If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenns dich allerdings so nervt, wieso klickst du die Threads dann an?
Weil ich am Film interessiert bin, diesen eigentlich auch als Original für die Sammlung kaufen möchte (...auch für über z.B. 10 Euro wohlgemerkt), alternativlose Sonderverpackungen aber nicht unterstütze.
In dieser Hinsicht machen für mich derzeit Wicked Vision oder Anolis mit der Hammer-Serie einen ganz vorbildlichen Job.
Für Candyman kannst du im Keep Case aber keine 20 Euro verlangen (auch wenn wir die vielleicht bezahlen würden), genauso wenig wie für die ganzen MGM/Fox Titel, denn die sind einfach nicht nischig genug. Daher hinkt der Vergleich mit Anolis/Wicked schon ein bissl.
Ich hab keinen Film von Meteor in meiner Sammlung? Wie sind die so? Kann man da blind kaufen?
Weil ich am Film interessiert bin, diesen eigentlich auch als Original für die Sammlung kaufen möchte (...auch für über z.B. 10 Euro wohlgemerkt), alternativlose Sonderverpackungen aber nicht unterstütze.
In dieser Hinsicht machen für mich derzeit Wicked Vision oder Anolis mit der Hammer-Serie einen ganz vorbildlichen Job.
Fast jedes Label bringt nach dem Abverkauf der Mediabooks auch Amaray Auflagen ausgenommen '84.
Das einzigste Problem was du glaube ich hast, du kannst nicht auf die Amaray warten oder?
Für Candyman kannst du im Keep Case aber keine 20 Euro verlangen (auch wenn wir die vielleicht bezahlen würden), genauso wenig wie für die ganzen MGM/Fox Titel, denn die sind einfach nicht nischig genug. Daher hinkt der Vergleich mit Anolis/Wicked schon ein bissl.
Ich hab keinen Film von Meteor in meiner Sammlung? Wie sind die so? Kann man da blind kaufen?
Die Amaray Auflagen von Meteor kosten in der Regel am Anfang nie mehr als 14,99 €. Wenn man wartet fallen die unter 10 €.
Ja ich habe einige von Meteor und die Bild- und Tonqualität bei denen ist super.
Kommentar