine Organisation, die das verhindern kann? Dann spende ich auch gerne mehr.

                              Wie dem auch sei, es wird das MB. Vielleicht kaufe ich auch beides, wie wäre es damit? Aber nur die Amaray, ganz sicher nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X