Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DARKMAN THE LEGACY auf BluRay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DARKMAN THE LEGACY auf BluRay

Liebe Filmfreunde,

am 29.04. erscheint DARKMAN 1-3 in einer limitierten Sonderauflage in Zusammenarbeit mit Koch Media im Vertrieb von NSM

in Kürze hier bestellbar

* 7-Disc Limited Collector’s Edition limitiert auf 2.000 Stück

* 16-seitiges Booklet von Olaf Möller

* Nie gesendeter Pilotfilm zur geplanten DARKMAN-TV-Serie (ca. 22min - abgetastet vom Original-Betatape)

* Making Of zu DARKMAN (OmU)
    * Interviews mit Sam Raimi, Frances McDormand, Liam Neeson und Larry Drake zu DARKMAN (OmU)
    * TV-Spots zu DARKMAN
    * Making Of zu DARKMAN II (OmU)
    * Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

Inhalt:
    DARKMAN
    Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) leitet ein Projekt mit dem Auftrag, synthetische Haut herzustellen. Er steht an der Schwelle zu einem bedeutenden Durchbruch, als eine Schlägerbande, angeführt vom sadistischen Unterweltboss Robert G. Durant (Larry Drake), sein Labor zerstört. Bis zur Unkenntlichkeit verbrannt und von allen für tot gehalten, versucht der durch einen experimentellen medizinischen Prozess veränderte Westlake schließlich, sein Labor wieder aufzubauen und die Verbindung zu seiner Exfreundin Julie (Frances McDormand) aufzunehmen. Die größte Herausforderung liegt jedoch in ihm selbst - hin und her gerissen zwischen dem Wunsch, sich ein neues Leben aufzubauen, und seiner Gier nach Rache, nimmt Westlake, der bald unter dem Namen Darkman bekannt wird, die unterschiedlichsten Identitäten an …

Horror-Meister Sam Raimi (‘Spider-Man’) inszenierte diesen atemberaubenden, temporeichen Actionthriller mit Oscar®-Preisträger Liam Neeson (‘Schindlers Liste’) in der Hauptrolle.

Originaltitel: Darkman

DARKMAN II: DURANTS RÜCKKEHR
    In dieser actionreichen Fortsetzung des erfolgreichen Kinofilms kehrt der das Verbrechen bekämpfende Meister der Verkleidung zurück. Mit Hilfe eines Wissenschaftler-Kollegen gelingt es Dr. Peyton Westlake (alias Darkman) beinahe, einen Weg zu seiner Wiederherstellung zu finden. Aber eine tragische Wendung der Ereignisse führt dazu, daß er den Alptraum noch einmal durchlebt, der zu seiner Entstellung geführt hat, denn er macht die schreckliche Entdeckung, daß Durant, den er für tot hielt, noch immer äußerst lebendig ist.

Darkman II: Durants Rückkehr, mit Arnold Vosloo aus “Die Mumie” in der Rolle des Westlake, ist so randvoll mit Action, Spannung und Spezialeffekten, daß Sie von Anfang bis Ende auf der Sesselkante kauern werden.

Originaltitel: Darkman II: The Return of Durant

DARKMAN III: DAS EXPERIMENT
    Arnold Vosloo ist zurück als Dr. Peyton Westlake alias Darkman. In diesem actiongeladenen Abenteuer kämpft Westlake gegen Unterweltboss und Drogendealer Peter Rooker (Jeff Fahey), der um jeden Preis das Geheimnis von Westlakes übermenschlichen Kräften enthüllen will. Als er einem gefährlichen Experiment zur Wiederherstellung seines entstellten Körpers zustimmt, befindet er sich bereits mitten in einem teuflischen Spiel: Ein Spiel um sein Leben, seine unbezahlbaren Forschungsergebnisse und das Leben zweier unschuldiger Menschen.

Von nun an bedeutet für Dr. Westlake jeder falsche Schritt ein Leben in ewiger Finsternis. Ein atemberaubender Action-Thriller voll fesselnder Spannung vom Produzenten-Team Sam Raimi und Robert Tapert (Timecop, Darkman) mit umwerfenden Special-Effects.

Originaltitel: Darkman III: Die Darkman Die
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben, wunderbar ist natürlich gekauft

Kommentar

Super; aber das Cover ist hoffentlich ein April Scherz

Kommentar

Denk an das Cover von "M.A.R.K.13 - Hardware"...

Kommentar

Zitat von Schwarzer_Nebel Beitrag anzeigen
          Hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben, wunderbar ist natürlich gekauft
          Jep, geht mir genauso ich freue mich auch schon darauf obwohl das Cover auf dem ersten blick eher "ungewöhnlich" ausschaut.

Kommentar

Wenn das mal kein April-Scherz ist, wäre das natürlich toll. Bloß doof, dass nach dem Verleihtape, der DVD und der Blu-ray nun eine erneute Blu-ray (wegen Teil 2 & 3) "notwendig" (im Sinne des Sammlers) sind...
            Aber das Cover ist - mal wieder, die scheinen's nie zu lernen bzw. immun gegen Kritik zu sein - gelinde gesagt eine Zumutung (die Filme heißen "Darkman" und nicht "Who is Darkman" - nur mal so am Rande). So verzichte ich dann doch erstmal... vielleicht gibt's ja irgendwann mal ein NSM-Repack mit besseren Motiven. Die Filme sind zwar interessant, aber da kann ich laaaange warten.
            "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Das Cover schreit ja geradezu nach "lass uns mal in 2 Minuten was billiges zusammenstellen für einen schlechten Aprilscherz".

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                Das Cover schreit ja geradezu nach "lass uns mal in 2 Minuten was billiges zusammenstellen für einen schlechten Aprilscherz".
                Das Cover geht echt mal gar nicht. So schön sich die Edition auch anhört. Da kann man nur hoffen, daß es sich um einen Apürilscherz handelt.
                FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Nein ist kein Aprilscherz fast alle Shops haben es mittlerweile zum Vorbestellen gelistet.

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                    Jep, geht mir genauso ich freue mich auch schon darauf
                    War ja auch echt lange genug vorangekündigt, wenigstens gehts jetzt endlich flott :)

obwohl das Cover auf dem ersten blick eher "ungewöhnlich" ausschaut.
                    Ganz neu ist das Artwork wohl nicht, scheinbar sahen damals die alten Teaser Poster so aus.
                    Laut NSM sei die Schrift in doppelbedrucktem Neon-Grün, in Natura sicher schick... alles andere naja, koch halt

Kommentar

So ein hässliches Cover hab ich selten gesehen!NSM ,was soll das denn bitte sein?Wer denkt sich so einen Scheiss denn aus!Das kann ja wohl nicht euer ernst sein ,oder?

Kommentar

Soll bestimmt ein April Scherz sein EAZY-E.

Kommentar

ja mit dem artwork wurde mal wieder gekonnt ins klo gegriffen das hässlichste motiv rausgesucht

die köche lernens einfach nicht ein gutes cover gehört genauso zu ner guten veröffentlichung wie der inhalt

Kommentar

Also ich habe den ersten Teil schon in der Sammlung stehen, und ich brächte vielleicht noch Teil 2.

Aber in dem Cover Never Ever!

Da hoffe ich doch mal auf einzel VÖs.
                            Grüsse
                            Scharfführer Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

Kommentar

Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                              Soll bestimmt ein April Scherz sein EAZY-E.
                              Nö ist es aber nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X