If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Italowestern fände ich toll,aber es gibt ja auch noch andere Perlen wie z.b. Das Rattennest oder ein Blu-ray Upgrade für Der Tollwütige.Bin gespannt was es wird.
Weil wir so lange Dödel hatten.
(Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)
Italowestern fände ich toll,aber es gibt ja auch noch andere Perlen wie z.b. Das Rattennest oder ein Blu-ray Upgrade für Der Tollwütige.Bin gespannt was es wird.
Bei Skalps bin ich nicht dabei, ich hab die DVD von damals noch und so der Hammerfilm war der Streifen nicht. Bei Fünf blutige Stricke sieht das schon anders aus der wäre sofort gekauft. Wenn das Bildformat dann auch passt gegenüber der DVD.
Grüsse
Scharfführer Stegman
Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !
Da war auch eher der Wunsch Vater des Gedankens,einen Release zumindest auf DVD hätte der Film aber endlich mal verdient.
Damit hast du natürlich vollkommen Recht. Wurde ja auch letztens beim CO-Bilderrätsel mehrmals genannt. Kenn den (leider) nicht, dürfte aber bei einigen ganz oben auf der Wunschliste stehen, so wie es aussieht.
Also ich bin ja für Woodoo Baby.
Ist das verbrieft? Gut so. Ich fand "Provinz" nämlich unterirdisch und den muss es nicht nochmal auf Blu geben. Scheiße wird nicht schöner, wenn man ihr ein Schleifchen umbindet.
Ist das verbrieft? Gut so. Ich fand "Provinz" nämlich unterirdisch und den muss es nicht nochmal auf Blu geben. Scheiße wird nicht schöner, wenn man ihr ein Schleifchen umbindet.
Andere sind vielleicht anderer Meinung und würden sich freuen...
Kommentar