Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Men of War (HARTBOXEN)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Men of War (HARTBOXEN)

Am 25.03.2016 erscheint von '84 Entertainment der Film "Men of War" in 3 verschiedenen Hartboxen.

Große Hartbox Cover A auf 111 Stück limitiert (BD+DVD):

26,99 €

Große Hartbox Cover B auf 111 Stück limitiert (BD+DVD):

26,99 €

Kleine Hartbox auf 250 Stück limitiert:

23,99 €

Hätte ich nicht das Mediabook würde ich lieber zum 3D Metalbook greifen die 5-6 € mehr dafür mehr Extras und warscheinlich noch mal besseres Bild.

Extras:

Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Du meinst wohl Metalpak.

Ja das Bild ist besser, der Ton ist nun auch in 5.1 und es gibt sehr viel Bonusmaterial alles ein Vorteil gegenüber dem Mediabook und den Hartboxen.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
        Du meinst wohl Metalpak.

Ja das Bild ist besser, der Ton ist nun auch in 5.1 und es gibt sehr viel Bonusmaterial alles ein Vorteil gegenüber dem Mediabook und den Hartboxen.
        Nicht nur dieses, den die deutschen Untertitel sind ebenfalls Krekel exklusiv.

Kommentar

Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
          Nicht nur dieses, den die deutschen Untertitel sind ebenfalls Krekel exklusiv.
          Ja stimmt habe ich vergessen. Also alles in allem ist das Metalpak sehr zu empfehlen besser geht es nicht.

Kommentar

Mal ehrlich,da verarscht `84 seine Kunden schon bei Leon und statt daraus zu lernen genau dieselbe miese Tour bei Men Of War,armselig...
            Weil wir so lange Dödel hatten.
            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
              Mal ehrlich,da verarscht `84 seine Kunden schon bei Leon und statt daraus zu lernen genau dieselbe miese Tour bei Men Of War,armselig...
              Nein wieso verarscht 84 seine Kunden? Das ist eine Unterlizenz und die wurde für 84 zur Verfügung gestellt wenn der Lizenzinhaber dann später eine bessere Fassung auf den Markt bringt kann 84 dafür doch nichts.

Ist genau wie um mal ein Beispiel zu nennen bei dem MGM/NSM Deal, wenn MGM später auf einmal ein besseres Bild und besseren Ton zu Death Wish auf den Markt bringt kann man auch nicht sagen NSM hat ihre Kunden verarscht.

Die Labels bringen nur das auf den Markt was ihnen auch zur Verfügung gestellt wird.

Kommentar

kann man trotzdem großangelegte kundenverarsche nennen um doppelt abzukassieren

will man ne schöne verpackung kauft man 84 will man bonus muss man noch die digidreams PCE dazukaufen

früher gabs das nicht so ist erst im letzten jahr so richtig aufgekeimt

aber es ist auch klar man wird immer später was besseres bekommen weil die welt nicht stehen bleibt

kauf ich heut nen tv in nem halben jahr gibts nen besseren

nur hier bei dem digidreams / 84 debakel bei LEON schon und jetzt hier wieder bei Men of War ists halt n richtiger schlag in die fresse des kunden das kannst du nicht abstreiten alex

Kommentar

Klar ist sowas ärgerlich aber es kommt halt immer was neues. Außerdem weiß doch jeder, wenn die PCE kommt, das da mehr Bonus etc. dazukommt.

Kommentar

jeder weis das nicht das ist das problem und diese fühlen sich dann erst recht verarscht wenn sies rausbekommen

was man manchmal auf börsen alles erlebt wie die leute echt mit null wissen abgezogen werden nichtmehr feierlich

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                      jeder weis das nicht das ist das problem und diese fühlen sich dann erst recht verarscht wenn sies rausbekommen

was man manchmal auf börsen alles erlebt wie die leute echt mit null wissen abgezogen werden nichtmehr feierlich
                      Wer sich nicht informiert, der ist doch selber Schuld. Das Bonusmaterial, deutsche Untertitel bei "Men of War" dazu kommen, dass wusste doch jeder. Das "Leon" irgendwann was besseres kommt und mehr Bonusmaterial bei der PCE sein wird, dass war vorher klar. Du vergisst eines, dass ohne Verkauf von solchen Repak. Da würden einige Filmstudios nichts neues bringen können, weil schließlich muss man erstmal etwas einnehmen um es ausgeben zu können. Vielleicht sollten es alle wie ehemals EMS machen, denen das Kaufhaus das Genick gebrochen hat!

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                        kann man trotzdem großangelegte kundenverarsche nennen um doppelt abzukassieren

will man ne schöne verpackung kauft man 84 will man bonus muss man noch die digidreams PCE dazukaufen

früher gabs das nicht so ist erst im letzten jahr so richtig aufgekeimt
                        Früher kostete eine beschissene VHS 295 DM, OHNE Bonus, OHNE digitale Qualität, OHNE ALLES. Also erzähl nix von früher. Früher war Weltkrieg.

aber es ist auch klar man wird immer später was besseres bekommen weil die welt nicht stehen bleibt

kauf ich heut nen tv in nem halben jahr gibts nen besseren

nur hier bei dem digidreams / 84 debakel bei LEON schon und jetzt hier wieder bei Men of War ists halt n richtiger schlag in die fresse des kunden das kannst du nicht abstreiten alex
                        Genauso wenig wie man abstreiten kann, dass niemand zum Kauf gezwungen wird.

Es ist keine Kundenverarsche, denn es steht drauf, was drin ist und was nicht. Oder hoffst Du, wenn Du dir die Sachen kaufst, dass dann plötzlich trotzdem mehr drin ist, weil über Nacht die Zahnfee da war?

Kommentar

völlig aus dem kontext gerissen soviel früher natürlich nicht

hartbox repackzeiten von früher meinte ich da gabs in der hartbox oft auch die beste DVD mit maximal bonus das hat sich geändert

jetzt wird 2 gleisig gefahren

gut dann lass es mich anders ausdrücken nicht verarsche weil wie du richtig sagst es steht drauf was drin is und wers weis kann sich drauf einstellen

ABZOCKE weil man 2 mal zur kasse gebeten wird will man das maximale produkt

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                            Nein wieso verarscht 84 seine Kunden? Das ist eine Unterlizenz und die wurde für 84 zur Verfügung gestellt wenn der Lizenzinhaber dann später eine bessere Fassung auf den Markt bringt kann 84 dafür doch nichts.

Ist genau wie um mal ein Beispiel zu nennen bei dem MGM/NSM Deal, wenn MGM später auf einmal ein besseres Bild und besseren Ton zu Death Wish auf den Markt bringt kann man auch nicht sagen NSM hat ihre Kunden verarscht.

Die Labels bringen nur das auf den Markt was ihnen auch zur Verfügung gestellt wird.
                            Willst du den Krekel auf eine Stufe mit MGM stellenFür mich ist das Verarschung,spätestens nach den Reaktionen der Käufer nach der Leon Verlade hätte ein seriöses Label darauf bestanden,wenn überhaupt,den Film nur mit dem bestmöglichen Master zu veröffentlichen und nicht wieder die eigenen Käufer vor den Kopf zu stossen,indem kurz nach Vö des eigenen Produktes der eigentliche Lizenzinhaber selbst mit einem besseren Master noch einmal abkassiert.
                            Weil wir so lange Dödel hatten.
                            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Da hat wieder jemand seine Tabletten nicht genommen.

Kommentar

Lädt...
                              X