Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeepers Creepers Mediabook

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeepers Creepers Mediabook

Das kleine Label MTM veröffentlicht den Film Jeepers Creepers als Repack in 3 unterschiedlichen Mediabooks.

Cover A - limitiert auf 333 Exemplare

Cover B - limitiert auf 222 Exemplare

Cover C - limitiert auf 111 Exemplare

- Blu-ray & DVD
    - 16 seitiges Booklet
    - Mediabook mit Lederoptikfolie
    Angehängte Dateien

Wenn Teil 2 auch auf Blu im MB kommen würde, dann vielleicht...ansonsten...hm...

Kommentar

Ärgerlich, ich habe ansich kein Problem mit Repacks im Mediabook , werden von mir normalerweise einfach ignorriert. "Jeepers Creepers" gehört allerdings zu den Filmen, die bisher nur in sehr mauer Blu-Ray Qualität veröffentlicht wurden und eine echte Neuauflage verdient hätten/gebraucht hätten.
      Mit diesem Repack sinken halt die Chancen wieder auf was brauchbares in nächster Zeit

Kommentar

Jeepers Creepers ist zwar ein sehr netter Film, aber als Mediabook Release hm...würde ich ihn mir sicherlich nicht kaufen, da der Film in meinen Augen kein Klassiker ist wie unteranderem "Dawn of the Dead etc. darstellt.
        Zumal die Qualität der Blu-ray nur dieselbe ist die man eh schon kennt. Und wie @11matze schon schrieb, eine Neuauflage ist wirklich bei diesem Film mehr als überfällig, dem ich vollsten zustimme.

Kommentar

Eine neuauflage soll noch kommen

Kommentar

Deshalb wohl auch noch schnell die Restbestände der alten Auflage zu Gold machen...
            Weil wir so lange Dödel hatten.
            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Das Ding sieht aus wie von XT. Haben die die gleiche Gestaltungssoftware? Oder ist das kleine Label ein Ableger von XT?
              Der Film interessiert mich eh nicht, deshalb grad egal.

Kommentar

Absolut unnötiges Release.

Kommentar

Danke für die Einstellung der Info!

Ich werde mich aber besser mal nicht zu den Kommentaren hier äußern.
                  Nur soviel, wir sind kein Ableger von XT!!!!
                  Wir sind noch zu klein um es mit großen Label´s aufnehmen zu können.

Danke und ein schönes Wochenende!

Kommentar

XT ist doch kein großes Label.

Kommentar

Zitat von Agent Cooper Beitrag anzeigen
                      Das Ding sieht aus wie von XT. Haben die die gleiche Gestaltungssoftware? Oder ist das kleine Label ein Ableger von XT?
                      Der Film interessiert mich eh nicht, deshalb grad egal.
                      Nicht wirklich wie XT - das sieht vom Design her 100 % aus wie Inked Pictures! (Womit ich nicht unterstelle, dass da irgendwelche Zusammenhänge bestehen.)
                      "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Zitat von Tele5 Beitrag anzeigen
                        Nicht wirklich wie XT - das sieht vom Design her 100 % aus wie Inked Pictures! (Womit ich nicht unterstelle, dass da irgendwelche Zusammenhänge bestehen.)
                        Glaube nicht, dass der kolli was mit Inked zu tun hat.

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                          Me neither.

Zumal das völlig absurd wäre.

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                            Deswegen schrieb ich doch fett vom Design her.
                            Und von dem her schaut's zumindest so aus, wie das von Inked.
                            "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
                              Eine neuauflage soll noch kommen
                              Gibt es dazu schon nähere Infos?

Kommentar

Lädt...
                              X