Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CREEPSHOW 2 Mediabook von SHAMROCK Media

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, was soll ich dazu sagen? Das sagt jedenfalls unser Lizenzpartner dazu:

Was für ein Blödsinn! Wir, MIG haben die Lizenz bis Mitte Mai + Abverkaufsfrist. Björn bekommt von uns die gepressten DVDs und Blu Rays für sein Mediabook, dh Lakeshore muß da garnichts autorisieren, da der Film nicht weiterlizensiert wird, sondern nur fertige Ware geliefert wird... Und schön, wenn die Lizenz ab 01.07.2016 wieder erworben werden kann, aber noch ist die Lizenz uns und es ist nicht verboten, in der bestehenden Lizenz Zeit noch Ware zu verkaufen... Das ist das einzige was ich hierzu posten werden. Punkt und aus, vg, Michael Nezik - MIG Film GmbH

Dem ist doch wohl nichts hinzuzufügen, oder ?

VG
    Björn
    http://www.facebook.com/shamrockmedia2011

http://www.youtube.comwatch?v=3HFKaVKPBBs

Kommentar

Blu-ray von MIG?! Also doch gekürzt?

Kommentar

produziert von MIG, nicht die alte MIG-Disc.

Kommentar

Das Creepshow 2 Mediabook wird einen Comic als Booklet haben und es wird auch eine Amaray im Schuber (ebenfalls mit Booklet) erscheinen.

Kommentar

Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen
            Amaray
            Oha,
            nachdem ich eigentlich bereits die kommende UK-BD im Auge hatte, werde ich ja doch hellhörig.
            Wenn sich der Preis deutlich vom von den Labels und Händlern forcierten Mediabooks-MÜSSEN-immer-30-Euro-Standardpreis unterscheidet kaufe ich die gerne.

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
              Wenn sich der Preis deutlich vom von den Labels und Händlern forcierten Mediabooks-MÜSSEN-immer-30-Euro-Standardpreis unterscheidet kaufe ich die gerne.
              Dito. Wenn die Amaray aber wieder mal nur 2 Euro günstiger ist, wie das Mediabook, kaufe ich nicht. Ansonsten aber schlage ich sofort zu.

Übrigens scheinen jetzt doch immer mehr Amaray-Auflagen von 30 Euro-VÖs zu kommen (z.B. auch "Resurrected" und "Insel der Verdammten"). Also sind die Amaray-Käufer wohl doch nicht so unwichtig

Kommentar

Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
                Dito. Wenn die Amaray aber wieder mal nur 2 Euro günstiger ist, wie das Mediabook, kaufe ich nicht. Ansonsten aber schlage ich sofort zu.

Übrigens scheinen jetzt doch immer mehr Amaray-Auflagen von 30 Euro-VÖs zu kommen (z.B. auch "Resurrected" und "Insel der Verdammten"). Also sind die Amaray-Käufer wohl doch nicht so unwichtig
                Einfach mal gucken, WANN die kommen.

Kommentar

Sollen Anfang Mai erscheinen:)

Kommentar

Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen

Als wenn das jetzt was neues wäre. OFDb werten alle ihre Titel früher oder später auch im Keep-Case aus und dass Insel der Verdammten als Ascot-Lizenz von denen selber nochmal in der Cinema Extreme-Reihe erscheint, ist jetzt auch nicht grade überraschend.

Kommentar

Die parallele Amaray bei Hatchet For The Honeymoon lief übrigens ünerhaupt nicht gut laut Labelaussage, nur mal so... :)

Kommentar

Das kommt noch dazu. Keine Sensation, wenn man einem oder mehreren Jahren eine Amaray nachkommt. Das Geld hat man mit dem MBs wohl reingeholt und dann kann man sich sowas erlauben.

Das mit Hatchet habe ich auch mitbekommen. Sollte auch mal die Amaray-Schreier verstummen lassen. Einfach freuen, wenn sowas mal parallel oder kurz danach kommt, aber nicht fordern oder verlangen.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                          Die parallele Amaray bei Hatchet For The Honeymoon lief übrigens ünerhaupt nicht gut laut Labelaussage, nur mal so... :)

Also genau die habe ich mir erst gerade frisch bestellt.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                            Kein Wunder bei den Preisen was einige Online Händler verlangen

Kommentar

Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                              Kein Wunder bei den Preisen was einige Online Händler verlangen
                              Die wollen ja auch was verdienen, absolut legitim. Sind halt keine 10000er-Auflagen wie bei größeren Labels.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                                Die wollen ja auch was verdienen, absolut legitim. Sind halt keine 10000er-Auflagen wie bei größeren Labels.
                                Sollen auch was verdienen, habe nichts dagegen:)Nur Preise zwischen 25-38 für ein KC halte ich eben für eine Frechheitzumal diese hier doch deutlich höher liegen als der Normalpreis überhaupt ist.Diese Preise sind dann auch ein Indiz dafür weswegen sie dann auch nicht so gut laufenEs hat immer irgend welche Gründe warum das/dieses nicht läuft, und hier wird einem schön aufgezeigt was ein Möglicher Grund dafür sein könnte:)

Kommentar

Lädt...
                                X