Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECC#20 im April! Wir freuen uns bekannt geben zu können: Phantom der Oper (Argento)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ECC#20 im April! Wir freuen uns bekannt geben zu können: Phantom der Oper (Argento)

nsgeheim seit 2 Jahren habe ich an dieser Veröffentlichung geplant/gewerkelt. Ursprünglich sollte es die ECC#10 werden, jetzt wird es die ECC#20 im April !!
    Die Abtastung haben wir im Werk unserer Wahl vorgenommen und der Film glänzt in nie zuvor gesehener Qualität. Enthalten sein wird erstmalig die italienische unrated-Version! Freut Euch auf den letzten in Deutschland auf Blu-ray fehlenden Argento, obendrein als weltweite HD-Premiere!
    Viel Spaß mit dem Trailer!

https://www.facebook.com/X-Rated-320537401434032/

Ihr seid klasse. Kaum macht einer 'nen Wunschthread auf, kommt 10 Minuten später die Ankündigung .

Darf ich's auch mal versuchen: Braindeeeeeeead

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
      Ihr seid klasse. Kaum macht einer 'nen Wunschthread auf, kommt 10 Minuten später die Ankündigung .

Wenn er kommt, dann nicht von X-Rated.

Hmm, die Ankündigung haut mich jetzt nicht aus den Socken, irgendwie habe ich da mehr erwartet.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen

Hmm, die Ankündigung haut mich jetzt nicht aus den Socken, irgendwie habe ich da mehr erwartet.
        Bei 50 Euro für Mark 13 bist du sofort dabei und bei 30 Euro für einen Argento passt du? Einen komischen Filmgeschmack du hast

Kommentar

Bei 50 Euro für Mark 13 bist du sofort dabei und bei 30 Euro für einen Argento passt du? Einen komischen Filmgeschmack du hast
          Blitz halt, mehr muss man dazu nicht sagen[emoji16]

Kommentar

Taaaannnzzzz deeerrrrr Teeeuuuuuffffeeelll[emoji38]

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
              Taaaannnzzzz deeerrrrr Teeeuuuuuffffeeelll[emoji38]
              Ja, genau...zumal das ja auch europäische Filme sind.

Wo steht denn, dass ich passe? Ich kaufe mir den, habe aber mit was anderem, besonderem gerechnet für die 20. Ich kaufe den alleine schon deswegen, weil ich keine Lücken in der Reihe haben will und in der wurde schon ganz anderer Mist veröffentlicht.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                Ja, genau...zumal das ja auch europäische Filme sind.

Wo steht denn, dass ich passe? Ich kaufe mir den, habe aber mit was anderem, besonderem gerechnet für die 20. Ich kaufe den alleine schon deswegen, weil ich keine Lücken in der Reihe haben will und in der wurde schon ganz anderer Mist veröffentlicht.
                Haste aber schnell noch mal editiert um jetzt den Klugscheisser raushängen zu lassen, wa[emoji38]

Kommentar

Was hat Braindead und TdT mit einem ital. Argento zu tun

Kommentar

Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                    Was hat Braindead und TdT mit einem ital. Argento zu tun
                    Nichts. Es ging darum das ein Wünsch geäußert wurde und 10 Minuten später wurde genau dieser Film angekündigt.

Kommentar

Achso

Kommentar

Hm...fand den wie so viele damals auf Video auch eher enttäuschend und hab ihn seit dem nie mehr geschaut. Aber jeder Film hat eine neue Chance verdient und ein Argento-Film sowieso. Ich bin dabei!

Kaum macht einer 'nen Wunschthread auf, kommt 10 Minuten später die Ankündigung .
                        Hat der doch bestimmt schon vorher gewusst/geahnt, nachdem er beim Gewinnspiel gewonnen hatte.

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                        Blitz halt, mehr muss man dazu nicht sagen[emoji16]
                        Tja...wenn sich alle daran halten würden gäbs auch viel weniger Blitzkriege.

P.S.
                        Doch wieder auf Tapatalk oder wie machst du diese Smileys, Padre?
                        Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 14.02.2016, 10:07.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                          Hm...fand den wie so viele damals auf Video auch eher enttäuschend und hab ihn seit dem nie mehr geschaut. Aber jeder Film hat eine neue Chance verdient und ein Argento-Film sowieso. Ich bin dabei!

Hat der doch bestimmt schon vorher gewusst/geahnt, nachdem er beim Gewinnspiel gewonnen hatte.[emoji14]

Tja...wenn sich alle daran halten würden gäbs auch viel weniger Blitzkriege.

P.S.
                          Doch wieder auf Tapatalk oder wie machst du diese Smileys, Padre?
                          Jaaaaaa[emoji31] [emoji16]

Kommentar

Zitat von Neue Bertuccifilm Beitrag anzeigen
                            Freut Euch auf den letzten in Deutschland auf Blu-ray fehlenden Argento, obendrein als weltweite HD-Premiere!
                            Sehr geile Nachricht, aber der letzte Argento auf BluRay? Hab ich da was verpasst?

Kommentar

Hmmm... ist wirklich ewig her, dass ich den gesehen habe. Den habe ich mir damals sogar im Profondo Rosso Shop auf DVD gekauft :) Von daher hat der Film zwar in Verbindung mit dem Erlebnis schon was für mich, aber ansonsten fand ich den doch damals irgendwie zäh. Gebe dem aber auf jeden Fall nochmal ne Chance.
                              - Linux macht sexy! -

Kommentar

Lädt...
                              X