Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung (MEDIABOOK)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung (MEDIABOOK)

Am 17.06.2016 erscheint von Capelight Pictures im Vertrieb bei der AL!VE AG der Film "UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung" im Mediabook.

Das Mediabook beinhaltet die Blu-ray, die DVD, ein 24-seitiges Booklet und massig Bonusmaterial.

Quelle: http://www.alive-ag.de/index.php?pag...ikelNr=6416476
    Zuletzt geändert von Alex1983; 20.04.2016, 14:07.

Hört sich schon mal interessant an, aber in welche schiene kann man den Film packen? Hört sich ja ganz nach einer Komödie an, den wenn ich da an Fran Drescher denken muss fällt mir nur "Die Nanny" & "Der Tyrannen Film" ein.
    Kennt den jemand schon und kann eventuell etwas über den Film erzählen? (Ohne Spoiler natürlich)

Kommentar

Parodien auf diverse Filme
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Definitiv Komödie und meiner Meinung nach eine der besten überhaupt. Ich liebe diesen Film.

Kommentar

Nicht zu vergessen:

Gandhi 2

Er hat die Nase voll vom passiven Widerstand!Er kennt nur ein Gesetz! Sein Gesetz!

Conan der Bibliothekar

In der gesamten bisherigen Geschichte des Films, hat es noch nie einen Leinwandhelden gegeben, der so umwerfend, so kraftvoll und so tödlich war. Es ist Cona...
          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Lädt...
          X