Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Delta Force 2 auf BluRay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delta Force 2 auf BluRay

Liebe Filmfreunde,

am 27.05 erscheint Delta Force 2
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

Cover A limitiert auf 666, Cover B auf 333, Cover C auf 500

in Kürze hier bestellbar

Inhalt:
    Der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota verschleppt eine Gruppe amerikanischer Drogenfahnder, darunter auch ein Mitglied von McCoys Eliteeinheit „Delta Force“. Diese tritt daraufhin ohne zu zögern in Aktion: Gegen alle Hindernisse nehmen McCoy und sein Team den Krieg gegen das mächtige Kokain-Kartell auf und kämpfen sich den Weg frei – bis zum mörderischen Finale. Sie kennen nur ein Ziel: die Geiseln befreien und ihre kriminellen Widersacher ausschalten.

Chuck Norris zeigt sich in Bestform in diesem explosiven Action-Adventure-Highlight. Als Scott McCoy, Colonel der Delta Force, der in einer waghalsigen Mission ein südamerikanisches Drogenkartell zerschlägt, ist er in seiner markantesten Rolle zu sehen.

Originaltitel: Delta Force 2: Operation Stranglehold
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

Chuck Norris bekommt Mediabooks als Amaray

Kommentar

und verkauft sie dann um 50€ an Mediabook Hasser
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Endlich kommt Delta Force 2 im tollen Mediabook!

Kommentar

Soll sich bei einiegen Händlern bereits genauso gut wie Missing in Action verkaufen also Vorbestellen !!!
          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Nachricht von meinem Dealer:

... wurde aus produktionstechnischen Gründen auf den 24.06.2016 verschoben.
            Jens666

Kommentar

Bei Cinefacts hat ein User gemeldet, das bei ihm (Cover A) ein falscher Film auf der Blu-ray enthalten ist (Kung Fu Trailer-Show oder so).
              Die Disc wäre aber ganz normal mit Delta Force 2 bedruckt.

PS:
              In meinem Mediabook (Cover A) ist aber alles korrekt enthalten.
              Jens666

Kommentar

Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
                Bei Cinefacts hat ein User gemeldet, das bei ihm (Cover A) ein falscher Film auf der Blu-ray enthalten ist (Kung Fu Trailer-Show oder so).
                Die Disc wäre aber ganz normal mit Delta Force 2 bedruckt.

PS:
                In meinem Mediabook (Cover A) ist aber alles korrekt enthalten.

Bei mir auch der Typ wollte bestimmt nur gegen NSM oder Mediabooks im Allgemeinen Pöbeln.
                Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Klar, weil das die NUR Befürworter gerne so hätten. Die Fehlerquote bei Mediabooks müssen wir glaub ich nicht erneut diskutieren und solche "Einzelfälle" treten ständig auf, sowie jetzt wieder bei XT wo die Disk auf der PS3 hängen bleibt.
                  Seit einfach froh wenn euch nichts derartiges passiert. Das macht die Produkte jedoch nicht besser in Sachen Qualität.
                  Ich will auch nicht wissen was erst passiert wenns die ICH LIEBE MEIN LABEL ÜBER ALLES Leute mal erwischt.
                  Zudem sei gesagt das nicht jeder sein Mediabook schon ausgepackt hat, viele nicht zum gucken kommen oder auch eine Menge noch bei Börsenhändlern liegt. Und daher bist Du dann der Meinung das macht man nur um sich interessant zu machen? Sich hier jedesmal von Label Lovern im Facebook Stil bashen lassen? Leider bekommt man hier dafür ja keine Likes....
                  Aber ehrlich. Ich könnte mir dies Gesülze hier echt ersparen, geht aber leider nicht solange sich nichts ändert.

Kommentar

Man muss nicht immer alles schwarz sehen @WalkingDead
                    auch nicht immer weiß, keine Frage.
                    Aber Deine Postings sind quer durch doch immer sehr negativ gegen gewisse Label.

Im Presswerk dürfte ein Fehler passiert sein, das steht nicht zur Diskussion.
                    Die Größenordnung versuchen wir noch zu eruieren.
                    Bisher haben wir UNTER 10 Mails mit dem Problem.

so oder so
                    kein Problem welches man nicht aus der Welt schaffen wird können.
                    Wenn auch hier jemand das Problem haben sollte bitte mail an [email protected]
                    weitere Instruktionen folgen dann.

grüße

www.nsm.at

10/07 Mediabook:
                    31/07 Amaray:
                    28/08 Amaray:
                    11/09 Mediabook

Kommentar

Das liegt aber nicht an NSM sondern an Sony selber bzw der PS3 oder PS4!Das selbe Problem hatte ich mit DAS SCHWERT DES GELBEN TIGERS.Auf meiner PS3 lief der nicht,bei meinem Kumpel ohne Probleme & bei meiner PS4 lief der Film ohne Probleme & bei meinen 3 anderen Freunden kam das Menü,liess sich aber nicht starten & bei anderen widerum hakte der Film,ob tausend Kratzer vorhanden sind,die Disk war aber sauber!
                      Viele Leute haben Probleme mit Sony laufwerken bei BLU RAYs!Googelt mal Freunde!
                      Also nicht immer NSM die Schuld für alles geben!

Kommentar

Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
                        Man muss nicht immer alles schwarz sehen @WalkingDead
                        auch nicht immer weiß, keine Frage.
                        Aber Deine Postings sind quer durch doch immer sehr negativ gegen gewisse Label.

Im Presswerk dürfte ein Fehler passiert sein, das steht nicht zur Diskussion.
                        Die Größenordnung versuchen wir noch zu eruieren.
                        Bisher haben wir UNTER 10 Mails mit dem Problem.

so oder so
                        kein Problem welches man nicht aus der Welt schaffen wird können.
                        Wenn auch hier jemand das Problem haben sollte bitte mail an [email protected]
                        weitere Instruktionen folgen dann.

grüße
                        Ich glaube das ich meist negativ kommentiere sollte verständlich sein. Ich bin hier jederzeit fair und erwähne hierbei immer sämtliche Labels. Es geht hier um das gesamte Thema Mediabooks und Mißstände in diesem Bereich, welche mich verärgern. Wenn dann noch runter gespielt wird, die Hardware schuld ist oder sonstwas dann finde ich mich als Kunde nicht ernst genommen. Sehe ich dann noch genug andere die ebenso denken, fühle ich mich bestätigt. Hier geht es mir auch nicht darum schlecht Wetter zu machen, auch wenn dies gerne so verdreht wird um euch den Rücken zu stärkem. Ich möchte in Zukunft gewisse Fehler nicht mehr haben, nicht in diesem Preissegment. Wenn ich mir dann jedoch drohen lassen muss, ich solle Vorsichtig sein, nur damit andere Stimmen erstickt werden, ist das der falsche Weg.
                        Ich habe mehr als genug Produkte von euch im Regal stehen, umso wichtiger ist mir auch in welchem Zustand.
                        Das Beispiel Delta Force 2 kam nun leider mitten in einer Diskussion zu anderen Fehlern dazu und es passte leider ins Gesamtbild.
                        Man sollte auch wissen, daß ich gerne in Ironie rede und schreibe, manches gerne überspitze, mit dem Ziel zum Denken anzuregen. Wenn ich etwas verändern möchte, muss ich tätig werden. So ist das in jedem Bereich. Nicht jede Kritik ist gleich ein persönlicher Angriff, aber Kritik stellt man auch nicht mit Androhung ab.
                        Klar kann man vieles auch direkt klären, nur bräuchte man dazu die gewissen Stellen. Da ja alles anonym läuft ist das recht schwer. Zudem kommt die Sache das ich sowas unfair gegenüber allen anderen Käufern finde, die sich vielleicht nicht trauen ihren Ärger öffentlichen auszusprechen.

Ich kann nur nochmals meine Absicht betonen hier keinen Ärger machen zu wollen, sondern Veränderungen voran zu treiben. Und das werde ich mir als treuer Kunde jawohl wünschen dürfen.

Kommentar

bei mir ist alles i.o.!!! sind sehr schöne mediabooks geworden super arbeit NSM!!!

Kommentar

...
                            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Liebe Filmfreunde,

am 31.03. erscheint Delta Force 2 im Futurepak mit 3D Lenticular

hier bestellbar:
                              Zuletzt geändert von die_city_cobra; 20.01.2017, 17:05.

www.nsm.at

10/07 Mediabook:
                              31/07 Amaray:
                              28/08 Amaray:
                              11/09 Mediabook

Kommentar

Lädt...
                              X