Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remo - Unbewaffnet und gefährlich auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Remo - Unbewaffnet und gefährlich auf BluRay

    Liebe Filmfreunde,

    am 27.05 erscheint Remo - Unbewaffnet und gefährlich
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 444, Cover B auf 333, Cover C auf 222


    in Kürze hier bestellbar



    Inhalt:
    Ein Einzelkämpfer räumt in der Welt des Verbrechens auf: Spannender Plot, harte Action und witzige Pointen mit dem „Destroyer“ Remo Williams. Als ein straßenkampferprobter New Yorker Cop (Fred Ward) nach einem seltsamen Überfall wieder zu Bewusstsein kommt, fängt für ihn ein neues Leben an: Er hat ein neues Gesicht – und eine neue Identität! Und das alles für seinen neuen Job: Verbrecherjäger Nummer eins bei einer streng geheimen Organisation. Nun muss Remo gegen die dicken Fische ran. Doch bevor er richtig zuschlagen kann, geht er noch bei Chium (Joel Grey), dem koreanischen Altmeister der Selbstverteidigung in die Lehre. Er lernt, wie man Kugelfeuer ausweichen und seinen Körper als tödliche Waffe einsetzen kann. Aus ihm wird Remo, die ultimative Kampfmaschine – unbewaffnet und gefährlich…


    Originaltitel: Remo Williams: The Adventure Begins
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    am 26.05 erscheint Remo mit Wendecover

    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    Kommentar


      #3
      Und erneut wieder kein System zu erkennen. Mal Amaray, mal Metalpak. Am besten ich kaufe nichts mehr bevor ich mir passendes auswählen kann. Da sehe ich noch den einzigen Vorteil der Mediabooks, diese passten noch nebeneinander.

      Kommentar


        #4
        Die Amarays passen schon lieber so als ekeligen Metalpaks.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
          Die Amarays passen schon lieber so als ekeligen Metalpaks.
          So sehe ich das auch. Diese Metal/Futurepaks sind einfach nur potthässlich.

          Kommt die Amaray auch in den deutschen Handel wie "Feuerwalze" und "Maniac Cop"?

          Kommentar


            #6
            Es geht mir um das kunterbunte Verpacken ohne System dahinter. Warum den einen als Amaray, den nächsten als Metalpak und danach bringen wir wieder ne Amaray.....
            Bloß nichts im Vorfeld sagen

            Kommentar

            Lädt...
            X