Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Blow Out - Der Tod löscht alle Spuren (MEDIABOOK)
Einklappen
X
-
Zitat von Licantropo Beitrag anzeigenFilme mit Scientology-Ärschen wie Travolta kommen mir nur noch in absoluten Ausnahmefällen ins Haus.
Dann dürfte ich ja nix mehr von H. P. Lovecraft lesen dürfen (1A Rassist) - oder keine Wagner Musik hören (Vorzeige-Antisemit) - oder keine Bilder mehr von Novalis anschauen (strammer Pädophiler). Und Roman Polanski Filme kommen direkt auf den Müll (Missbrauch Minderjähriger).
Kommentar
-
Zitat von Echendo Beitrag anzeigenBei den Extras nur Interviews und dafür braucht man eine Extra Bonus DVD?
Das sind laut unseren Infos die Extras:
* Interviews mit Nancy Allen, George Litto, Vilmos Zsigmond von Robert Fischer
* Interview mit Pino Donaggio
* Trailer
* Bildergalerie
Kommentar
-
Zitat von Echendo Beitrag anzeigenBei den Extras nur Interviews und dafür braucht man eine Extra Bonus DVD?Und so kann man das Mediabook auch besser rechtfertigen.
Kommentar
-
Zitat von Echendo Beitrag anzeigenBei den Extras nur Interviews und dafür braucht man eine Extra Bonus DVD?
Kommentar
-
Haben die Franzosen der Blu-ray eine Bonus DVD beigelegt?Auf der Criterion Scheibe findet man sogar noch einen Bonusfilm,den hätte man auf die Bonus DVD packen sollen
Freue mich auf die Vö und wird natürlich auch gekauft,aber warum unnötig aufblähen?Weil wir so lange Dödel hatten.
(Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)
Kommentar
-
Es bleibt abzuwarten, mit wieviel Datenmenge die Blu-ray mit dem Hauptfilm belegt ist. Möglicherweise nimmt der Film auch mehr Platz ein als auf den ausländischen VÖs, sodass man die Interviews auslagert. Außerdem würde die Edition sicher nicht bedeutend billiger, wenn man die Interviews noch mit auf die Blu-ray gepackt hätte. Zudem wären sie dann BD-exklusiv und ein Käufer, der sich das Set wegen der DVD gekauft hat, wäre von diesem Bonusmaterial ausgeschlossen.
Kommentar
Kommentar