If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dann bringen die halt limitierte Steelbooks mit Lenti raus, dann bekommst morgen keine mehr, weil die Steelbook Geier schon immer Monatelang im Voraus bestellen um die ersten zu sein die den Schatz zuhause haben um ihn am Tag danach fürs dreifache bei Facebook anzubieten. Da kauft man auch gern Steels bis 39€, kommt auf Film nicht an, Hauptsache Steel.
Und dann auf Mediabooks schimpfen.
Steels gehen viel heftiger ab, erwähnt nur niemand weil die alle toll finden.
Dann bringen die halt limitierte Steelbooks mit Lenti raus, dann bekommst morgen keine mehr, weil die Steelbook Geier schon immer Monatelang im Voraus bestellen um die ersten zu sein die den Schatz zuhause haben um ihn am Tag danach fürs dreifache bei Facebook anzubieten. Da kauft man auch gern Steels bis 39€, kommt auf Film nicht an, Hauptsache Steel.
Und dann auf Mediabooks schimpfen.
Steels gehen viel heftiger ab, erwähnt nur niemand weil die alle toll finden.
Es handelt sich dabei um die offizielle Facebook-Seite des Labels. Durchaus eine gute Quelle. Was ist daran also so lustig?
Diese Seite kann (theoretisch) jeder erstellen.....also bevor ich bei Quelle: Facebook.xxxxxx/xxxx schreibe, kann ich auch "Quelle: Internet" sagen.....
Und: Offizielle Facebook-Fan Seite.......ähm,....merkste vllt nicht selbst, aber paradox ist es für mich schon
Diese Seite kann (theoretisch) jeder erstellen.....also bevor ich bei Quelle: Facebook.xxxxxx/xxxx schreibe, kann ich auch "Quelle: Internet" sagen.....
Und: Offizielle Facebook-Fan Seite.......ähm,....merkste vllt nicht selbst, aber paradox ist es für mich schon
Das ist nicht paradox, sondern paranoid. Das ist die offizielle Seite. Also einfach mal den Aluhut absetzen.
Kommentar