Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tourist Trap von 84

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tourist Trap von 84

Tourist Trap kommt von 84 als 4-Disc Version.

Quelle: Facebook.

Keine Ahnung wie zuverlässig die Quelle ist, wird bald noch mehr Infos geben. Also ersmta nur ein Gerücht

Soundtrack soll ebenfalls dabei sein, ich rechne mal wieder mit mindestens 40 Euro.

Kommentar

Ist zuverlässig die Quelle, da Rene selber ein Foto von Tourist Trap auf seinem Fernseher gepostet hatte.

Es kommt ja ein ganzer Schwung an VÖ's raus darunter 9 verschiedene Metalpaks.

Kommentar

Jo, Screenshot aus dem neuen X-Rated Magazin hab ich gesehen. Bei den Metalpacks sind Wolf Creek 1+2 interessant.

Kommentar

na hoffentlich nicht die stark verstümmelte HD-Version, die in USA und GB auf Blu erschienen ist... siehe die Ama-Reviews.

Kommentar

Ich habe die britische BD. Und die ist geschnitten? Mir ist da nichts aufgefallen. Bildqualität ist jedenfalls nicht so doll.
            Bang that head that doesn't bang!

Kommentar

Was für Metalpacks denn? Titel schon bekannt?

Kommentar

Kommentar

Zitat von Larry666 Beitrag anzeigen
                  Und die ist geschnitten?
                  Alle bisherigen Blu Rays von Tourist Trap sind unvollständig und Szenen erscheinen in der falschen Reihenfolge. Die DVDs waren dagegen noch ungeschnitten und korrekt. Das HD Master stammte offensichtlich nicht vom Negativ oder Interpositiv. In einigen US Forum wurde behauptet, dass Charles Band keinen Zugriff mehr auf das ungeschnittene Master hatte, da er die Lagergebühren nicht bezahlt hat. Dies waren aber nur Vermutungen, keine bestätigten Fakten. Die Frage ist nur, was 84 uns da präsentieren will, wenn das HD Master geschnitten ist und selbst Mr. Band nicht an bessere Vorlagen drankam. Wir werden sehen. Blind vorbestellen werde ich da allerdings sicherlich nicht.

Kommentar

Da wird wohl noch mehr angekündigt, zwitschern die Vögel. Return of the Living Dead 4+5 wohl auch noch. Dass Metalpacks jetzt kommen finde ich ausnahmsweise mal gut. Die sagen mir eher zu, als die überteuerten 84er Mediabooks. Wolf Creek hab ich mir deshalb noch nicht geholt. Auch wenn jetzt das Geflame losgeht, von wegen, wo bleiben die Hartboxen?!?!! juckt mich das nicht. Metalpacks passen einfach besser in mein Budget.

Schön wäres es gewesen, wenn von Duckling auch noch was günstigeres Angeboten werden würde, aber das kommt dann wohl erst mit dem nächsten Schlag. Wir ist die Qualtät von Wolf Creek 1+2? Taugt die was?

Kommentar

Zitat von Foller Beitrag anzeigen
                      Alle bisherigen Blu Rays von Tourist Trap sind unvollständig und Szenen erscheinen in der falschen Reihenfolge. Die DVDs waren dagegen noch ungeschnitten und korrekt. Das HD Master stammte offensichtlich nicht vom Negativ oder Interpositiv. In einigen US Forum wurde behauptet, dass Charles Band keinen Zugriff mehr auf das ungeschnittene Master hatte, da er die Lagergebühren nicht bezahlt hat. Dies waren aber nur Vermutungen, keine bestätigten Fakten. Die Frage ist nur, was 84 uns da präsentieren will, wenn das HD Master geschnitten ist und selbst Mr. Band nicht an bessere Vorlagen drankam. Wir werden sehen. Blind vorbestellen werde ich da allerdings sicherlich nicht.
                      Ich mag den Film sehr, daher vielen Dank für die Warunung.:)

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
                        Tourist Trap kommt von 84 als 4-Disc Version.
                        Quelle: Facebook.
                        Keine Ahnung wie zuverlässig die Quelle ist, wird bald noch mehr Infos geben. Also ersmta nur ein Gerücht
                        Da wird wohl noch mehr angekündigt, zwitschern die Vögel. Return of the Living Dead 4+5 wohl auch noch
                        Die Quelle ist wie bei den Metalpaks ebenfalls die aktuelle Ausgabe des X Rated Magazins

Kommentar

Danke, den Screenshot wollte ich hier reinposten, war aber zu faul, die Bildgröße anzupassen

Kommentar

Danke zerberus

Kommentar

Auch von mir ein Dankeschön für die schönen Infos!

Da kann man sich ja auf etwas sehr schickes vorfreuen, ich bin gespannt!

Kommentar

Lädt...
                              X