Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Dressed to Kill" von NSM auf Blu Ray möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Dressed to Kill" von NSM auf Blu Ray möglich?

Hallo, NSM konnte ja die Rechte an vielen MGM Titeln erwerben und auf Blu Ray veröffentlichen. Kommt "Dressed to Kill von Brian DePalma auch von NSM? Und wenn ja, kann NSM auf das neue 4K Master zugreifen? Hier ist 1 Vergleich zwischen der alten Blu Ray und der Remastered Blu Ray.
    Zuletzt geändert von Jerry Dandridge; 05.03.2016, 19:13.

Du bist echt ein Knaller

Kommentar

Ich geh kaputt[emoji23]

Kommentar

Man kann's ja mal versuchen

Kommentar

Warum machst du immer neue Threads auf zu Titeln die dich interessieren Es gibt doch Threads wo man sowas posten und fragen kann.

Z.B. hier:

http://forum.dtm.at/vbulletin/showth...von-NSM/page78

Kommentar

Außerdem hast du im November schonmal einen Thread eröffnet oder bist du schon so vergesslich und weißt es nicht mehr?

http://forum.dtm.at/vbulletin/showth...hlight=dressed

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
              Außerdem hast du im November schonmal einen Thread eröffnet oder bist du schon so vergesslich und weißt es nicht mehr?

http://forum.dtm.at/vbulletin/showth...hlight=dressed
              Oh, den hab ich wirklich vergessen. Aber als ich die frage im BSM Thread gestellt habe wurde sie einfach umgangen. Darum dachte ich 1 eigener Thread wäre sinnvoller.

Kommentar

BSM? Was für Zeug nimmst du?! [emoji38]
                Wenn ich allerdings für jede Frage, die mir nicht beantwortet wird nen Thread eröffne...na dann gute Nacht.

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                  BSM? Was für Zeug nimmst du?! [emoji38]
                  Wenn ich allerdings für jede Frage, die mir nicht beantwortet wird nen Thread eröffne...na dann gute Nacht.
                  Ich m1te im NSM Thread.

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                    Ich geh kaputt[emoji23]
                    Wieso denn? Ist es so unrealistisch, dass der von NSM auf Blu Ray kommt? Und so viel wird Criterion schon nicht für das 4K Master verlangen.

Kommentar

Zitat von Jerry Dandridge Beitrag anzeigen
                      Ich m1te im NSM Thread.
                      Kauf Dir mal 'ne neue Tastatur

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
                        Kauf Dir mal 'ne neue Tastatur
                        Hab das mit dem Smartphone getippt.

Kommentar

Wieso denn? Ist es so unrealistisch, dass der von NSM auf Blu Ray kommt? Und so viel wird Criterion schon nicht für das 4K Master verlangen.
                          Mir ging es nicht um den Wunsch selber, sondern, dass fast jeden Tag der selbe Thread neu von dir aufgemacht wird, nur mit nem anderen Filmtitel[emoji23]

Kommentar

Aber als ich die frage im BSM Thread gestellt habe wurde sie einfach umgangen.
                            Vielleicht weil NSM so eine Frage wohl ungerne beantwortet, sie geben schon nach und nach bekannt, welche Filme von MGM monatlich erscheinen, da nützt auch andauerndes Nachfragen nichts. Es besteht aber auch die Möglichkeit, NSM direkt per PM eine Nachricht zu senden, wo du den Film vorschlagen kannst (wobei sie es sicher wissen, welche Filme am Meisten gewünscht sind).

Kommentar

Oh, den hab ich wirklich vergessen. Aber als ich die frage im BSM Thread gestellt habe wurde sie einfach umgangen. Darum dachte ich 1 eigener Thread wäre sinnvoller.
                              Nein, das Forum immer mit neuen Threads zumüllen ist nicht sinnvoller.

Kommentar

Lädt...
                              X