Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CREEPSHOW 2 Mediabook von SHAMROCK Media

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CREEPSHOW 2 Mediabook von SHAMROCK Media

Du solltest immer eine Quelle mit angeben, damit man auch weiß wo du das her hast.

Quelle: https://www.facebook.com/shamrockmedia2011/

Kommentar

Quelle, und dann facebook Aha

Kommentar

so so, nun auch Shamrock mit Mediabooks, schön langsam nervt's echt auch mich..

Kommentar

Dann bringen die halt limitierte Steelbooks mit Lenti raus, dann bekommst morgen keine mehr, weil die Steelbook Geier schon immer Monatelang im Voraus bestellen um die ersten zu sein die den Schatz zuhause haben um ihn am Tag danach fürs dreifache bei Facebook anzubieten. Da kauft man auch gern Steels bis 39€, kommt auf Film nicht an, Hauptsache Steel.
          Und dann auf Mediabooks schimpfen.
          Steels gehen viel heftiger ab, erwähnt nur niemand weil die alle toll finden.

Kommentar

Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
            Dann bringen die halt limitierte Steelbooks mit Lenti raus, dann bekommst morgen keine mehr, weil die Steelbook Geier schon immer Monatelang im Voraus bestellen um die ersten zu sein die den Schatz zuhause haben um ihn am Tag danach fürs dreifache bei Facebook anzubieten. Da kauft man auch gern Steels bis 39€, kommt auf Film nicht an, Hauptsache Steel.
            Und dann auf Mediabooks schimpfen.
            Steels gehen viel heftiger ab, erwähnt nur niemand weil die alle toll finden.
            Was zur Hölle ist ein Stahlbuch

Kommentar

Was ist denn eigentlich mit dem MB zum ersten Teil...is das ein Bootleg?

Kommentar

Wann wird das MB erscheinen?

Kommentar

Zitat von Predator1981 Beitrag anzeigen
                  Quelle, und dann facebook Aha
                  Es handelt sich dabei um die offizielle Facebook-Seite des Labels. Durchaus eine gute Quelle. Was ist daran also so lustig?
                  X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                  X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Zitat von Schwox Beitrag anzeigen
                    Was ist denn eigentlich mit dem MB zum ersten Teil...is das ein Bootleg?
                    Ja ist ein Bootleg

Kommentar

Hoffe anständige Mediabooks und nicht so ein SLIM Mist. Leider deutet der Spine in den beiden Bildern der Cover darauf hin.
                      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Zitat von Corey_sic Beitrag anzeigen
                        Es handelt sich dabei um die offizielle Facebook-Seite des Labels. Durchaus eine gute Quelle. Was ist daran also so lustig?

Diese Seite kann (theoretisch) jeder erstellen.....also bevor ich bei Quelle: Facebook.xxxxxx/xxxx schreibe, kann ich auch "Quelle: Internet" sagen.....
                        Und: Offizielle Facebook-Fan Seite.......ähm,....merkste vllt nicht selbst, aber paradox ist es für mich schon

Kommentar

Zitat von Predator1981 Beitrag anzeigen
                          Diese Seite kann (theoretisch) jeder erstellen.....also bevor ich bei Quelle: Facebook.xxxxxx/xxxx schreibe, kann ich auch "Quelle: Internet" sagen.....
                          Und: Offizielle Facebook-Fan Seite.......ähm,....merkste vllt nicht selbst, aber paradox ist es für mich schon
                          Das ist nicht paradox, sondern paranoid. Das ist die offizielle Seite. Also einfach mal den Aluhut absetzen.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                            Das ist nicht paradox, sondern paranoid. Das ist die offizielle Seite. Also einfach mal den Aluhut absetzen.
                            Recht hat er doch. Ich könnte mir jetzt auch ne Facebookseite erstellen und sie XT VIDEO nennen[emoji16]

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                              Recht hat er doch. Ich könnte mir jetzt auch ne Facebookseite erstellen und sie XT VIDEO nennen[emoji16]
                              Gabs sogar mal, so ne Art Fanseite. Wurde aber gelöscht mittlerweile.

Ist das jetzt eigentlich ein Repack oder eine neue BD?

Kommentar

Lädt...
                              X