Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die Rückkehr des Dr. Phibes auf BluRay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die Rückkehr des Dr. Phibes auf BluRay

Liebe Filmfreunde,

am 11.03. erscheint Die Rückkehr des Dr. Phibes
    in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

Cover A limitiert auf 333, Cover B auf 333, Cover C auf 333

in Kürze hier bestellbar

Inhalt:
    Das bizarr-böse Genie des Dr. Phibes treibt neue, schwarze Blüten - in seiner ganzen diabolischen Pracht. Die Fortsetzung von "Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes" zeigt Filmbösewicht Vincent Price in einer seiner größten Rollen als Horror-Gestalt. Aus jahrelangem künstlichen Tiefschlaf erwacht, bricht der geniale Dr. Phibes nach Ägypten auf. In seinem Gefolge: die stumme Assistentin Vulnavia - und die Leiche seiner Frau. Um sein geliebtes Eheweib wieder auferstehen zu lassen, vollführt Phibes ein teuflisches Ritual: Nach ebenso raffinierten wie abscheulichen Morden spricht er im Grab des Pharao eine magische Beschwörungsformel. Doch kurz vor dem Ziel scheint der Racheengel des guten Doktors dessen Streben nach Unsterblichkeit Einhalt zu gebieten. Aber ist die Herrschaft des sadistischen Schlächters wirklich gebrochen?

Originaltitel: Dr. Phibes Rises Again
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Sau cool :) da freue ich mich sehr !
    Meine Schätze

Kommentar

Wird es hier erstmals beide deutsche Synchronisationen gebe?

Kommentar

Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
        Sag bloß, da gab es 2 deutsche Synchros? Das wäre dann in der Tat schön, wenn man beide bringen würde!
        "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Bin schon ziemlich gespannt, und freu mich ebenfalls sehr!

Kommentar

Davon lese ich auch das erste Mal und auch sonst weiß kaum einer was davon. Welche zwei Synchros sollen das sein?

Bei synchronkartei.de wird ja leider nicht mal eine einzige aufgeführt.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
              Davon lese ich auch das erste Mal und auch sonst weiß kaum einer was davon. Welche zwei Synchros sollen das sein?

Bei synchronkartei.de wird ja leider nicht mal eine einzige aufgeführt.
              Sorry, aber dort sind beide deutschen Synchronisationen gelistet und es gibt eine ARD Synchronisation von 1986 (Zu dem wurde diese Synchronisation für eine gekürzte Fassung erstellt). Zu dem eine Video Synchronisation von 1986.
              https://www.synchronkartei.de/?cat=1...des+dr.+phibes (Quellangabe)

Kommentar

die Rechte der TV Tonspur liegen nicht bei MGM und daher leider auch nicht in unserem Rechtepaket bei.
                NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
                Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
                30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
                27/08 Mediabook
                Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
                in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
                24/09 Mediabook
                Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Kommentar

Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
                  die Rechte der TV Tonspur liegen nicht bei MGM und daher leider auch nicht in unserem Rechtepaket bei.
                  Das ist klar, dass die TV Synchro nicht in eurem Paket drinne ist. Habt ihr wegen der Verwendung schon mit MGM, Fox deswegen gesprochen?

Kommentar

Sorry, aber dort sind beide deutschen Synchronisationen gelistet und es gibt eine ARD Synchronisation von 1986 (Zu dem wurde diese Synchronisation für eine gekürzte Fassung erstellt). Zu dem eine Video Synchronisation von 1986.
                    https://www.synchronkartei.de/?cat=1...des+dr.+phibes (Quellangabe)
                    Komisch, ich habe Phibes eingegeben, es wurden keine Ergebnis angezeigt, danke.

Von den Sprechern her sagt mir die Kinofassung mehr zu, auch wenn die Hamburger Synchro für die ARD auch nicht verkehrt ist, weil Jürgen Thormann!

Kommentar

@ NSM: ja, fragt doch zumindest mal nach. Vielleicht darf sie dann ja trotzdem verwendet werden - schön wär's.
                      "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Wäre ich auch schwer für, Versuch macht kluch!

Kommentar

HIER GIBT'S AUCH WIEDER TONSCHWANKUNGEN ÄHNLICH WIE BEI DEATH WISH 5.
                          BEI NIGHT HUNTER WURDE DER TON AUCH ORDENTLICH GEGEN DIE WAND GEFAHREN.
                          SO LANGSAM HAB ICH VON DIESEM LABEL DIE NASE VOLL.
                          ZAHLEN TUT MAN GUTES GELD UND BEKOMMEN TUT MAN MURKS.
                          SEHR ÄRGERLICH.
                          BEI ALLER LIEBE ALS FILMFAN ABER SOWAS WIRD VON MIR IN ZUKUNFT NICHT MEHR GEKAUFT.

Kommentar

Zitat von SnowLotus Beitrag anzeigen
                            SEHR ÄRGERLICH.
                            BEI ALLER LIEBE ALS FILMFAN ABER SOWAS WIRD VON MIR IN ZUKUNFT NICHT MEHR GEKAUFT.
                            Danke dir für diese inkompetente Meinung, denn "Night Hunter" habe ich selber und der deutsche und englische Ton ist definitiv nicht vermurkst.
                            Ich weiß nicht was du für eine billige Anlage hast, denn dort wird das Problem liegen.

Kommentar

Zitat von SnowLotus Beitrag anzeigen
                              SEHR ÄRGERLICH.
                              Ist deine Feststelltaste kaputt? Der deutsche Ton war schon auf DVD nicht optimal und ich kann dir versichern, dass NSM ihr bestmögliches getan hat, um den Ton so gut wie möglich auf die Disc zu packen. Leider gibt es keine andere Tonspur, weder bei MGM noch woanders.
                              Hier wurde also nicht gegen die Wand gefahren und du stellst es dramatischer dar, als es eigentlich ist. Ich frage mich, was ihr für Erwartungen bei den Klassikern habt? Man kann teilweise schon froh sein, wenn man nicht auf eine VHS zurückgreifen muss, weil es sonst keine Töne mehr gibt.
                              Originalbänder gibt es zu 99,9% nicht mehr, selbst bei den Majors nicht. Von vielen Filmen, die in den 60ern nur im Kino liefen, gilt die deutsche Synchro als verschollen.

Kommentar

Lädt...
                              X