Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schweigen der Lämmer (HARTBOXEN)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Touch-Down Beitrag anzeigen
    Doch haben sie, nämlich den Mist nicht immer wieder zu veröffentlichen. Dem Labelchef muss der Ruf seiner Firma wohl egal sein. Ich an seiner Stelle hätte da jedenfalls höhere Ansprüche an die Qualität meiner Produkte.

Und das mit Recht. Und wenn sie das Ding noch 10 Mal neu auflegen, werde ich jedes Mal wieder den gleichen Kommentar dazu abgeben.
    Da 84 damit Geld verdient und man die Möglichkeit hat MGM/Fox Titel zu bringen werden die halt veröffentlicht.

Du brauchst deinen Kommentar nicht mehr dazu abgeben, da die Hartboxen wohl die letzten Produkte von 84 zu dem Film gewesen sein werden.

Kommentar

Wer hier wohl Schwachsinn von sich gibt. Entweder du willst es nicht verstehen oder du verstehst es wirklich nicht: Doch sie haben eine andere Möglichkeit.
      Nein haben sie nicht sie dürfen nur das nehmen, was sie vom Lizenzgeber bekommen ganz einfach.

Kommentar

Wer hier wohl Schwachsinn von sich gibt. Entweder du willst es nicht verstehen oder du verstehst es wirklich nicht: Doch sie haben eine andere Möglichkeit.
        Du, das steht außer Frage.

Wie Alex1983 sagt, es gibt KEINE andere Möglichkeit, man veröffentlicht das, was man vom Lizenzgeber bekommt. Wenn Du mit anderen Möglichkeiten meinst, nicht zu veröffentlichten...darüber zu urteilen steht dir nicht zu, das entscheidet das Label. Wenn man die Titel bringen kann, bringt man sie. Man muss sie ja nicht kaufen.

Andere Master gibt es aber nicht oder man bekommt sie nicht, egal was Du behauptest.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
          Nein haben sie nicht sie dürfen nur das nehmen, was sie vom Lizenzgeber bekommen ganz einfach.
          Doch haben sie:

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
          Wenn Du mit anderen Möglichkeiten meinst, nicht zu veröffentlichten...
          Was sollte ich wohl auch sonst meinen.

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
          darüber zu urteilen steht dir nicht zu, das entscheidet das Label.
          Doch, es steht mir zu, über das Label zu urteilen. Und mein Urteil fällt eben nicht sehr positiv aus.

Kommentar

Doch haben sie, nämlich den Mist nicht immer wieder zu veröffentlichen. Dem Labelchef muss der Ruf seiner Firma wohl egal sein. Ich an seiner Stelle hätte da jedenfalls höhere Ansprüche an die Qualität meiner Produkte.
            .
            Dann les mal im 84 Forum. Da schreit ein Großteil der Mitglieder seit Monaten nach großen Hartboxen und haben sich extra deswegen nicht das Mediabook damals geholt. Ist doch logisch, dass 84 Hartboxen bringt. Der Rest wurde dir ja bereits mehrfach gesagt, dass es für 84 keine andere Möglichkeit gibt.

Besonders Cover A in einer großen Hartbox ist sicherlich gefragt, genauso wie die Fox Cover von Omen und Fliege. Und das sind schöne Boxen und da interessiert es den Großteil eh einen Scheiß, was für eine 5 Euro BD da drin ist. Wenn Du ausschliesslich wert auf den Inhalt legst, dann kauf es halt nicht, anstatt dich pausenlos darüber zu beschweren. Irgendwann wird der sicherlich nochmal von einem Label veröffentlicht, das mehr Wert auf den Inhalt als die Verpackung legt.
            Pflicht, Treue, Ehre, Vaterland, Kameradschaft.

Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir!

Kommentar

richitg hippie

84 kauft man nur wegen der verpackung bzw cover

eigentlich alle repacks von allen labeln

würde der inhalt ne rolle spielen würd sich keiner ne box fürs 3 fache kaufen auch ich nicht

Kommentar

Dann kann man die Scheibe auch einfach weglassen, dann würde das Geflame wenigestens aufhören . Einfach nur Verpackungen verkaufen und gut ist.

Kommentar

dürfen sie ja nicht das ist das problem leerboxen gehen nicht

und wenn sie die blu-ray in der heutigen HD zeit rauslassen würde auch wieder geschriehen werden warum nur DVDs drin sind

also passts schon wies ist wers nicht will kaufts nicht ganz einfach aber das begreifen einige nicht sondern wettern dagegen

nur wer namhaftes nicht gleich kauft zahlt nachher das doppelte ;-)

Kommentar

Wieso gehen Leerboxen nicht? Gab es doch auch schon und soweit ich weiß völlig legal.

Kommentar

ja die covervision varioboxen sind leer und mit lizenz soweit ich weiß

bei den normalen hartboxen hab ich öfters gelesen das die nicht leer kommen können

kann dir jetzt aber nicht mit gewissheit sagen wo ich das gelesen hab (glaube im 84er forum) und ob es auch 100% stimmt

Kommentar

das kann auch keiner beantworten, außer derjenige der den Vertrag vor sich liegen hat.
                        Wenn es im Vertrag erlaubt ist gehts, wenn nicht dann nicht
                        ganz einfach
                        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

würde auch tippen eine befüllte box verkauft sich besser als ne leere selbst wenn der inhalt der vollen eigentlich schlecht ist

wenns eh nix besseres zum befüllen gibt ists ja egal was drin is ob luft oder mist und man kann falls was gutes kommt das immer noch selbst reinpacken man muss halt ein 2. mal geld ausgeben

aber filme sammeln und kein geld dafür auszugeben die rechnung gibts nicht

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                            ja die covervision varioboxen sind leer und mit lizenz soweit ich weiß

bei den normalen hartboxen hab ich öfters gelesen das die nicht leer kommen können

kann dir jetzt aber nicht mit gewissheit sagen wo ich das gelesen hab (glaube im 84er forum) und ob es auch 100% stimmt

Die waren und sind nicht legal und lizensiert gewesen!

Kommentar

Zitat von Predator1981 Beitrag anzeigen
                              Die waren und sind nicht legal und lizensiert gewesen!
                              ok keine ahnung was nun stimmt

ist ja auch egal so ziemlich alle boxen von den covervisions mit den gleichen covern gibts ja legal als große hartboxen mit dvd drin über die verschiedenen firmen

wer sich also die covervisions gekauft hat könnt sich in den hintern beissen ^^

Kommentar

Cover A auf FU schon "ausverkauft"? Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so durchstartet wie die beiden Fox Cover von Fliege und Omen..
                                Pflicht, Treue, Ehre, Vaterland, Kameradschaft.

Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir!

Kommentar

Lädt...
                                X