Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X auf Blu Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Akte X auf Blu Ray

    Am 24.3 erscheint ja eine neue Axte X Box
    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=61394

    Mich würde sehr stark interessieren, ob die gravierenden Fehler der Erstauflage beseitigt wurden,
    die Tonproblematik und völlig verhunzte 8. Staffel haben micht bisher abgeschreckt.

    Weis jemand was? Bisher hatte ich wohl mitbekommen, dass Fox die 8. Staffel getauscht hat, aber
    eine Tonüberarbeitung konnte ich noch nirgends lesen!
    Meine Schätze

    #2
    Soweit ich das mitbekommen habe, ist das nur eine reine Neuauflage mehr nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
      Soweit ich das mitbekommen habe, ist das nur eine reine Neuauflage mehr nicht.
      Was wäre den das für eine Politik von Fox?
      Austauschdisks existieren ja wohl
      Meine Schätze

      Kommentar


        #4
        Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
        Was wäre den das für eine Politik von Fox?
        Austauschdisks existieren ja wohl
        Ich habe die News nochmal rausgesucht. Bei bluray-disc.de stand dazu folgendes:

        Inhaltliche Unterschiede zwischen den beiden Auflagen wird es laut Fox nicht geben. Dies hatte man uns auf Nachfrage bestätigt.

        Kommentar


          #5
          Es gibt auf jeden Fall Austauschdiscs zu der Problematik mit dem Schwarzwert.

          Kommentar


            #6
            Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
            Es gibt auf jeden Fall Austauschdiscs zu der Problematik mit dem Schwarzwert.
            Bei aller liebe , wenns schon Austausch Disks gibt und aktuell eine Neuauflage der Box, dann müssen die neuen Disks rein!
            Frechheit wie ich finde!
            Meine Schätze

            Kommentar


              #7
              Weiß jemand, wo man sich melden muss, wenn man die Austausch-Discs haben möchte?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                Weiß jemand, wo man sich melden muss, wenn man die Austausch-Discs haben möchte?
                http://www.xfilesvault.com/features/...u-ray-Problem/

                Da mal durchwurschteln

                Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                Bei aller liebe , wenns schon Austausch Disks gibt und aktuell eine Neuauflage der Box, dann müssen die neuen Disks rein!
                Frechheit wie ich finde!
                Wer behauptet denn das es nicht so ist?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                  http://www.xfilesvault.com/features/...u-ray-Problem/

                  Da mal durchwurschteln



                  Wer behauptet denn das es nicht so ist?
                  Siehe Post von Alex
                  Meine Schätze

                  Kommentar


                    #10
                    Mutmaßung, wie so vieles hier

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                      Weiß jemand, wo man sich melden muss, wenn man die Austausch-Discs haben möchte?
                      Da musst Du diese E-Mail-Adresse verwenden:

                      [email protected]

                      Du erhältst dann diese Antwort:

                      Sehr geehrter Herr Jens666 (in Deinem Fall natürlich Captain Blitz)


                      Wenn Sie mit der Bild-Qualität der 8.Staffel aus der Akte-X Season 1-9 Blu-ray Collection unzufrieden sind, bietet 20th Century Fox Home Entertainment die Möglichkeit eines kostenlosen Austauschs der entsprechenden Blu-ray Discs an. Bitte senden Sie dazu bis zum 31.05. eine Kopie des Kaufbeleg inkl. der Liefer-Adresse für die neuen Discs an die unten stehende Adresse. Das Einsenden der Discs ist nicht nötig. Den Kaufbeleg bitte nicht als Antwort auf diese Mail einsenden, sondern nur per Briefpost an die Adresse unten. Der Versand der Blu-ray Discs wird voraussichtlich ab dem 23.03. starten. Vielen Dank für Ihre Geduld und ihr Verständnis.

                      Adresse zum Einsenden:

                      20th Century Fox
                      Home Entertainment
                      c/o L-Werk
                      Postfach 20 02 40
                      63069 Offenbach


                      Mit freundlichen Grüßen
                      Ihr Fox.de-H.E. Team


                      Im Grunde kannst Du aber auch direkt Deine Rechnung an die angegebene Adresse schicken.
                      Jens666

                      Kommentar


                        #12
                        Danke. Ich habe das jetzt schon mit dem englischen Kundenservice abgewickelt, aber ich glaube, ich melde mich dann auch nochmal bei Fox, vielleicht klären die das dann untereinander. Danke nochmal.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X