Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Fighter 1, 2, 3, 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

American Fighter 1, 2, 3, 4

Am 23.06.2016 veröffentlicht Studiocanal "American Fighter" 2, 3 und 4 zum ersten mal in Deutschland auf Blu-ray.
    Am 6.4.2017 folgt dann endlich auch der Teil 1 als Solo-BD.

13,99 €

13,99 €

13,99 €

Zuletzt geändert von Dj LU; 14.03.2017, 18:42.

Da warte ich lieber mal ab, falls es Repacks im Mediabook geben sollte. Man weiß ja nie.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
      Da warte ich lieber mal ab, falls es Repacks im Mediabook geben sollte. Man weiß ja nie.

Sind dir wohl zu günstig mit 13,99 € wenn du ganz lieb bei DTM nachfragst erhöhen sie für dich den Preis vieleicht
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Warum kommen keine Mediabooks von allen Teilen?
        Würde alle kaufen!

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
          Sind dir wohl zu günstig mit 13,99 € wenn du ganz lieb bei DTM nachfragst erhöhen sie für dich den Preis vieleicht
          Nope, für Amarays ist der Preis mir zu hoch und ich habe keinen Bock auf Doppelkäufe, falls Mediabooks um die Ecke schneien sollten. Ich habe Geduld.

Kommentar

Wer kauft denn solche Klassiker noch in Amarays?
            Ich will solche Filme im Mediabook!

Kommentar

Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
              Wer kauft denn solche Klassiker noch in Amarays?
              Ich will solche Filme im Mediabook!
              Ich glaube wir habens kapiert oder kommt das jetzt in jedem Thread?
              Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                Ich glaube wir habens kapiert oder kommt das jetzt in jedem Thread?
                Sorry,aber ich Liebe Mediabooks & will halt momentan alles im Mediabook haben!

Kommentar

Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
                  Sorry,aber ich Liebe Mediabooks & will halt momentan alles im Mediabook haben!
                  Du bist ein richtiger nerviger Forentroll

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                    Du bist ein richtiger nerviger Forentroll
                    Wenn du keine Mediabooks magst oder sie dir nicht leisten kannst,ist es nicht mein Problem!

Kommentar

Viel wichtiger wäre mal, daß AF 5 endlich mal offiziell als dt. DVD und Blu veröffentlicht werden. Mediabooks sinds vollkommen nebensächlich.
                      Zuletzt geändert von Dj LU; 24.04.2016, 19:41.
                      FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                      Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Wow, 3 B-Movie-Actionfilme kommen in einer Amaray und kosten keine 30 Euro. Ob das einige hier überleben werden?

Kommentar

Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
                          Wow, 3 B-Movie-Actionfilme kommen in einer Amaray und kosten keine 30 Euro. Ob das einige hier überleben werden?
                          Wahnsinn nicht:)Bei manch anderen wäre es egal welche Freigabe gleich das dreifache

Kommentar

"B-Movies" ist für diese Schinken noch sehr geschmeichelt. Irgendein Buchstabe viel weiter hinten wäre treffender. Werde die Teile aber wohl holen. Backkatalog und im Keep Case statt MB wird bei mir schon aus Prinzip gekauft.

Kommentar

Schwerlich! Ich halte es für einen Witz, derartige "Uraltklopper" im MB für 30 Ocken rauszuhauen. Wer würde so was bezahlen - außer den Verpackungsfetischisten?
                              Und wenn diese Leute ihr Geld derart verschleudern wollen, ihre Sache. Die breite Mehrheit wird das nicht so sehen.
                              Übrigens sind die DVDs - von Film 4 mal abgesehen - recht gut.

Kommentar

Lädt...
                              X