Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Fliegende Guillotine (MEDIABOOK) TVP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Fliegende Guillotine (MEDIABOOK) TVP

Am 25.3. Kommt endlich der nächste Shaw Brother Titel von TVP.Die Fliegende Guillotine in zwei Mediabooks je auf 500 limited.

sigpic

Kommentar

http://shop.dtm.at/advanced_search_r...e%20guillotine

Kommentar

Cover A ist schon bestellt. Hier fällt es mir aber schwer zu wählen, da beide Cover etwas haben.

Kommentar

Wirklich schwer,ja auch das erste TVP Shaw Brothers Mediabook mit einem Cover B.Da werde ich die Woche wohl noch ein wenig grübeln und dann zuschlagen,denn ein Pflichtkauf ist der Film auf jeden Fall,selbst wenn man als Verpackung eine Aldi Tüte gewählt hätte
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Cover A nehm ich.

Wie sieht es denn aus mit Have Sword Will Travel? Gibt es da schon etwas in HD?

Kommentar

Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
              Cover A nehm ich.

Wie sieht es denn aus mit Have Sword Will Travel? Gibt es da schon etwas in HD?
              Der wird nicht von TVP oder Filmart kommen, da er erstens keine Deutschr Kino/videoauswertung hatte
              und von MIB dvd primiere eine neue syncho erstellt wurde.

Von TVP kommen noch, das goldene schwert des könugsziger, die bande des
              gelben drachen und die wilden engel von hong kong als blu ray oder dvd mit deutscher kino synchro.

Von Filmart die 36 kammern der Shaolin, pirat von shantung, blutsbrüder des gelben drachen,
              13 söhne des gelben drachen als bluray mit der deutschen kinosynchro ( die alten titel
              von grat/mib hatten nur eine neusynchro.
              Darüber hinaus kommen noch 5 die es noch nicht auf dvd/blu bisher gab.

Kommentar

Das sind tolle NEWS!Werden alle gekauft!Ich hoffe,die lassen sich nicht ewig Zeit!

Kommentar

Zitat von Easternfan72 Beitrag anzeigen
                  Der wird nicht von TVP oder Filmart kommen, da er erstens keine Deutschr Kino/videoauswertung hatte
                  und von MIB dvd primiere eine neue syncho erstellt wurde.

Von TVP kommen noch, das goldene schwert des könugsziger, die bande des
                  gelben drachen und die wilden engel von hong kong als blu ray oder dvd mit deutscher kino synchro.

Von Filmart die 36 kammern der Shaolin, pirat von shantung, blutsbrüder des gelben drachen,
                  13 söhne des gelben drachen als bluray mit der deutschen kinosynchro ( die alten titel
                  von grat/mib hatten nur eine neusynchro.
                  Darüber hinaus kommen noch 5 die es noch nicht auf dvd/blu bisher gab.

Hört sich sehr gut an! Endlich auch welche die es noch nicht auf DVD gab.
                  Glaube zwar nicht das Tschang Fu - Der Todeshammer und Soul Brothers of Kung Fu
                  zu den möglichen Titel zählen. Ich verstehe nicht warum Kein Label sich dieser Titel
                  bisher angenommen hat. Sie gehören definitiv zu den besseren Eastern.

Kommentar

Neuer VÖ Termin 25.04.2016.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                      Neuer VÖ Termin 25.04.2016.
                      Wie oft wollen die den denn noch verschieben?

Kommentar

"Hallo Leute,

ein ziemlich angefressener Mirko hier...

Die fliegende Guillotine kommt leider erst am 29.4 raus, da...jetzt haltet euch fest...die falschen Trays in die Hüllen verfrachtet wurden.................

So...Jetzt geh ich ein paar Igel plattfahren.............."
                        (Quelle:Facebookseite von TVP)
                        Weil wir so lange Dödel hatten.
                        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                          29.04., nicht 25.04.

Was soll TVP denn bitte machen, wenn das Presswerk die falschen Trays ins MB packt?

Kommentar

Hauptsache dieser Eastern kommt!Kann es kaum noch erwarten!

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                              Weiter verschoben auf den 30.6.2016.

Kommentar

Lädt...
                              X