Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Delta Force auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delta Force auf BluRay

    Liebe Filmfreunde,

    am 29.04 erscheint Delta Force in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 444, Cover B auf 333, Cover C auf 222



    In Kürze hier bestellbar:


    Inhalt:

    Als ein amerikanisches Passagierflugzeug nach Beirut entführt wird, entschliesst sich der US-Präsident zum Einsatz der Delta Force, einem Spezialkommando unter Führung von Colonel Nick Alexander (Lee Marvin) und Major Scott McCoy (Chuck Norris). Trotz minimaler Erfolgsaussichten stürzen sich die Männer in den Kampf und befreien die Geiseln. Aber damit ist ihre Mission noch nicht beendet, denn die Entführer wollen einige Passagiere nach Teheran bringen.

    So beginnt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit: Alexander und McCoy versuchen die Geiseln zu retten, bevor es zu spät ist.

    Originaltitel: The Delta Force
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Nichtmal der Deutsche Trailer oder werbematerial drauf :-/

    Kommentar


      #3
      - Audiokommentar von Marco Erdmann und Daniel Perée vom Wicked-Vision Magazin
      - Originaltrailer
      - Filmographien
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Easternfan72 Beitrag anzeigen
        Nichtmal der Deutsche Trailer oder werbematerial drauf :-/
        Das heisst doch gar nix, weil bei den letzten MGM NSM Filmen war es auch so, dass einiges Bonusmaterial erst später im dtm.at Shop gelistet wurde.
        @NSM Records: Wird es erstmals das "Making Of" geben und wird es eine Bildergalerie geben?

        Kommentar


          #5
          @ NSM: ich übernehme die Bitte einfach mal aus dem Cinefacts-Forum: der Film hieß im Deutschen nur "Delta Force", nicht "The Delta Force", siehe http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...=1136&vid=2977 oder http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...1136&vid=50909 . Wenn möglich die Cover nochmal überarbeiten. Danke.

          Kommentar


            #6
            Zitat von HansSchnell Beitrag anzeigen
            @ NSM: ich übernehme die Bitte einfach mal aus dem Cinefacts-Forum: der Film hieß im Deutschen nur "Delta Force", nicht "The Delta Force", siehe http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...=1136&vid=2977 oder http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...1136&vid=50909 . Wenn möglich die Cover nochmal überarbeiten. Danke.
            Auf dem Deutschen Poster hieß der Film nur Delta Force, das Motiv wird aber nicht verwendet, also ist das "The" bei Cover A korrekt, denn die Amaray hatte auch das "The" beim Wendecover.

            Bei Cover B und C hieß der Titel der DVD nur Delta Force ohne das "The". Evtl. hat man das bei allen Mediabooks genommen, damit es einheitlich ist, oder man hat nur die US Vorlagen bekommen wo überall das "The" auf den Covern ist.

            Kommentar


              #7
              Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn auf das "The" verzichtet würde.

              Der Film ist in Deutschland damals unter dem Titel "Delta Force" erschienen (siehe Kinoplakat) und auch die Erstveröffentlichungen im Heimkinobereich (VHS) trugen den Titel ohne das "The", d.h. der Film ist in Deutschland unter dem Namen "Delta Force" bekannt geworden.

              "Terminator" heißt in Deutschland z.B. ja auch nur "Terminator", obwohl in den englischen Versionen immer das "The" vorangestellt wird.

              Kommentar


                #8
                Da ich nicht mehr editieren kann:

                der Film wurde hier im Forum von NSM selbst auch als "Delta Force auf Blu-ray" (also auch ohne "The") angekündigt, d.h. im normalen Sprachgebrauch ist er unter diesem Namen bekannt.


                Ein weiterer Hinweis aus dem anderen Forum, welchen man vor der Veröffentlichung mal prüfen sollte:

                "Die BD hatte doch den PAL Pitch auf der BD Spur in der Erstauflage (wenn ich mich recht erinnere).
                Wird das hier korrigiert?"

                Kommentar


                  #9
                  Liebe Filmfreunde,

                  am 24.02. erscheint Delta Force im Futurepak mit 3D Lenticular


                  hier bestellbar:
                  Zuletzt geändert von die_city_cobra; 20.01.2017, 17:09.
                  NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

                  www.nsm.at

                  10/07 Mediabook:
                  Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
                  31/07 Amaray:
                  Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
                  28/08 Amaray:
                  Auge des Killers, Amityville 2
                  11/09 Mediabook
                  Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X