Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardware auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hardware auf BluRay

    Liebe Filmfreunde,


    am 29.02. erscheint HARDWARE - Limited Collectors Edition (BD+2DVD+CD)
    Das ganze im Exklusivvertrieb von NSM in Zusammenarbeit mit Koch Media.


    in Kürze hier bestellbar



    * Limited Collectors Edition Box (ca.183x147x35mm) inkl. Digipack mit 1 Blu-Ray, 2 DVDs & Soundtrack-CD, Booklet & Comic
    * Limitiert auf 2.500 Stück

    * 16-seitiges Booklet von Christoph Huber
    * Soundtrack-CD mit einer exklusiven Auswahl von HARDWARE-Tracks (persönlich zusammengestellt von Simon Boswell)

    * Einführung von Richard Stanley ²
    * Audiokommentar von Richard Stanley
    * Doku NO FLESH SHALL BE SPARED (ca. 52 Minuten) ²
    * 4 Kurzfilme: ²
    - Kurzfilm: THE VOICE OF THE MOON (ca. 32 Minuten)
    - Kurzfilm: RITES OF PASSAGE (ca. 10 Minuten)
    - Kurzfilm: INCIDENTS IN AN EXPANDING UNIVERSE (ca. 45 Minuten)
    - Kurzfilm: THE SEA OF PERDITION (ca. 9 Minuten)
    * Interview mit Richard Stanley (ca. 49 Minuten) ²
    * deutscher Trailer
    * Promo Reel
    * 9-seitiger Reprint des Comics SHOK!: der Vorlage für HARDWARE
    * entfallene Szenen (ca. 21 Minuten)
    * Richard Stanley über HARDWARE 2 (ca. 7 Minuten) ²
    * VHS Making Of (ca. 3 Minuten)
    * Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

    ² [Extras haben deutsche Umtertitel]

    Inhalt:
    Nach einem verheerenden Atomkrieg leben die Reste der Zivilisation in den Ruinen der Metropolen. Es herrschen strenge Notstandsgesetze und das Militär entwickelt künstliche Lebensformen zur „Bevölkerungskontrolle“. Der Schrottsammler Mo (Dylan McDermott) ahnt nicht, worauf er sich einlässt, als er den Kopf eines humanoiden Roboters kauft und ihn seiner Künstlerfreundin Jill (Stacey Travis) zum Skulpturenschweißen schenkt. Denn dabei handelt es sich um einen Teil des Geheimprojekts M.A.R.K-13, einer sich selbst regenerierenden Gefechtsdrohne! Zu neuem Leben erwacht, setzt sich der Android selbständig wieder zusammen und startet sein tödliches Programm. Ein ungleicher Kampf ums Überleben beginnt.
    Mit seinem Langfilmdebüt HARDWARE etablierte sich der gebürtige Südafrikaner Richard Stanley (DUST DEVIL) als herausragender Genre-Stilist: Wie James Cameron beim originalen TERMINATOR schuf er mit Low-Budget-Freiheit eine nicht nur visuell überwältigende Cyberpunk-Apokalypse über die Konfrontation von Mensch und überlegener Zukunftsmaschine. HEAVY METAL regiert auch bei den Gaststars: Mit dabei sind Lemmy von MOTÖRHEAD und Iggy Pop, der im Original als Stimme des anarchistischen Radiomoderators „Angry“ Bob zu hören ist. „So furchterregend wie ALIEN, so verstörend wie 1984“, resümierte beim Erscheinen das Branchenblatt „Us Magazine“.

    Originaltitel: Hardware
    Zuletzt geändert von die_city_cobra; 12.02.2016, 18:43.
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Nice, ist gekauft. Das ist ja mal eine nette Überraschung.

    Kommentar


      #3
      ja ganz gute idee aber die umsetzung mal wieder ein kochtypischer fail

      this is what you want this is what you get hätte besser ins digipack gepasst nicht gerade aufs frontcover

      an sich wirds aber wohl ein gut geschnürtes paket sein mit dem haufen bonus

      Kommentar


        #4
        Ist im Shop gelistet:

        49,99 €

        http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=61162

        Kommentar


          #5
          Das Cover finde ich jetzt irgendwie .... gewöhnunsbedürftig ...... welcher Transfer wird's denn?

          Kommentar


            #6
            49,99 sind mir zu viel für den Film, da passe ich dann doch. Bei 39,99 hätte ich mir das vielleicht sogar nochmal überlegt. Freue mich dann auf das abgespeckte Mediabook mit hoffentlich ansprechenderen Cover-Motiven

            Kommentar


              #7
              möglich das der mal vermediabooked wird aber 2500 stück ist scho ne hausnummer das kann dauern

              und ein mediabook kann ich mir gut vorstellen kommt wieder ohne soundtrack cd daher

              Kommentar


                #8
                Ich bleibe bei meiner Red Edition

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                  möglich das der mal vermediabooked wird aber 2500 stück ist scho ne hausnummer das kann dauern

                  und ein mediabook kann ich mir gut vorstellen kommt wieder ohne soundtrack cd daher
                  Ich brauch den Soundtrack aber nicht, den hab ich schon, genauso wie die DVD. Nee, 50 Euro geht echt nicht, das würde ich wenn überhaupt nur noch für Braindead und Tanz der Teufel bezahlen.

                  Kommentar


                    #10
                    Im Shop steht als VÖ Termin 25.03.2016, NSM schreibt oben 29.02.2016 was ist denn nun richtig?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von euro Beitrag anzeigen
                      Ich brauch den Soundtrack aber nicht, den hab ich schon, genauso wie die DVD. Nee, 50 Euro geht echt nicht, das würde ich wenn überhaupt nur noch für Braindead und Tanz der Teufel bezahlen.

                      klar die DVD ist überflüssig wie n 11ter zeh und den soundtrack kann man auch einzeln kaufen

                      jetzt kommt wohl die vielprophezeite preissteigerung zahlste viel kriegste viel

                      Kommentar


                        #12
                        Also ja, Hardware interessiert mich, aber die 49,99 Euro hauen mich gerade total um!
                        spuren auf dem Mond kostet 42,00 und hatte ja einen noch besseren Bonus Film bei.
                        was macht den Film so teuer?
                        Meine Schätze

                        Kommentar


                          #13
                          Der Film ist echt gut, aber bei dem Kurs warte ich lieber. Evtl. schiebt Koch nochmal was zum normalen Kurs nach.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                            Also ja, Hardware interessiert mich, aber die 49,99 Euro hauen mich gerade total um!
                            spuren auf dem Mond kostet 42,00 und hatte ja einen noch besseren Bonus Film bei.
                            was macht den Film so teuer?
                            Die Indizierung.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                              Also ja, Hardware interessiert mich, aber die 49,99 Euro hauen mich gerade total um!
                              spuren auf dem Mond kostet 42,00 und hatte ja einen noch besseren Bonus Film bei.
                              was macht den Film so teuer?
                              Ich tippe, dass es deswegen so teuer ist. Da man von UK, USA Blu-ray fast alles Bonusmaterial (Lediglich von der UK fehlt der Audiokommentar und von USA Deleted and Extended scenes) eingekauft hat und auch ein wenig neues Bonusmaterial anbietet und bestehendes Bonusmaterial ebenfalls eingekauft hat. Neues Bonusmaterial ist:

                              - 16-seitiges Booklet von Christoph Huber
                              - Einführung von Richard Stanley
                              - Soundtrack-CD mit einer exklusiven Auswahl von HARDWARE-Tracks (persönlich zusammengestellt von Simon Boswell)
                              - Interview mit Richard Stanley (ca. 49 Minuten) ²
                              - 9-seitiger Reprint des Comics SHOK!: der Vorlage für HARDWARE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X