Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dario Argento`s PHANTOM DER OPER?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dario Argento`s PHANTOM DER OPER?

Der Film ist eine Wucht und viele haben das bis heute nicht verstanden. Ich denke das liegt auch an der mangelhaften deutschen DVD Auswertung.
    Die alte deutsche Letterbox DVD geht gerade so zum Ansehen aber wenn man bedenkt dass das einer der teuersten und bestausgestatteten Argento Filme ist, ist es echt zutiefst bedauerlich, dass der Film bis heute keine gute Auswertung bekommen hat.
    Ein HD Blu-ray Release wird dem Film sehr sehr viele neue Verehrer bringen, selbst in den Lagern der eingefleischten Argento Oldschool Fans werden einige umfallen und ihr früheres Urteil revidieren.

Der muß in HD kommen!
    Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

Bin dafür! Habe ihn selber noch nie gesehen, aber ne BD wird sofort gekauft

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
      Bin dafür! Habe ihn selber noch nie gesehen, aber ne BD wird sofort gekauft
      Looool! Die Einstellung ist gut

Kommentar

Zitat von Terranova Beitrag anzeigen
        Der Film ist eine Wucht und viele haben das bis heute nicht verstanden. Ich denke das liegt auch an der mangelhaften deutschen DVD Auswertung.
        Die alte deutsche Letterbox DVD geht gerade so zum Ansehen aber wenn man bedenkt dass das einer der teuersten und bestausgestatteten Argento Filme ist, ist es echt zutiefst bedauerlich, dass der Film bis heute keine gute Auswertung bekommen hat.
        Ein HD Blu-ray Release wird dem Film sehr sehr viele neue Verehrer bringen, selbst in den Lagern der eingefleischten Argento Oldschool Fans werden einige umfallen und ihr früheres Urteil revidieren.

Der muß in HD kommen!
        Ja, das hilft, wenn die Jubelarien im Vorfeld kommen und wer den Film nicht gut findet, der ist doof und hat ihn nicht verstanden, sicher. Das hilft nicht wirklich.

Wirklich Gutes habe ich bisher kaum über den Film gehört und ich setze meine Erwartungen mal ganz niedrig an, evtl. gefällt er mir dann und überrascht mich.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
          Ja, das hilft, wenn die Jubelarien im Vorfeld kommen und wer den Film nicht gut findet, der ist doof und hat ihn nicht verstanden, sicher. Das hilft nicht wirklich.

Wirklich Gutes habe ich bisher kaum über den Film gehört und ich setze meine Erwartungen mal ganz niedrig an, evtl. gefällt er mir dann und überrascht mich.
          Wo hat er geschrieben, dass man gleich doof ist? Du bist n Honl, aber echt[emoji16]

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
            Wo hat er geschrieben, dass man gleich doof ist? Du bist n Honl, aber echt[emoji16]
            Der merkt einfach nicht wie doof er ist.

Es gingen ja schon lange Gerüchte rum aber dass der Film nur 10 Minuten nach meiner Threaderöffnung angekündigt wird überrascht mich jetzt schon. :)

Das ist echt eine grandiose Nachricht!
            Der Film wird als Blu-ray viele neue Freunde finden und die alten Verweigerer sollten dem Film in High Definition eine neue Chance geben. Die meisten kennen den nur von der ollen Letterbox DVD und werden sich wahrscheinlich wundern wie gut der ist, wenn die Präsentation stimmt.
            Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

Kommentar

Meiner Meinung nach, macht eine bessere Bildquali, einen Film nicht automatisch besser.

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                Meiner Meinung nach, macht eine bessere Bildquali, einen Film nicht automatisch besser.
                Eigentlich richtig, aber mir ging es damals mit PROFONDO ROSSO auch so. Hab mir damals kurz nach erscheinen die Red Edition geholt. Das Bild war so grausam, das der Film einfach keinen Spaß machte und er schnell in Vergessenheit geriet. Jahre später erschien dann die Dragon-DVD, welche qualitätiv zur Red Edition reinstes HD war. Und von da an liebe ich den Film.

Beim PHANTOM könnte es also ähnlich sein, auch wenn die DVD nicht so schlecht wie die Red Edition von ROSSO ist.

Kommentar

Hier geht es mit dem "offiziellen" Thread weiter:

X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                  X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Lädt...
                  X