Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CREEPSHOW 2 Mediabook von SHAMROCK Media

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
    Recht hat er doch. Ich könnte mir jetzt auch ne Facebookseite erstellen und sie XT VIDEO nennen[emoji16]
    Hätte, könnte, aber wenn man jeden unwichtigen Fitzel derartig hinterfragt, dann hat man entweder sonst keine Sorgen und nix zu tun oder einen an der Marmel. Oder alles zusammen. Was hätte man davon, wenn man den Titel eines Labels ankündigt, dazu sogar mit Cover und allem zipp und zapp? Das musst Du mir mal erklären. Einfach eine Seite machen kann jeder Idiot, die aber auch mit Infos und Grafiken füllen nicht.

    Gute Frage, ob das ein Repack ist, ich denke aber mal nicht, denn Eurovideo hat nur eine Cut-Fassung auf Blu-Ray gebracht.

    Kommentar


      #17
      Ein Repack würde bedeuten geschnitten,kann ich mir nicht vorstellen.Die Eurovideo hat auch keine Untertitel.
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
        Gabs sogar mal, so ne Art Fanseite. Wurde aber gelöscht mittlerweile.

        Ist das jetzt eigentlich ein Repack oder eine neue BD?
        Nach der Laufzeitangabe der BD scheint es leider ein Repack zu sein.
        Somit wohl weiterhin auf BD gekürzt.
        Die DVD scheint die Uncut zu sein. Sehe ich das richtig BD = 80min DVD = 85min?

        Kommentar


          #19
          89/85
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

          Kommentar


            #20
            Zitat von BANDIT Beitrag anzeigen
            Nach der Laufzeitangabe der BD scheint es leider ein Repack zu sein.
            Somit wohl weiterhin auf BD gekürzt.
            Die DVD scheint die Uncut zu sein. Sehe ich das richtig BD = 80min DVD = 85min?
            Vielleicht gibt es ja sogar eine Brille dazu. Die BD hat 89 Minuten, dürfte also ungekürzt sein.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
              89/85
              Hast Recht. Gerade mal mit Paint geöffnet. 89 Minuten.
              Also doch eine ungekürzte Neuauflage.:)

              Kommentar


                #22
                uncut, Deutsche UT für Film, ECHTES HD (die cut Blu war ein Upscale), Deutsche UT für Kommentar, Deutsche UT für Featurette.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von welpe Beitrag anzeigen
                  uncut, Deutsche UT für Film, ECHTES HD (die cut Blu war ein Upscale), Deutsche UT für Kommentar, Deutsche UT für Featurette.
                  das klingt für mich überzeugend.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Daywalker87 Beitrag anzeigen
                    Hoffe anständige Mediabooks und nicht so ein SLIM Mist. Leider deutet der Spine in den beiden Bildern der Cover darauf hin.
                    Soll ein normales MB werden, so wie die Dragon Dinger.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                      Soll ein normales MB werden, so wie die Dragon Dinger.
                      Also ein wackelig/wabbeliges MB mit extrem dünnen Booklet Seiten und verpixelten Druck auf den Seiten ?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen
                        Also ein wackelig/wabbeliges MB mit extrem dünnen Booklet Seiten und verpixelten Druck auf den Seiten ?
                        Hast du schon mal eins der letzten Dragon-MBs in der Hand gehabt?
                        Sind dieselben, wie die von Mad Dimension und Shock. Matt und weder wabbelig noch verpixelter Druck. Der Hersteller ist sogar sehr bekannt.:)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                          Hast du schon mal eins der letzten Dragon-MBs in der Hand gehabt?
                          Sind dieselben, wie die von Mad Dimension und Shock. Matt und weder wabbelig noch verpixelter Druck. Der Hersteller ist sogar sehr bekannt.:)
                          Nein die aus der letzten Zeit nicht, das letzte war glaube ich das zu Manborg und eben die davor kamen. Aus dem Grund habe ich die aktuellen gemieden. Aber wenn sich da tatsächlich was an der Qualität getan hat, ist es nur gut.

                          Kommentar


                            #28
                            In einem anderen Forum brodeln schon Bootleg-Gerüchte.:)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigen
                              In einem anderen Forum brodeln schon Bootleg-Gerüchte.:)
                              Das Forum wandelt dank einiger User auf sehr sehr dünnem Eis, da viele schreien Bootleg, Bootleg, Bootleg obwohl es nicht stimmt.

                              Kommentar


                                #30
                                Bootlegs im Mediabook,was für eine kranke Vorstellung
                                Weil wir so lange Dödel hatten.
                                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X