Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The IP MAN Saga (MEDIABOOK)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The IP MAN Saga (MEDIABOOK)

    Am 01.05.2016 erscheint von Splendid Film die "IP MAN Saga" im Mediabook.
    Das Mediabook beinhaltet alle 4 IP Man Filme auf 4 Blu-ray's.



    Quelle: http://splendid-film.de/the-ip-man-saga#brd-mediabook

    #2
    Was für ein schönes Cover

    Kommentar


      #3
      oh cool...dachte aber das teil 4 erst ins kino kommt oder war das schon?...trotzdem grosse vorfreude meinerseits....

      Kommentar


        #4
        Meinst bestimmt Ip Man 3.Ich schätze eher das die Teile Ip Man,Ip Man 2,Ip Man Zero und Ip Man Final Fight enthalten sein werden.Teil 3 läuft ja zur Zeit im Ausland im Kino.Nächste Woche soll der Kinotermin für Deutschland bekannt gegeben werden.Scheint als ob man sich nur an der neuen Film ranhängen will.
        Gerade gefunden:Ip Man 3 soll am 23.Mai 2016 von KSM kommen.
        Zuletzt geändert von dark eyes; 19.02.2016, 20:51.

        Kommentar


          #5
          wird dann wahrscheinlich 0,1, 2 und FF drin sein... also unvollständig!

          Kommentar


            #6
            Welche Teile enthalten sind, kann man doch auf der verlinkten Seite nachlesen.
            Jens666

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Onikom Beitrag anzeigen
              wird dann wahrscheinlich 0,1, 2 und FF drin sein... also unvollständig!
              Jepp, ist leider so, steht aber auch unter dem Reiter Filminfo.

              Also uninteressant, schade.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                Jepp, ist leider so, steht aber auch unter dem Reiter Filminfo.

                Also uninteressant, schade.
                Wird daran liegen, dass an Teil 3 KSM die Rechte hat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                  Jepp, ist leider so, steht aber auch unter dem Reiter Filminfo.

                  Also uninteressant, schade.
                  Auch schon einmal grottenschlecht, daß diesnur unter dem Reiter Filminfo nachlesbar ist.

                  Habe die Info nämlich beim ersten Mal nicht gefunden und beim 2. Mal nach langem umherschweifendem Blick endlich gefunden.
                  Solch eine wichtige Angabe, welche Filme enthalten sind, gehört unbedingt auf das Cover.
                  Gut, daß Backcover kennen wir jetzt nicht. Viellreicht stehen die Angaben ja da drauf. Stattdessen zeigen sie uns nur das häßliche Frontcover.
                  FUCK Facebook

                  FUCK Facebook

                  http://www.rolandtichy.de/
                  Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

                  Kommentar


                    #10
                    nicht jedes Cover / Artwork ist Mediabook fähig ....
                    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                      nicht jedes Cover / Artwork ist Mediabook fähig ....
                      Ja, da hast du vollkommen recht.
                      FUCK Facebook

                      FUCK Facebook

                      http://www.rolandtichy.de/
                      Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

                      Kommentar


                        #12
                        ohha...ja meinte teil 3...na dann wirds wohl nix...die sollten warten bis auch der letzte kommt...dann macht das mediabook sinn...

                        Kommentar


                          #13
                          Nur leider hat KSM die Rechte am 3.Teil und Splendid die Rechte an den anderen 4.

                          Kommentar


                            #14
                            Werde die Aufmachung abwarten,der Preis von um die 28€ ist ja schon einmal annehmbar,sollte man der Reihe ein ähnliches Mediabook wie der Rurouni Kenshin Trilogie spendieren,werde
                            ich wohl zuschlagen.
                            Weil wir so lange Dödel hatten.
                            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                            Kommentar


                              #15
                              Und im Shop gelistet:

                              31,99 €

                              http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=61267

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X