Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panik in der Sierra Nova (MEDIABOOK)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panik in der Sierra Nova (MEDIABOOK)

    Demnächst erscheint von Inked Pictures 1 Mediabook von dem Film "Panik in der Sierra Nova".
    Das Mediabook ist auf 250 Stück limitiert und beinhaltet die Blu-ray, die DVD und ein Booklet.



    Quelle: Inked Pictures facebook

    #2

    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=61829

    Kommentar


      #3
      Den Film habe ich als recht unterhaltsam in Erinnerung. Als normale BD im Keep Case wäre er mir durchaus 'nen 10er Wert. Aber 30 Euro? Nein, danke.

      Kommentar


        #4
        Gibt vom Oli nen Boxset mit all dreien (grizzly, Sierra Nova, Dogs) für 25€. Alles bd

        Kommentar


          #5
          Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
          Gibt vom Oli nen Boxset mit all dreien (grizzly, Sierra Nova, Dogs) für 25€. Alles bd
          Oder was der Oli als BD bezeichnet
          Meine Schätze

          Kommentar


            #6
            Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
            Oder was der Oli als BD bezeichnet
            Nein ist ein richtig gutes Bild kann ich nur empfehlen.

            Kommentar


              #7
              Jetzt auch von '84 Entertainment! Vö-Termin 27. Juni


              http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=62034

              Kommentar


                #8
                Oh mann,
                der Mediabook Tsunami wächst und wächst...
                Wie gut, dass ich die Dinger nicht leiden kann und somit alle liegen lasse.
                Der Output wird aber langsam bedenklich. Da soll mal noch einer sagen das wäre eine limitierte/seltene Sonderverpackung.
                Allein Inked haut zu einem einzigen Termin 16 (!!) verschiedene Mediabooks raus.
                Und damit nicht genug, mittlerweile kommen die Teile schon fast zeitgleich als Repack von verschiedene Labels raus.
                (siehe 84/Inked mit Grizzly/Dogs/Sierra Nova)

                sigpic
                ONLY TWO STEPS FROM HELL

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                  Nein ist ein richtig gutes Bild kann ich nur empfehlen.
                  ...wenn man auf DNR steht.
                  DAY OF THE ANIMALS wurde von allen dreien augenscheinlich besonders heftig "verbessert". Blöderweise ist noch nicht einmal die unbearbeitete SD-Version, die auf der DVD-Version noch mit dabei war, als Bonus an Bord. Habe alle dt. DVD/BDAuflagen (...ausser dem MB-Unfug natürlich) selbst hier.
                  Zum Glück war die 3er BD billig, hier würde ich aus Qualitätsgründen noch nicht einmal zu einer 10 Euro-Single BD greifen.
                  30 Öre Mödiabook, ich lach mir einen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe die große HB. Du meinst aufgrund des Bildes macht es keinen Sinn sich MB oder diese Collection zu holen, weil einen Böses à la "Leviathan" erwartet?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von darkstyle Beitrag anzeigen
                      Oh mann,
                      der Mediabook Tsunami wächst und wächst...
                      Wie gut, dass ich die Dinger nicht leiden kann und somit alle liegen lasse.
                      Der Output wird aber langsam bedenklich. Da soll mal noch einer sagen das wäre eine limitierte/seltene Sonderverpackung.
                      Allein Inked haut zu einem einzigen Termin 16 (!!) verschiedene Mediabooks raus.
                      Und damit nicht genug, mittlerweile kommen die Teile schon fast zeitgleich als Repack von verschiedene Labels raus.
                      (siehe 84/Inked mit Grizzly/Dogs/Sierra Nova)

                      Könnte man über Hartboxen aber genauso sagen, wenn man ehrlich ist. Nur die Limiterung ist halt geringer. :)

                      Kommentar


                        #12
                        Ist schon richtig, dass in der letzten Zeit wieder einiges mehr an HBs gekommen ist nachdem es länger ruhig war.
                        Aber trotzdem nicht annähernd so viel Output wie bei den MBs.

                        Egal, will hier jetzt nicht wieder so ne leidige Diskussion hervor rufen...
                        sigpic
                        ONLY TWO STEPS FROM HELL

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von darkstyle Beitrag anzeigen
                          Oh mann,
                          der Mediabook Tsunami wächst und wächst...
                          Wie gut, dass ich die Dinger nicht leiden kann und somit alle liegen lasse.
                          Der Output wird aber langsam bedenklich. Da soll mal noch einer sagen das wäre eine limitierte/seltene Sonderverpackung.
                          Allein Inked haut zu einem einzigen Termin 16 (!!) verschiedene Mediabooks raus.
                          Und damit nicht genug, mittlerweile kommen die Teile schon fast zeitgleich als Repack von verschiedene Labels raus.
                          (siehe 84/Inked mit Grizzly/Dogs/Sierra Nova)

                          Wer diesen Blödsinn mitmacht ist doch selber schuld. Meinetwegen können pro Monat 1000 MB erscheinen.
                          1. Kaufe mir eh keine.
                          2. Erst recht nicht für solche Preise.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich fühle mich gar nicht schuld. Ich kaufe gern Mediabooks. Wenn Du keine kaufst, bist DU doch selber schuld.
                            Und was habe ich jetzt für einen Nachteil dadurch?
                            Gibt schon sehr schöne MBs.:) Und die Filme erst.

                            Kommentar


                              #15
                              Aufgrund des aktuellen Marktgeschehens hat sich das Label Inked Pictures dazu
                              entschlossen die aktuell erscheinenden Tierhorror-Veröffentlichungen in Form
                              eines Mediapacks (Bundle) zu einem Vorzugspreis (EVP 69,95 EUR)

                              Das Tierhorror-Mediapack ist ab sofort bestellbar.

                              Darüber hinaus wurden auch die Einzelpreise für die darin enthaltenen Premium-
                              Mediabooks gesenkt (EVP 25,95 EUR)

                              Die Onlinepreise etc werden Zeitnahe der neuen Preise angepasst.



                              Quelle: https://de-de.facebook.com/Inked-Pic...7198901763666/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X