Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOUBLE DRAGON Limited Edition Blu-ray Hartbox kommt !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DOUBLE DRAGON Limited Edition Blu-ray Hartbox kommt !!!!

    Von Hellb0ne Entertainment:

    LIMITED HELLB0NE EDITION

    Weltweit offiziell limitiert auf nur 30 Stück !!!

    Veröffentlichung / Release am
    ENDE MÄRZ / ANFANG APRIL 2016


    Im Super Coolen Sega Mega Drive Look !!!
    Angehängte Dateien
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

    #2
    30 Stück...WOW

    Kommentar


      #3
      Es kommt nicht nur Double Dragon von Hellb0ne Entertainment, sondern auch Moontrap, The Demolitionst, American Karate Tiger, Hologram Man und Mean Guns.

      Es gibt schon einige Hartboxen und zwar von Steel Dawn 2 verschiedene, Angel Town und Syngenor.

      Kommentar


        #4
        Dieses Cover geht ja grad noch so, aber was die sonst größtenteils für Cover raushauen...unglaublich.
        Wer kauft sowas? Bitte outen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mario Beitrag anzeigen
          Im Super Coolen Sega Mega Drive Look !!!
          Die Idee find ich top. Aber im allgemeinen machen die keine schönen Cover bisher.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
            Dieses Cover geht ja grad noch so, aber was die sonst größtenteils für Cover raushauen...unglaublich.
            Wer kauft sowas? Bitte outen
            hab nur das rote steel dawn und dieses von double dragon gekauft

            syngenor würde gehen wenn nicht ein gemaltes bild mit ner filmszene gematched worden wäre *herrje*

            moontrap ist nicht viel anders zum standard motiv das hab ich schon von 84 in groß

            demolitionist geht aber reicht mir als große hartbox von AVV

            mean guns und angel town schlimme sache das ^^ kommt mir vom stil her vor wie manche hartboxen von 84 (lurking fear, shrunken heads, necronomicon, jug face) damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
              Die Idee find ich top. Aber im allgemeinen machen die keine schönen Cover bisher.

              Ja die Cover wirken sehr comic-haft aber DD finde ich sehr gut als Retro Video Game Cover.
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

              Kommentar

              Lädt...
              X