Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Missing in Action 2 auf BluRay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Missing in Action 2 auf BluRay

    Liebe Filmfreunde,

    am 11.03. erscheint Missing in Action 2 - erstmalig mit kompletter deutscher Synchro
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

    Cover A limitiert auf 444, Cover B auf 333, Cover C auf 222


    in Kürze hier bestellbar


    Inhalt:
    Im Vietnamkrieg wird während eines Einsatzes der Hubschrauber von US-Colonel Braddock (Chuck Norris) und seinen Männern von vietnamesischen Soldaten abgeschossen. Er und die anderen Überlebenden des Absturzes werden in das Kriegsgefangenenlager des sadistischen Kommandanten Yin mitten im Dschungel gebracht. Yin‘s Ziel: Er will Braddock zwingen, angebliche Kriegsverbrechen am vietnamesischen Volk zu gestehen. Durch Erpressung und Folterung genötigt, unterschreibt Braddock das Geständnis.

    Als Yin daraufhin sein Versprechen Braddocks Kameraden freizulassen bricht, hat der Colonel nur eines im Sinn: Rache!

    Originaltitel: Missing in Action 2: The Beginning
    Zuletzt geändert von NSM Records; 29.01.2016, 16:50.
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Habt ihr da eine existierende ältere Synchro verwendet oder eine selber erstellt für die Fehlstellen?

    Kommentar


      #3
      Cover A wird es bei mir werden, aber 12-seitiges Booklet finde ich da bei der kommenden März Welle bissle wenig. Schade das ihr hier die 16-seitigen Booklet wie bei den bisherigen Cannon Filmen nicht weiter macht.

      Kommentar


        #4
        Cover B ist das beste und wurde damals von Kübler gezeichnet solche Motive liebe ich immer, deshalb wird es B.

        Kommentar


          #5
          Wird wahrscheinlich alles Cover B werden. :)

          Missing in Action
          Affe im Menschen, Der
          Rückkehr des Dr. Phibes, Die
          Grüsse
          Scharfführer Stegman


          Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

          Kommentar


            #6
            Motiv C wird seit Jahren im Netz als Zombie Motiv verspottet (Augen )
            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

            Kommentar


              #7
              ja ist auch völlig unpassend wie die meisten mit photoshop zusammen geschusterten neuen cover

              es geht nix über gemalte motive

              bei mir wirds cover A motiv B erscheint hoffentlich noch große hartbox

              Kommentar


                #8
                @NSM Records: Seit Heute gibt es hier im Shop den Hinweis "* ERSTMALS KOMPLETT DEUTSCH SYNCHRONISIERT". Wenn man für die OmU Stellen eine Nachsynchro, Neusynchro gemacht hat. Wird man auch die bisherige Fassung in deutsch mit OmU anbieten? Dies würde ich als sinnvoll erachten, weil ich die bisherigen Nachsynchro, Neusynchro von MGM nicht sonderlich mag.

                Kommentar


                  #9
                  Sollte geklärt werden. Ich will auch die alte haben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                    Cover B ist das beste und wurde damals von Kübler gezeichnet solche Motive liebe ich immer, deshalb wird es B.
                    Ich nehme das auch, aber nur, weil das so unfassbar schlecht ist. Da lache ich jedesmal drüber. Das Gesicht (George Eastman mit Durchfall, aber nicht Chuck Norris), das zu kurze Ärmchen. Immer wieder ein Fest.

                    Das mit den Synchros interessiert mich auch. Wenn es geht einfach so viele wie möglich bitte drauf packen. :)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
                      @NSM Records: Seit Heute gibt es hier im Shop den Hinweis "* ERSTMALS KOMPLETT DEUTSCH SYNCHRONISIERT". Wenn man für die OmU Stellen eine Nachsynchro, Neusynchro gemacht hat. Wird man auch die bisherige Fassung in deutsch mit OmU anbieten? Dies würde ich als sinnvoll erachten, weil ich die bisherigen Nachsynchro, Neusynchro von MGM nicht sonderlich mag.
                      Für die VHS wurden damals zwar mehrere Minuten geschnitten, aber davon dürften nur etwa 4 Minuten Dialog bei sein (wenn überhaupt), ich glaube das waren sonst nur Actionszenen. Glaube nicht, dass es eine komplette Neusynchro gibt und auch nicht, dass MGM damit was zu tun hat. Deren DVD von 2013 enthielt diese Szenen doch auch nur OmU. Wird NSM schon selbst erstellt haben oder es ist plötzlich eine komplette Synchro aufgetaucht, die vor den Schnitten erstellt wurde. Würde mich aber auch interessieren, was es nun genau ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
                        @NSM Records: Seit Heute gibt es hier im Shop den Hinweis "* ERSTMALS KOMPLETT DEUTSCH SYNCHRONISIERT". Wenn man für die OmU Stellen eine Nachsynchro, Neusynchro gemacht hat. Wird man auch die bisherige Fassung in deutsch mit OmU anbieten? Dies würde ich als sinnvoll erachten, weil ich die bisherigen Nachsynchro, Neusynchro von MGM nicht sonderlich mag.

                        Warten wir mal ab vieleicht wurde der ja Komplett Deutsch Synchronisiert fürs Schweizer oder Österreichische TV/Kino usw.
                        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                          Warten wir mal ab vieleicht wurde der ja Komplett Deutsch Synchronisiert fürs Schweizer oder Österreichische TV/Kino usw.
                          Deswegen steht auch in der ofdb die österreichischen TV Fassungen als Cut drinne und die Schweizer VHS als Cut. Es ist doch ganz klar worauf es hinaus läuft, wenn der Film bisher nicht komplett deutsch war. Denn es wird somit für die ehemaligen Fehlstellen entweder eine Nachsynchro gemacht oder eine Neusynchro für die Fehlstellen. Eine komplette Neusynchro kann man ausschließen, weil man dies anderst schreiben würde. Zu dem hat MGM hier weiter die Rechte und diese werden bestimmen, wie man die Produkte veröffentlichen darf. Schließlich hat an diesen MGM Filmen, hier hat weiterhin MGM die Rechte und ist keine normale Unterlizenz wie bei "Kinjite", Burnt Offering, "Night Hunter". Wäre der Film komplett deutsch synchronisiert worden, dann wäre diese deutsche Tonspur schon längst in einem Forum erwähnt worden.

                          Kommentar


                            #14
                            Wurde die Frage wegen der Synchro immer noch nicht beantwortet? Was hat es damit jetzt auf sich? Neusynchro-Stellen?

                            Und da die MBs scheinbar schon knapp werden: Kommt da noch was nach in anderer Verpackung?

                            Und übrigens: Chuck Norris muss für Mediabooks keine 30 Euro zahlen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Touch-Down Beitrag anzeigen
                              Wurde die Frage wegen der Synchro immer noch nicht beantwortet? Was hat es damit jetzt auf sich? Neusynchro-Stellen?

                              Und da die MBs scheinbar schon knapp werden: Kommt da noch was nach in anderer Verpackung?

                              Und übrigens: Chuck Norris muss für Mediabooks keine 30 Euro zahlen!
                              Ich kann dazu etwas sagen, denn es ist so wie erwartet und die ehemaligen Fehlstellen wurden deutsch Neusynchronisiert mit anderen Sprechern.
                              Allerdings ist es gut geworden, aber besser wäre natürlich die original Sprecher mit Thomas Danneberg gewesen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X