Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X Rated ECC #23 coming soon!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

X Rated ECC #23 coming soon!

Für die anstehende ECC #23 stand Richard Harrison für ein 1-stündiges Special zur Verfügung!

Zuletzt geändert von speed freak; 15.04.2016, 14:57.
    sigpic

Riecht doch nach dem erste. Spagetti Western an der Ecc
    Skalps?Fünf blutige Stricke ?
    Meine Schätze

Kommentar

Italowestern fände ich toll,aber es gibt ja auch noch andere Perlen wie z.b. Das Rattennest oder ein Blu-ray Upgrade für Der Tollwütige.Bin gespannt was es wird.
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
        Italowestern fände ich toll,aber es gibt ja auch noch andere Perlen wie z.b. Das Rattennest oder ein Blu-ray Upgrade für Der Tollwütige.Bin gespannt was es wird.
        Das Rattennest wirds schon mal nicht sein.

Kommentar

Da war auch eher der Wunsch Vater des Gedankens,einen Release zumindest auf DVD hätte der Film aber endlich mal verdient.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
            Skalps?Fünf blutige Stricke ?
            Bei Skalps bin ich nicht dabei, ich hab die DVD von damals noch und so der Hammerfilm war der Streifen nicht. Bei Fünf blutige Stricke sieht das schon anders aus der wäre sofort gekauft. Wenn das Bildformat dann auch passt gegenüber der DVD.
            Grüsse
            Scharfführer Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
              Da war auch eher der Wunsch Vater des Gedankens,einen Release zumindest auf DVD hätte der Film aber endlich mal verdient.
              Damit hast du natürlich vollkommen Recht. Wurde ja auch letztens beim CO-Bilderrätsel mehrmals genannt. Kenn den (leider) nicht, dürfte aber bei einigen ganz oben auf der Wunschliste stehen, so wie es aussieht.
              Also ich bin ja für Woodoo Baby.

Kommentar

D'Amatos 'Woodoo Baby' wäre klasse, würde auch perfekt in die ECC passen.

Kommentar

Hoffentlich nicht nochmal "Provinz ohne Gesetz".

Kommentar

Kein Film den es von X-Rated schon mal gab.

Kommentar

Zitat von hunter121 Beitrag anzeigen
                      Kein Film den es von X-Rated schon mal gab.
                      Ist das verbrieft? Gut so. Ich fand "Provinz" nämlich unterirdisch und den muss es nicht nochmal auf Blu geben. Scheiße wird nicht schöner, wenn man ihr ein Schleifchen umbindet.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                        Ist das verbrieft? Gut so. Ich fand "Provinz" nämlich unterirdisch und den muss es nicht nochmal auf Blu geben. Scheiße wird nicht schöner, wenn man ihr ein Schleifchen umbindet.
                        Andere sind vielleicht anderer Meinung und würden sich freuen...

Kommentar

Zitat von Foller Beitrag anzeigen
                          D'Amatos 'Woodoo Baby' wäre klasse, würde auch perfekt in die ECC passen.
                          Bitte nicht.

Kommentar

Warum wird der Titel nicht einfach genannt,für Farben der Nacht wurde doch auch schon die Werbetrommel gerührt?

Kommentar

Provinz würde ich auch liegen lassen, obwohl ich den geil finde, die DVD war schon super genug.

Kommentar

Lädt...
                              X